|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du siehst also. Ich weiß vollends Bescheid über dich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich bin kein hilfs oder hauptschüler. Zudem gehe ich eher selten auf Partys. Ficke auf keine Wildfremden Weiber. Weißt du. Sowas nennt man wohl im weitesten sinne verleumdung. Also wäre ich in Hinsicht auf irgendeine Person kennen mal vorsichtig. Ich kann sowas erbärmliches nicht ab. Irgendwelche schmächtigen Persönlichkeiten die behaupten oder meinen irgendjemand aufgrund von irgendwas, dem sie nicht im geringsten beigewohnt haben oder damit vertraut sind, beurteilen zu können. | ||
|
Zitat:
Übrigens lösch ich dann ab jetzt alles Fluffy Taffi likes this. | ||
|
|
Kannst ja mal ne Seite zurück blättern, da findest du bestimmt ein Beispiel... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Vorzügliche kurz-vor-Feierabend Unterhaltung. Vielen Dank dafür. | |
|
Vertragen wir uns alle wieder? Freunde? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Achso? Für nen ungebildeten Hausmeister der nix kann hast aber immer ne große Fresse. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Um Jolka zu unterstützen in seinen Bemühungen ... ein Fluffy Taffi in Star Citizen wäre eine Bereicherung! Das Duo Infernale wäre vereint um mittels Drogen- Sklavenhandel, Schmuggelwaren aller Art das Universum zu penetrieren ... selbstlos würde ich den Laderaum meiner Constellation zur Verfügung stellen, gegen eine kleine Beteiligung versteht sich ... Wieso drifte ich eigentlich immer, wenn ich mir einen Geschäftszweig in SC überlege, zum illegalen hin ab ? Ich glaube das liegt an euch, ihr zieht mich auf die dunkle Seite ... @ Jolka Ich glaube einfach Fluffi hat sich mit SC einfach noch nicht ausreichend um gehyped zu sein ... das holen wir nach ! Jolka248 and Fluffy Taffi like this. Geändert von Wombatz (14. January 2014 um 18:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
"Was zum Teufel....." .... alle 2 Minuten... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allein das Szenario schreckt ihn schon ab, glaub ich. Außer Star Wars, mag er Science Fiction nicht sonderlich, so weit ich weiß. Er steht mehr auf diese ausgelutschte MMS-Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Artikel: 6 | .. und dann zieht der Händler dir die Hosen aus weil sein vermeintlich hilfloser Frachter nur ein Bait war und du/wir dann im nachhinein eine riesen Gegner Armee am Arsch haben. |
|
Zitat:
Wie so viele hat er einfach noch nicht die Dimensionen des Games erfasst scheint mir ... | ||
|
Zitat:
Er vertraut mir auch nicht mehr. Ich habe ihm damals NFS Most Wanted empfoheln. Dafür hat er mich gehasst und tut es immer noch. Dann hab ich ihm vor einem Monat Assassin's Creed 3 empfohlen. Da hat er auch nur rumgemeckert, dass man so viel laufen muss. Und dafür, dass er sich AC3 wegen mir gekauft hat für 20€, hasst er mich jetzt auch. Komisch. Von Force Unleashed 2 zum Beispiel habe ich ihm aber absolut abgeraten. Das Spiel ist einfach so schlecht. Dann hat er es sich trotzdem gekauft für 15€ oder so und das fand er dann aber ganz gut. lol _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm, glaubst du? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Aber was soll ich denn machen? Er sagt mir, dass ihm langweilig ist, BF4 ihm auf den Sack geht und fragt mich was es für SP-Spiele gibt. Dann sag ich ihm, dass AC3 gut ist (ich hab's zu dem Zeitpunkt gerade gespielt) und er jammert dann am Ende nur rum. Kurz bevor er es gekauft hat, hab ich ihm sogar noch gesagt "Lass es bleiben, du wirst es eh kacke finden und mir Vorwürfe machen, dass ich dir so eine Scheiße angedreht habe", er hat's aber trotzdem gekauft und dann wie erwartet nur rumgejammert wie behindert er dieses und jenes findet. Und wegen Star Citizen hätte ich es anders machen müssen. Ich hätte das Video posten sollen und hätte sagen müssen "Haha, omg, guckt euch diese Kacke an. Wie billig ist das denn bitte?" Er hätte das Video sofort geguckt. Wenn ich ihm aber sage, dass das ein geiles Game ist, dann scheißt er da drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
kann einer gifs basteln? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |