|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Den Idioten einfach ignorieren und nicht ernst nehmen. Was soll man sonst machen? Wenn ich mich über jeden seiner Angriffe auf mich, die Seite, die Community, mich und die Community und sonstwas aufregen würde, dann wäre ich vermutlich ziemlich wahnsinnig vor Wut...^^ ___ Anderes Thema bitte. Etwa die Epicness von Katzen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Redd likes this. | |
|
Liegt das eig. an mir habe ich solange kein bf3 mehr gespielt bzw. reichen 3-5 Tage dafür oder hat der Patch wirklich was an den Farben verändert oder irritiert mich nur die neue Minimap? | |
|
Ninja-Moves? Gerne. Aber auf sein armseliges Niveau runtergehen? Niemals... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nur für dich Uruk... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Juhu Hab mein neues Kennzeichen xxx - B 2142 BF 2142 und BF 3 ging leider nicht Hätte das Auto auch noch in Berlin anmelden können aber das war mir zu aufwändig Zitat:
| |
|
Eben... @Sturm: Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Glückwunsch Sturm^^ Irgendwie könnte ich grad kotzen, ich bin so uneingespielt, dass uneingespielt gar keine korrekte Beschreibung für mein Spielen ist. Vielleicht sollte ich erst mal auf einem Server mit weniger Spielern spielen, weniger ist manchmal mehr. die neuen Panzer machen Spaß als Pio . | |
|
Artikel: 6 | Neue Panzer? o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Boah, 64 Spieler, 5000 Tickets, Operation Firestorm! Neue Lieblingsmap! xDD 60 Kills mit PDW-R und 40 mit der Javelin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Naja, Overpowered würd ich die PDW nicht nennen. Die SMGs allg. sind jetzt etwas stärker, da sie viel besser mit bewegung klarkommen denn wie zuvor. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Vor dem Patch bin ich mit der noch besser klar gekommen! 1on1 hab ich jetzt meist verloren! Also OP ist was anderes! *m16a3*hust* Justin Timberlake is sich auch für nichts zu schade! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Ahnung... mit dem neuen Patch macht mir Tankfahren bedeutend mehr Fun!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, natürlich ich habe Zugang zu einer Preview Version von Armored Kill und arbeite verdeckt für die blöd company von Gamestar. Ich meinte natürlich die gepatchten panzer. Nun hat der Pio endlich wieder eine Daseinsberechtigung. Das war vorher aber auch grausig, man musste X-mal auf einen Panzer raufhalten, bevor da überhaupt irgendetwas passierte. Nun zwei Schüsse aufs Heck und der Panzer macht ne Pause. | |
|
Artikel: 6 | Und wie ist das bei den Panzerfights untereinander? Normalerweiße müssten die schon beim ersten Treffern platzen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ein Schuss auf's Heck ist er disabled, dann noch ne Rakete rein und down! Mir macht's bedeutend mehr Spaß seit dem die schneller kaputt gehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich finde Panzer auch noch gut und hoffe, dass die genauso bleiben werden wie sie jetzt sind. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |