|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Geschieht dir recht. Was pöbelst du auch Rush an . So jetzt muss jmd hier wischen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem bist DU Schuld an der ganzen Misere... hättest du nicht von deinem Dünnschiss erzählt, wäre das nie passiert. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja alles wieder gut... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Egal, du darfst meine Schleimspur wegwischen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wisch sie weg oder ich sperr dich in meinem Ponyordner ein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schnell Fluffy wisch sie weg.... ArcherV likes this. | |
|
Ich köpf deine Ponys und leg dir ihre elenden Drecksköpfe in dein Bett. *Pate Style* | |
|
Artikel: 6 | Ich hätte erwähnen sollen das du natürlich nur Leserechte bekommst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Aloha allerseits...^^ @Fluffy: So kanns halt gehen, wenn man Leute anpöbelt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du kannst es ja als Bestrafung für die Gesamtheit deiner Pöbeleien aus den letzten Wochen sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht nicht, da in einer VM die Hardware auch nur virtuell ist und daher keine Power hat. Die echte Hardware wird durch die VM nicht wirklich genutzt, weil die VM einfach nicht das echte Betriebssystem ist (sondern nur eine normale Anwendung) und daher auch nicht direkt mit der Hardware kommunizieren darf. Außerdem brauche ich ja bestimmte Hardware, und nicht nur ein bestimmtes Betriebssystem, um das ganze zum Laufen zu bringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja, aber bei den VMWare Produkt gab es doch zum. einen Grafiktreiber für DX9. Wieso brauchst du bestimmte Hardware? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich brauche bestimmte Hardware, weil ab der GeForce 6-Serie die Schatten nicht mehr richtig dargestellt werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |