- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. December 2012, 12:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und welche?^^
BLOPS2 fährt einfach diverse Fehler und Probleme in jedem Bereich auf. Das beginnt bei Problemen mit der Sound-Abmischung, teils lahmen Singleplayer-Levels und den immer noch dummen Gegnern und endet mit einer total richtigen Waffen-Baslance, die durch die Maps versaut wird.
Was für Soundprobleme?
Zudem find ich gerade witzig das du dich übern SP von Blops beschwerst. Der ist immer noch trilliardenfach besser als der BF3 SP.

Waffen Balance? Gut, MPs und Shotguns sind OP, vor allem MPs. Aber die werden im nächsten Patch genervt. Und tue mal nicht so als ob das Waffenbalance in BF3 zu Release perfekt war...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 12:41
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Mädels...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2012, 12:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was für Soundprobleme?
Zudem find ich gerade witzig das du dich übern SP von Blops beschwerst. Der ist immer noch trilliardenfach besser als der BF3 SP.

Waffen Balance? Gut, MPs und Shotguns sind OP, vor allem MPs. Aber die werden im nächsten Patch genervt. Und tue mal nicht so als ob das Waffenbalance in BF3 zu Release perfekt war...
Der Singleplayer ist verdammt gut, ja. Er kommt aber erstens langsam in Fahrt und bietet zweitens nur das Übliche. Aber dagegen sage ich nur eingeschränkt was.

Der Multiplayer ist von der Waffen-Balance sogar gut gemacht worden. Die Maps verkacken die Geschichte dann aber: Weil die so verwinkelt sind, ist es generell sinnlos, ein Sturmgewehr, MG oder Scharfschützengewehr zu benutzen, weil man sonst campen muss. Und da muss ich nicht so tun, als ob die Waffenbalance bei BF3 beim Release perfekt war - 70 Prozent der Waffen waren da nämlich ganz sicher zumindest nicht gefühlt unbrauchbar.^^


*Tillee Aloha sagt*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2012, 12:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Singleplayer ist verdammt gut, ja. Er kommt aber erstens langsam in Fahrt und bietet zweitens nur das Übliche. Aber dagegen sage ich nur eingeschränkt was.
Ich fand halt mehrere Punkte geil:
-es gibt nicht mehr diese verdammten Cutszenes wo man Taste X drücken muss damit man nicht verreckt. Völlig sinnlos sowas.
-die Story fand ich doch schon ziemlich packend... kA vllt hab ich mich zusehr reingesteigert. ^^
-Entscheidungsfreiheit mit über 4 verschiedenen Enden; das hat mich schon erstaunt, kennt man so von CoD ja überhaupt nicht.
-ein wenig Abwechslung mit den Truppmissisonen, die sich dann auch noch was das Ende auswirken

Zitat:
Der Multiplayer ist von der Waffen-Balance sogar gut gemacht worden. Die Maps verkacken die Geschichte dann aber: Weil die so verwinkelt sind, ist es generell sinnlos, ein Sturmgewehr, MG oder Scharfschützengewehr zu benutzen, weil man sonst campen muss.
Ja, aber auch das wird verstärkt durch die verkackten MPs. Ich mein, ist ja in Ordnung wenn die einem im Nahkampf übern Haufen ballern. Aber das geht ja mit einigen MPs (PDW und Vector) ja auch über die ganze Map. Bin gespannt wie da der Nerv ausfallen wird... mag nämlich die Sturmgewehr und vor allem MGs in BLOPS2. Zu den Snipern.. kA die QuickScope-Schwu****** regen mich sowieso auf. Aber das ist ein generelles Problem was auch in BF3 existiert: Schonmal nen Sniper gesehen der mit seinem 20-30KG Gewehr übers Feld rent und dann noch so einfach zielt und abdrückt als ob die Waffe Luft wäre? .

Zitat:
Und da muss ich nicht so tun, als ob die Waffenbalance bei BF3 beim Release perfekt war - 70 Prozent der Waffen waren da nämlich ganz sicher zumindest nicht gefühlt unbrauchbar.^^
Eeyup .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 13:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Und darum kann es halt kein ausgezechnet als Wertung geben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2012, 13:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Fakt ist aber auch das BLOPS2 auf der Spaß-Messlatte () bei mir über BF3 steht. ka bei BF3 ist einfach die Lust raus, die DLCs sind zwar toll, ändern daran aber auch nicht viel. Hinzu kommen noch diese ganzen hirnlosen Spackos die in letzter Zeit immer mehr werden..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 13:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. December 2012, 13:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fakt ist aber auch das BLOPS2 auf der Spaß-Messlatte () bei mir über BF3 steht. ka bei BF3 ist einfach die Lust raus, die DLCs sind zwar toll, ändern daran aber auch nicht viel. Hinzu kommen noch diese ganzen hirnlosen Spackos die in letzter Zeit immer mehr werden..
Das ist natürlich deine private Meinung. Aber das sieht jede Person anders - BLOPS2 kommt vom Spaß her für mich nichtmal in die Nähe von BF3...
Und genau darum sind mir Fakten bei Reviews so wichtig und genau darum finde ich 4Players so doof.^^
NeXuS and Geilste_WG like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2012, 13:39
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Auch der 3. Advent bleibt nicht verschont!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
16. December 2012, 13:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ohhh noez


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 13:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ohhh noez


Great
Shigera and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. December 2012, 13:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Great
Wenn du wüsstest was die Pony-Hater dafür leisten mussten .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 13:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alles bereitmachen für Windows 7 Installation...

Bedienung und so ein Scheiß geht bei Win8 eigentlich klar, aber die mieserable Spielekompatibilität hat mich jetzt genug aufgeregt. Bei BF3 gibt's Blackscreens, manche Spiele starten nicht, bei manchen Spielen tabbt er nicht richtig raus und stürzt ab, bei manchen Spielen geht er plötzlich in den Fenstermodus und kackt ab und und und...

Gestern ist mir The Force Unleashed beim raustabben abgeschmiert und jetzt kann ich es gar nicht mehr starten. Da sag ich mir "OK, was solls. Hast es eh schon durchgespielt und kennst die Story ja, spielst halt TFU2." Aber nein, die Scheiße geht ins Hauptmenü und kackt dann ab. Mit Kompatibilitätsmodus lädt er dann das Level und ich denk mir "Na also, geht doch". Dann hat er fertig geladen und bumm, Crash. Dann will ich Splinter Cell Chaos Theory spielen, was immer glänzend funktioniert hat, und jetzt geht das auch nicht mehr!!! DAS hat mir dann echt gereicht.

Fick dich Windows 8!
Tillee and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. December 2012 um 14:08 Uhr).
 
Alt
16. December 2012, 14:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Auch der 3. Advent bleibt nicht verschont!
Wunderschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2012, 14:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alles bereitmachen für Windows 7 Installation...

Bedienung und so ein Scheiß geht bei Win8 eigentlich klar, aber die mieserable Spielekompatibilität hat mich jetzt genug aufgeregt. Bei BF3 gibt's Blackscreens, manche Spiele starten nicht, bei manchen Spielen tabbt er nicht richtig raus und stürzt ab, bei manchen Spielen geht er plötzlich in den Fenstermodus und kackt ab und und und...

Gestern ist mir The Force Unleashed beim raustabben abgeschmiert und jetzt kann ich es gar nicht mehr starten. Da sag ich mir "OK, was solls. Hast es eh schon durchgespielt und kennst die Story ja, spielst halt TFU2." Aber nein, die Scheiße geht ins Hauptmenü und kackt dann ab. Mit Kompatibilitätsmodus lädt er dann das Level und ich denk mir "Na also, geht doch". Dann hat er fertig geladen und bumm, Crash. Dann will ich Splinter Cell Chaos Theory spielen, was immer glänzend funktioniert hat, und jetzt geht das auch nicht mehr!!! DAS hat mir dann echt gereicht.

Fick dich Windows 8!
Endlich siehst du es ein .


Btw Archer verzweifelt in CoD . Naja immerhin sind die Mikroruckler von Fraps doch nicht mehr da...
Aber der Spielmodus ansich ist genial. Nur diese behinderte Map Jemen ist so assig ..

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 14:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hammer Lied archer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. December 2012, 14:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hammer Lied archer
Hab gedacht das passt so ein wenig zum Modus .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2012, 14:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Endlich siehst du es ein .
Ja. Dieses Ponyficker-OS!


Zitat:
Btw Archer verzweifelt in CoD . Naja immerhin sind die Mikroruckler von Fraps doch nicht mehr da...
Aber der Spielmodus ansich ist genial. Nur diese behinderte Map Jemen ist so assig ..

Ziemlich harte Musik für jemanden, der auf "kleine Mädchen"-Spielzeug steht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. December 2012, 14:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Endlich siehst du es ein .


Btw Archer verzweifelt in CoD . Naja immerhin sind die Mikroruckler von Fraps doch nicht mehr da...
Aber der Spielmodus ansich ist genial. Nur diese behinderte Map Jemen ist so assig ..

Letzte Nacht wurde ein Bekannter von mir erstochen... da passt dieses "Lied" gerade gar nicht.
 
Alt
16. December 2012, 14:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
CoD - Can't own Dice!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav