- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. December 2013, 22:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Nope.

Smart Drop Sys klingt so Nice. Da sollte ja dann nicht mehr nutzlose Scheiße droppen.
Joa ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Sprich: Man wird so auch nicht immer ne anhaltende Motivationskurve haben. Insbesondere wenn es kein größeres Ziel zum farmen gibt.

Zur Zeit sind es noch die Synergien aus den einzelnen Skills untereinander, die man für bestimmte Builds nutzbar macht. Mit dem Addon siehts sehr danach aus, dass es nur noch Synergien zwischen Skills und Items gibt, die man nutzen kann.
Wenn man für bestimmte Builds ganz bestimmte Items braucht, ist halt alles andere wieder Müll^^

Sehs aber entspannt, weils mir schon Spaß macht einfach nur durch Monster zu schnetzeln^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. December 2013, 22:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
eure verkrüppelten Semi Auto sind alle fürn Arsch
An den Gesetzen können wir leider nichts drehen. Und ich denk mal das 0,5J und dafür Fullauto auch nicht so das wahre ist.
 
Alt
26. December 2013, 22:47
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Joa ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Sprich: Man wird so auch nicht immer ne anhaltende Motivationskurve haben. Insbesondere wenn es kein größeres Ziel zum farmen gibt.

Zur Zeit sind es noch die Synergien aus den einzelnen Skills untereinander, die man für bestimmte Builds nutzbar macht. Mit dem Addon siehts sehr danach aus, dass es nur noch Synergien zwischen Skills und Items gibt, die man nutzen kann.
Wenn man für bestimmte Builds ganz bestimmte Items braucht, ist halt alles andere wieder Müll^^

Sehs aber entspannt, weils mir schon Spaß macht einfach nur durch Monster zu schnetzeln^^
Machen wir dann zusammen am release WE. Kommst zu mir mitm Rechner.
Grill anschmeißen und dann Paladinen^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. December 2013, 23:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Machen wir dann zusammen am release WE. Kommst zu mir mitm Rechner.
Grill anschmeißen und dann Paladinen^^
hört sich gut an
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2013, 09:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Gute Kombo?

Dazu habe ich mir 'ne Packung Staubtücher von Swiffer gekauft.

Ich baue alle meine Teile raus aus meinem Computer der mittlerweile bis in alle unerreichbaren Ecken und Kanten verstaubt ist (seit 2009 im Einsatz). Diese werde ich dann gründlich reinigen bevor ich sie in's neue Case einsetze.

Dabei fliegt mein sperriger CPU-Kühler endlich raus. Die restlichen Teile bleiben mir alle erhalten.


Jemand Empfehlungen für Beleuchtung oder sonstigen Krimskrams?

Dann runde ich das vielleicht auf 200 auf.^^

Und morgen kommt mein DXRacer endlich.
Push.
 
Alt
27. December 2013, 09:30
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Dynamischen guten Morgen meine Fluffgirls !
 
Alt
27. December 2013, 09:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Corsair Wasserkühlung habe ich auch schon im Auge gehabt.
Mich haben aber verschiedene Rezesionen dann doch abgehalten.
An verschiedenen Modellnummern sei ein vernehmliches Klackern der Pumpe zu hören und der Lüfter sollte auch gegen ein Silencemodell ausgetauscht werden, da irgendwie doch recht laut.
Ansich ist diese Kühlerlösung ja net schlecht weil leicht zu montieren und eben enorm Platzsparend.
Nur die Umsetzung scheint wohl net so recht gelungen.
Kannst dich noch mal HIER kundig machen. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Zum Gehäuse kann ich nix sagen. Ich schwöre auf mein Zalman.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. December 2013, 09:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wozu willst du eine Wakü?
Wenn würde ich aber gleich auch die Graka mitkühlen, hat sonst eher weniger Sinn.

Ansonsten pm > Need ich selber hatte noch keine Wakü.
 
Alt
27. December 2013, 10:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaube, David will einzig diese Monster an Prozzi-Luftkühlern aus dem Gehäuse verbannen. Dafür scheint diese Lösung ja net schlecht.
Graka mit Wasser zu kühlen ist net weit aus teuere Angelegenheit und für nen Hobbyschrauber wohl net ganz einfach zu bewältigen.
Da kann viel in die Hose gehen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. December 2013, 10:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wozu willst du eine Wakü?
Wenn würde ich aber gleich auch die Graka mitkühlen, hat sonst eher weniger Sinn.

Ansonsten pm > Need ich selber hatte noch keine Wakü.
Der einzige Sinn besteht für mich besteht darin mehr Platz im neuen Gehäuse zu haben.

Mein CPU-Lüfter ist noch von 2009 - eine wacklige Multikombi-Montage vom Freezer13 Pro von Arctiv. Billigteil.

Nachdem ich das Teil mehrmals durch Bastelarbeiten an meiner 7970 und nach dem Einbau meiner 680er aus- und wieder eingebaut habe, sind einmal zwei Plastikfüschen abgebrochen. Das Teil hängt nurnoch an zwei und lehnt mehr oder weniger an der Gehäusewand die oben schon ausgebeult ist...^^

Meine restlichen Bauteile sind alle High-Quality.


Wie gesagt. Ich will einfach keine Komplett-Renovierung von meinem versifften Gehäuse sondern meine hochwertigen Bauteile exfiltrieren - gründlich säubern und dann das ganze in ein neues Gehäuse verbauen.

Dabei behalte ich das Board, die Graka, die CPU, die RAM-Riegel, die Festplatten, die SSD, eine WLAN-Netzwerkkarte und die PSU, der Rest bleibt im alten Gehäuse - darunter eben auch der alte CPU-Kühler, das dicke, halbkaputte Teil will ich nicht haben/ in's neue Gehäuse einbauen.
 
Alt
27. December 2013, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2013, 10:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@David

Genau so hatte ich dein Anliegen auch verstanden.

Moin Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. December 2013, 11:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der einzige Sinn besteht für mich besteht darin mehr Platz im neuen Gehäuse zu haben.

Mein CPU-Lüfter ist noch von 2009 - eine wacklige Multikombi-Montage vom Freezer13 Pro von Arctiv. Billigteil.

Nachdem ich das Teil mehrmals durch Bastelarbeiten an meiner 7970 und nach dem Einbau meiner 680er aus- und wieder eingebaut habe, sind einmal zwei Plastikfüschen abgebrochen. Das Teil hängt nurnoch an zwei und lehnt mehr oder weniger an der Gehäusewand die oben schon ausgebeult ist...^^

Meine restlichen Bauteile sind alle High-Quality.


Wie gesagt. Ich will einfach keine Komplett-Renovierung von meinem versifften Gehäuse sondern meine hochwertigen Bauteile exfiltrieren - gründlich säubern und dann das ganze in ein neues Gehäuse verbauen.

Dabei behalte ich das Board, die Graka, die CPU, die RAM-Riegel, die Festplatten, die SSD, eine WLAN-Netzwerkkarte und die PSU, der Rest bleibt im alten Gehäuse - darunter eben auch der alte CPU-Kühler, das dicke, halbkaputte Teil will ich nicht haben/ in's neue Gehäuse einbauen.
Und ein vernünftiger Big Tower (+guter Luftkühler) ist dir zu groß?
Ich selbst hab ein Raven von Silverstone. Von der Höhe her ist das zwar auch nur ein Miditower, allerdings ist das Gehäuse sehr tief und das Mainboard sitzt mit den Anschlüssen nach oben... Ergo man hat auch Platz für die dicksten Kühler.
 
Alt
27. December 2013, 11:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ein vernünftiger Big Tower ist dir zu groß?
Wofür brauch ich einen Big-Tower?
 
Alt
27. December 2013, 11:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wofür brauch ich einen Big-Tower?
Mehr Platz + Platz für eine guten Luftkühler.. Dürfte billiger sein als eine Wakü.
Und siehe Edit über dir.
 
Alt
27. December 2013, 11:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mehr Platz + Platz für eine guten Luftkühler.. Dürfte billiger sein als eine Wakü.
Und siehe Edit über dir.
Nö. 60 Euro und ich habe eine wartungsfreie Wakü die dazu mit einem Magneten an die CPU "montiert" wird. Geiler geht's doch garnicht.

Und hören tu ich eh nix mit meinem MMX300 von Beyerdynamics.^^ Also ist mir egal wie laut das ist.
 
Alt
27. December 2013, 11:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

kann man schon so machen Shigera
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2013, 11:54
Shigera
Beiträge: n/a



Jetzt muss ich nurnoch etwas Geld auf mein Konto umdisponieren.

Einen Big-Tower brauch ich wirklich nicht. So einen lege ich mir vielleicht zu wenn ich mir mal ein SLI-System bastel aber das mach ich erst wenn ich in ein großzügig entlohnendes BEschäftigungsverhätlnis komme.

Bis dato bleibe ich bei meiner 680er die immernoch gut kesselt bergleichbar mit einem Muscle-Car.


Ich hoffe der DXRacer kommt in den nächsten Runden. -.-

Auf mein MMX300 habe ich heute zudem ein neues Kopfpolster draufgespannt das hier schon seit über 6 Monaten eingepackt rumliegt.
 
Alt
27. December 2013, 12:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Jetzt muss ich nurnoch etwas Geld auf mein Konto umdisponieren.

Einen Big-Tower brauch ich wirklich nicht. So einen lege ich mir vielleicht zu wenn ich mir mal ein SLI-System bastel aber das mach ich erst wenn ich in ein großzügig entlohnendes BEschäftigungsverhätlnis komme.

Bis dato bleibe ich bei meiner 680er die immernoch gut kesselt bergleichbar mit einem Muscle-Car.


Ich hoffe der DXRacer kommt in den nächsten Runden. -.-

Auf mein MMX300 habe ich heute zudem ein neues Kopfpolster draufgespannt das hier schon seit über 6 Monaten eingepackt rumliegt.
Na dann viel Spaß mit deiner Wakü.
 
Alt
27. December 2013, 15:03
Shigera
Beiträge: n/a

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav