|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auch wenn wir nicht zusammen im TS waren, gute Runde Shiggy auf Basar! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, aufn Grill! Oh man komm gerad vom Italiener. Der Wirt sah.... wie ein Klingone aus o0. Riesen Stirn, Haare bis zur Schulter und dann noch Locken. Hab mich schon gefragt wo der Blutwein bleibt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. December 2012 um 22:19 Uhr). |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mir hats gereicht... dank Kopfschmerzen nahe einer Migräne. Zumindeyst hat das Teamplay funktioniert und es gab keine Camper in Massen, bis auf den M320 Spammer war alles i.O. Sowas lässt sich einfach schön zocken. Wenn ich aber auch nicht ganz weiß was ich als Assault spielen soll... die M16 mag ich nciht wegen ihren Rufs, einw enig OP zu sein. Die M416 hab ich schon viel zu viel gezockt... die AEK hat ne unschön lange Nachladeanimation... und andere Gewehre haben zu wenig Feuerrate oder dann zuviel (FAMAS zB). _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Famas zB kann ich überhaupt nicht ab. Die RoF ist einfach zu krass für das kleine Magazin . /E Lol EVE Christmas song.. https://soundcloud.com/sindel-pellion/violent-night-1 Violent Night-- lyrics below: Violent Night! Deadly Night! Broadcast up, time to fight! Round the FC, anchor up tight. Hero tackle trying to kite. Grief the heavens in fleets! Violent Night! Deadly Night! Hostiles quake at the sight! Apocs bridge from systems afar. Enemies warping to the star. Someone please get a perch! Laser beams in your ugly face. Time you bitches learned your place. In your clone bay reborn! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Reddot, Griff und Laser würde ich empfehlen. | ||
|
Zitat:
Aber die KH2002? Schlimmste Waffe wo gibt! Ich habe sie so oft versucht zu beherrschen und ich bin immer dran gescheitert. Ich komme mit diesem scheiß Burst einfach nicht zurecht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
moin zusammen Burst ist in BF3 wirklich unnütz. Die Waffen sind insgesamt alle viel zu einfach zu kontrollieren. Burst lohnt sich daher nicht. Mein Vorschlag: Aug - Iron sight, Heavy Barrel Griff braucht man bei der Waffe nicht. Die hat eh kaum vertikalen Rückstoß und den kann super so kontrollieren. Versuchts einfach mal ohne. Mit Laser braucht man mit der wohl auf mittlere Entfernung überhaupt nicht mehr anvisierern. Die ist nämlich schon von Haus aus darin ziemlich gut. Auf den schweren Lauf könnt ich aber nicht verzichten. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hab die natürlich auch gezockt aber relativ wenig. Ich spiele momentan das G3 mit reddot, Unterlauf und Laser. Das schöne am G3 ist das man keinen schweren Lauf braucht weil sie so schon sehr präzise ist. Sie ist auf kurze und mittlere Distanz mit dem Laser gut zu gebrauchen, auf weite Distanzen sind ihr andere Sturmgewehre die für mittlere Distanzen gedacht sind aber überlegen...DICE-Nerfing halt. Ansonsten ist das M16A3 der M416 wieder überlegen, auch wenn die M416 weniger Rückstoß hat, die M16 ist einfach immernoch saugut. AEK soll ja wieder brauchbar sein. | |
|
Aloha allerseits.^^ *Langsam aber sicher Technik-Genies wegen BF4 treten muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber gerade wegen Burst fand ich die KH2002 ziemlich toll. Wobei ich auch sagen muss, dass ich sie halt viel vor den großen Rebalance Patch gespielt hatte. Müsste die mal wieder probieren. Oder G3. Mag halt Waffen mit generlel geringer Feuerrate und hohem Damage Output. Deswegen lieb ich die HK M417 auch . Ach es gibt so viele tolle Waffen in BF3. Aber auch so viele die ich mir noch wünschen würde. Ich bin btw dafür das sowas wie Zuverlässigkeit eingeführt wird. Dann wäre die ach so tolle M16 auf einmal garnicht mehr so toll, und die M416/G36c könnten mal ihre Vorteile so richtig ausspielen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. December 2012 um 12:27 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
Wissenschaftler: "Dieser verdammte Colonel O'Neill kümmert sich nicht um die Sicherheit hier! Er putzt nur andauernd seine M16!" O'Neill: "Also eigentlich ist das eine...P90" Vielleicht kennt die Szene ja noch jemand. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Ich rede jetzt vom Schaden/Schuss und nicht von den DPS. Das die da im Nahkampf richtig böse DPS macht ist klar. ^^ Zitat:
Uhh das erinnert mich an dem einen Stargate Shooter Mod für HL2. Schön mit der P90 die ganzen Jaffa Noobs mit den Stabwaffen wegbomben. Oder einfach mal Sturmangriff mit nem Zat . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Teal'C: "Ein Zat'niki'tel." O'Neill: "OK, bleiben wir doch einfach bei...Zat" Teal'c ist einfach der geilste. O'Neill: "Wir brauchen doch nur einen Stupser." Teal'C: "Diese spezifische Mengenbezeichnung ist mir unbekannt, O'Neill" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin der General, ich will das es sich dreht! Wobei Hammond besser war.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
O'Neill: "Ist das nicht heiß?" Teal'C: "Extrem heiß!" Kennt einer noch die Folge? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |