|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Zudem find ich gerade witzig das du dich übern SP von Blops beschwerst. Der ist immer noch trilliardenfach besser als der BF3 SP. Waffen Balance? Gut, MPs und Shotguns sind OP, vor allem MPs. Aber die werden im nächsten Patch genervt. Und tue mal nicht so als ob das Waffenbalance in BF3 zu Release perfekt war... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin Mädels... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der Multiplayer ist von der Waffen-Balance sogar gut gemacht worden. Die Maps verkacken die Geschichte dann aber: Weil die so verwinkelt sind, ist es generell sinnlos, ein Sturmgewehr, MG oder Scharfschützengewehr zu benutzen, weil man sonst campen muss. Und da muss ich nicht so tun, als ob die Waffenbalance bei BF3 beim Release perfekt war - 70 Prozent der Waffen waren da nämlich ganz sicher zumindest nicht gefühlt unbrauchbar.^^ *Tillee Aloha sagt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
-es gibt nicht mehr diese verdammten Cutszenes wo man Taste X drücken muss damit man nicht verreckt. Völlig sinnlos sowas. -die Story fand ich doch schon ziemlich packend... kA vllt hab ich mich zusehr reingesteigert. ^^ -Entscheidungsfreiheit mit über 4 verschiedenen Enden; das hat mich schon erstaunt, kennt man so von CoD ja überhaupt nicht. -ein wenig Abwechslung mit den Truppmissisonen, die sich dann auch noch was das Ende auswirken Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Und darum kann es halt kein ausgezechnet als Wertung geben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Fakt ist aber auch das BLOPS2 auf der Spaß-Messlatte () bei mir über BF3 steht. ka bei BF3 ist einfach die Lust raus, die DLCs sind zwar toll, ändern daran aber auch nicht viel. Hinzu kommen noch diese ganzen hirnlosen Spackos die in letzter Zeit immer mehr werden.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Und genau darum sind mir Fakten bei Reviews so wichtig und genau darum finde ich 4Players so doof.^^ NeXuS and Geilste_WG like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Auch der 3. Advent bleibt nicht verschont! | |
|
Artikel: 6 | Ohhh noez _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Alles bereitmachen für Windows 7 Installation... Bedienung und so ein Scheiß geht bei Win8 eigentlich klar, aber die mieserable Spielekompatibilität hat mich jetzt genug aufgeregt. Bei BF3 gibt's Blackscreens, manche Spiele starten nicht, bei manchen Spielen tabbt er nicht richtig raus und stürzt ab, bei manchen Spielen geht er plötzlich in den Fenstermodus und kackt ab und und und... Gestern ist mir The Force Unleashed beim raustabben abgeschmiert und jetzt kann ich es gar nicht mehr starten. Da sag ich mir "OK, was solls. Hast es eh schon durchgespielt und kennst die Story ja, spielst halt TFU2." Aber nein, die Scheiße geht ins Hauptmenü und kackt dann ab. Mit Kompatibilitätsmodus lädt er dann das Level und ich denk mir "Na also, geht doch". Dann hat er fertig geladen und bumm, Crash. Dann will ich Splinter Cell Chaos Theory spielen, was immer glänzend funktioniert hat, und jetzt geht das auch nicht mehr!!! DAS hat mir dann echt gereicht. Fick dich Windows 8! Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. December 2012 um 14:08 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Btw Archer verzweifelt in CoD . Naja immerhin sind die Mikroruckler von Fraps doch nicht mehr da... Aber der Spielmodus ansich ist genial. Nur diese behinderte Map Jemen ist so assig .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ja. Dieses Ponyficker-OS! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Letzte Nacht wurde ein Bekannter von mir erstochen... da passt dieses "Lied" gerade gar nicht. | |
|
CoD - Can't own Dice! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |