![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um sich dann über Supression, unfähige Teammates und Fragwürdige Hitdetection zun ärgern? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Oh man ghen mir diese Youtube Sprüche wie : 1 – Multiculturalism is a code for White geNOcide. 2 – Anti-racist is a code for anti-White. Dumme Rassisten ![]() Und das unter meinem Amon Amarth Video ![]() Da bekomme ich Instant Agressionen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Amon Amarth? Wie ich sehe bist du noch nicht ganz verloren Pupsi ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Komischerweise gefallen mir die letzten beiden Bilder nicht so toll... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das erste Bild find ich am besten. ![]() | |
|
|
shuhia taiba ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
insider ![]() gepard und co wissen schon was ich meine... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wen's interessiert: Tomb Raider gibt's bei Steam aktuell um 50% reduziert. 25€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jetzt schon 2 2142er hier? *dafuq* _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | *meld* BF2142 war mein Erster Shooter - Und es war gut ![]() CreytaX likes this. |
|
Ich mach hier mal fett Werbung ganz ohne Scham undso :P Wer ne' Ps3 und Lust hat sich das DICE-Friend DogTag zu ermessern, kann gerne beim morgigem Hide & Seek Event vorbeischauen. Es wird sicher freie Plätze geben. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Event-Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490234668497/ Event-Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241626687287/ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
A bissel was zum Lachen ![]() Ein YouTube-Kommentar zu einem Video von CS:GO Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zwei? Nexus, Creytax, Gepard, ich, Uruk.. Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
SO hab ich das nicht gemeint. Ich hab 2142 auch wie blöd gespielt,auch wenn ich da noch weit unter dem empfohlenem Alter lag... ![]() ICh wollte eigentlich nur darauf hinweisen das Heavy jetzt auch nen 2142-Avatar hat... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen ihr undichten Pappbecher ! Hrm CoH dauert noch ... TES online dauert noch ... BF4 dauert noch man,man,man nüscht gescheites auf dem Markt im Augenblick ![]() ![]() | |
|
Guten Morgen, meine Brrrrrrüder! Welch hervorragende Runden gestern in CS:GO. Wie könnt ihr nur diesen anspruchslosen MoH:W Quatsch spielen... Klaus wird langsam richtig gut. ![]() ![]() Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |