|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du siehst also. Ich weiß vollends Bescheid über dich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bin kein hilfs oder hauptschüler. Zudem gehe ich eher selten auf Partys. Ficke auf keine Wildfremden Weiber. Weißt du. Sowas nennt man wohl im weitesten sinne verleumdung. Also wäre ich in Hinsicht auf irgendeine Person kennen mal vorsichtig. Ich kann sowas erbärmliches nicht ab. Irgendwelche schmächtigen Persönlichkeiten die behaupten oder meinen irgendjemand aufgrund von irgendwas, dem sie nicht im geringsten beigewohnt haben oder damit vertraut sind, beurteilen zu können. | ||
|
Zitat:
Übrigens lösch ich dann ab jetzt alles Fluffy Taffi likes this. | ||
|
|
Kannst ja mal ne Seite zurück blättern, da findest du bestimmt ein Beispiel... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Vorzügliche kurz-vor-Feierabend Unterhaltung. Vielen Dank dafür. | |
|
Vertragen wir uns alle wieder? Freunde? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Achso? Für nen ungebildeten Hausmeister der nix kann hast aber immer ne große Fresse. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|