|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn du Zeit hast bei 9gag behinderte Bilder zu gucken, dann hast du auch Zeit meine Wall of Text (die nicht mal eine echte Wall of Text ist) zu lesen, du dämliche Fotze. Und jetzt lies, du dummer Spast - oder es ist aus!! http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tml#post983819 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Scheint als wäre hier bei einigen mal wieder erdbeerwoche angesagt... | |
|
Zumindest heißt das dann: Nicht schwanger _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das kratzt dich nicht? Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Aber ja, ohne Gummi fremde Weiber zu knallen ist vieles, aber ganz bestimmt kein Fehler. Da muss ich dir absolut recht geben. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Dämlicher Trottel Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
Sehr gut. Bevor ich mich von solchen knecht-kellerkindern wie euch beurteilen lasse sterbe ich wohl lieber. Man sollte menschen über die man urteilt wohl erstmal kennen. Traurig. Das was ihr hier tag ein tag aus ablasst ist RTL. Ich bin damit nicht so vertraut jolka aber du kennst dich da sicher bestens aus. Aber typisch Jolka und Fluffy. Große Fresse haben... Bin ich froh das ich mit solchen persönlichkeiten so nix zu tun habe. Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
und den Scheiße-Durchfluss wieder ein wenig regulieren. Wenn du mir mangelnde Intelligenz vorwirfst würde ich darum bitten mir das zu beweisen. Das gleiche gilt für mangelndes Verantwortungsbewusstsein. Aber dafür müsste man ja erstmal wissen wer ich bin und was ich tue, richtig? | ||
|
Zitat:
Nope, da es mich einen Scheißdreck interessiert. | ||
|
Zitat:
Da kannst du hin und her rudern wie du willst mit deinen lächerlichen anschuldigungen. Auf der vorherigen Seite noch die Glatze als lächerlich vollplappern und jetzt so einen bullshit von sich zu geben. "Glanzleistung" FAZ. | ||
|
Wollt ihr euch selbst aussuchen wie lange Ihr gleich Urlaub macht oder muss ich das machen?! | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |