- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2011, 20:52
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Eben nicht... die INternate sind sehr verteilt in Burgstädt. In "meinen" Internat bin ich der einzigste mit Internet derzeit.

Und die Erzieher, welche ein Inet habe, sind übern Server der ca 500m weg ist Verbunden, wodurch die vll.t gerade so ISDN Leistung haben. Ist schon Lustig, willste den Erzieher los ham, sag ich einfach das man den oder den Antrag, also den Vordruck, braucht, schon hat man ihn 1h los!

EDIT: Wie wärs mitn IRC Chat für GU?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. December 2011, 21:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gibts/ gabs schonmal...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2011, 21:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Jetzt wäre es schon toll... allg. wäre es toll wenn man sich unterhalten will aber kein TS nutzen kann
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. December 2011, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Jetzt wäre es schon toll... allg. wäre es toll wenn man sich unterhalten will aber kein TS nutzen kann

Könnten ja den Groupchat der GU Steamgruppe nehmen, ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. December 2011, 21:08
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kannst doch auch im ts chatten oder meinst du allgemein nicht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2011, 21:29
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
FRAGE:

der balken unter den service stars der waffen (rot oder grün)
für was ist der gut? steht nur differenz
Siehst du nur, wenn du dir die Stats anderer Spieler ansiehst.
Dann werden die Waffen, mit deinen Stats verglichen.

Rot z.B. wenn der Spieler mehr Kills mit der Waffe hat als du
und grün halt dann, wenn du mehr Kills damit gemacht hast.

Selbes Spiel mit dem Fortschritt zum nächsten Service-Star, der Spielzeit etc. pp.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. December 2011, 21:36
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
der zeigt an wie weit du noch zum nächsten service star hast.

edit: frage falsch verstanden^^
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (1. December 2011 um 21:51 Uhr).
 
Alt
1. December 2011, 21:38
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Gepard das klingt aber mehr nach Knast als alles andere
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. December 2011, 21:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen


(Zuerst wollte ich schreiben: "Ich komme immer gerne zu ihren Spielen". Dann ist mir eingefallen, dass Fluffy hier unterwegs ist und ich habs umformuliert...^^)
Und das tut mir im Herzen weh^^

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
FRAGE:

der balken unter den service stars der waffen (rot oder grün)
für was ist der gut? steht nur differenz
Zeigt wer den mächtigeren hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. December 2011, 22:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Trink Hefeweizen, das schmeckt noch ganz angenehm. (Bin ein Fan von Licher Weizen seit ich mit der Schule die Brauerei besucht hab und ziemlich blau wieder rauskam^^. Und bei der Feuerwehr hieß es gleich: "Du bist jetzt Feuerwehrmann. Du trinkst ab jetzt Weizen statt Wasser. Wasser ist zum Löschen da.")

Was für Internate sind das denn, auf die ihr geht? Ich würde durchdrehen wenn die mir meinen Tagesablauf so vorschreiben würden. Zumindest das mit dem spielfreien Tag ist behindert. Wieso gibt es die Regel und wie ist die denn bitte begründet? Und die Ruhestunde? What? Wozu ist das denn gut?

Boah ich hoffe ich werde zum Weihnachtsmarkt wieder gesund... ich will da unbedingt hin, mein Jahrgang hat nen eigenen Stand und verkauft Zeugs. Alle werden da sein >.<

@Fluffy: Ich wollte dich doch nur nicht von deinen sonstigen Tätigkeiten(Uruk beschatten&seine Schwachstellen nach hinreichender Zeit der Auflistung veröffentlichen, deinen Kater streicheln, Uruk nerven, deinen Kater streicheln, Uruk dissen, deinen Kater streicheln usw.) abhalten. Nicht für einen so offensichtlichen Witz, da würdest du dein Potential verschenken.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. December 2011, 22:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich schmeiss mal ein Guten Abend in die Runde


Man, Reviews schreiben ist anstrengend.


A propo, ist der Chef Uruk eigentlich in der Nähe?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. December 2011, 22:13
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Tiger bei >90 Menschen zwischen 16 und 23 brauchst du ein paar Regeln und ne Regel wie:"Um 22 Uhr seid ihr im Zimmer und macht keine Party mehr" finde ich bei sowas schon io denn manchmal will man schlafen.
Du darfst nicht vergessen wir müssen den nächsten Tag zur Arbeit/Berufsschule und der Campus auf dem ich wohne ist auch für die ü18 verantwortlich, dass die nicht die ganze Nacht Party machen und die Ausbildung schleifen lassen.
"Harter" Alkohol wird aus dem Grund und aus dem Grund, dass hier minderjährige sind einkassiert... Aufsichtspflicht gegenüber den Eltern ...
Was da bei Gepard abgeht weis ich allerdings auch nicht xD
Ich geh mir jetzt noch nen Jägermeister trinken <3 Prost
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. December 2011, 22:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Stunde der Ruhe ist wegen Lernen, Hausaufgaen usw. Gut, das seh ich noch ein, weil hier gehts echt laut zu, kein Tag ohne Geschrei. Und da wir zu den Gruppenräumen nur dünne Holztüren haben (Vorteil, man kann sie nicht eintreten, nur durchtreten...) ist praktisch null Schalldämmung da.

Der Spielfreie Tag ist mir eher unverständlich. Eingeführt wurde er, weil die "Insaßen" immer mal wieder sagen, sie hätten keine Zeit für ihre Dienste, Arbeitsnachweis und weitere scheinheilige Ausreden weshalb gewisse Pflichten Ordnungsgemäß erledigt wurden. Weshal aber dann alle drunter leiden müssen. Gut, von meinen Eltern kenn ich es kaum anders, da heißts auch immer "Erst die Arbeit... dann das andere" Aber irgendwo ist es schon ein Witz.

Ich wäre ehrlich gern woanders, aber da die Internate Eigentum des Betriebs ist in den ich Lerne ist derzeit ein Mangel an Alternativen der Standard.

So bald der Führerschein durch ist gehts auf zur Wohnungssuche!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. December 2011, 22:26
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wo bist du eig. Gepard?
Ich bin bei EWE in Oldenburg und wohne auf dem EWE Energie Campus.
Gehört also auch beides i-wie zusammen
Bei dir muss das ja auch i-wie was größeres sein oder?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. December 2011, 22:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Dass Party bis x Uhr in nem Internat nicht unbedingt erlaubt ist und dass harter Alk kassiert wird ist ja nachvollziehbar. Was mich ernsthaft stören würde ist das mit dem spielfreien Tag und dieser Ruhestunde. Man wird in einem Internat doch irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden können, ohne dass alle auf ihr Zimmer verbannt werden müssen, oder? Und wenn nicht, dann liegt das eindeutig an einer miesen Planung bzw einer mangelhaften Bauweise.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. December 2011, 23:01
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Don Bosco Jugendwerk GmbH Sachsen

Ausbildungseinrichtung für REHA. Die Internate sind hier mit gesamt 230 Jugendlichen belegt, aber in der Stadt und umgebung verteilt, beschäftigte Jugendliche kommen an die 500... also alle zusammen (BVJ und BVB, 1.-3. Lehrjahr, Bewrufsorientierung) alles aufgeteilt in Bereich wie Druckerei, Mediengestalter, Büro und auch Raumausstatter, Maurer und Maler (Da wo ich bin )

Haben sogar eine eigene Privatschule, wenngleich gewisse Vollausbildungen in richtigen Berufsschulen lernen, wie ich in Limbach... glaube die Maurer sind da auch und Raumausstatter wieder aber an der eigenen Schule, Mediengestalter müssen dagegen nach Dresden, Gastrobereich besucht die Schule von Burgstädt, Elektroleute sind dann wieder in Mittweida.

Einfach nur Chaos hier, ich warte seit einen Monat auf Infos wegen Fahr- und Verpflegungsgeld.

Naja... Zumindest bekomm ich am Ende endlich meinen Realschulabschluss... Qualifizierter habe ich dank BVB schon inne
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. December 2011, 23:02
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII


xDDD
NeXuS and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. December 2011, 23:15
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
thx need, habs mir schon fast so gedacht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. December 2011, 23:55
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
@need XD

ps:
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
1. December 2011, 23:56
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Schon gesehen ^^

Kurzfazit:
BF3 = Daumen hoch
MW3 = Daumen runter
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav