- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. December 2012, 16:08
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ein BF im WW2 wäre wirklich mal gut. Das ganze Gepiepe weg, man hat Schnee, Wald, Stadt, Land, Ruinen, Wüsten, Dschungel, Archipel -Maps...

Gewehre die eher ungenau sind und eine gute Handhabung brauchen... wesentlich weniger Explosiv gedöns, AT haben Panzerabwehrbüchsen... herrlich. Man könnte sich das ein oder andere dabei auch von Red Orchestra abschauen. Dadurch das es wesentlich weniger Große Gebäude"Komplexe" gibt, würde die Zerstörung wieder mehr gewicht tragen im Gameplay, keine Hubschrauber aber dafür nette Propellerflugzeuge welche man mit MGs runterholen muss.

Richtig angepackt wäre da viel viel potenzial. Besonders da es dann keine FoF Systeme mehr gibt.

Fraglich ist wirklich ob DICE/EA wieder in die Richtung geht, besonders was das Gameplay angeht welches man in den alten BF Teilen erlebt hat.

Zumal es dann sicherlic interessant wird was die Repetiergewehre angeht
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2012, 16:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wenn Bf4 im 2ten Weltkrieg spielt, hab ich wenigstens nen Grund bei Bf3 zu bleiben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2012, 16:48
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wenn Bf4 im 2ten Weltkrieg spielt, hab ich wenigstens nen Grund bei Bf3 zu bleiben!
Ich will nen Dislike-Button.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2012, 17:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
^
An sich sehr gute Ideen,doch ich hätte das ganze dann gerne in Realistisch.
Das heisst:
Keine Versuchskonstrukte oder Erprobungsserien bitte.
Ich will authentische Schlachten mit realistischer Bewaffnung,bitte!
Für die VK- und E-Serien ist dann ja noch im Addon(!) à la "Secret Weapons of WW2" Platz.

*auf DICE hofft*

*Weiter Planetside 2 ,Project Reality,Minecraft,Battlefield 3 und Mass Effect 3(ENDLICH!) spielt.*
Na da bleiben aber trotzdem genug große Panzer übrig .

Radfahrzeuge: LKW, Jeep....
leichter Panzer: Luchs, Leopard
mittlerer Panzer: Panzerkampfwagen II, Panther II
schwerer Panzer: Tiger H, Tiger II
Panzererstörer: Marder II, JagdTiger
mobile Arty: Geschützwagen Panther, Geschützwagen Tiger

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Apropo Panzer/Fahrzeugfetisch.

Meine Hoffnungen bezüglich einer WW2-Fahrzeugorgie liegen derzeit auf War Thunder".
Als direkter Konkurrent zu Wargaming's "World of [...]" Serie haben sie ja derzeit eine Beta zum Flightsim Teil der Serie laufen...
In der Garage sind jedoch auch Buttons für "Navy" und "Army"...
Laut Entwickler - Tweets sollen diese 3 "Simulationen" miteinander verknüpft werden....
Das könnte Interessant werden!
WoT, WoP und WoWS werden auch verknüpft.. von daher abgeschaut.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Zuallererst kann ich euch sagen das euer Panzer-Fetish mit einem Spiel das 1-3 verschiedene Panzer pro Fraktion bietet und kein Strategiespiel ist nie gestillt werden wird.
Schwachsinn. Es geht um den verfickten Einheitsbrei was Fahrzeug und BF betrifft...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 17:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich will nen Dislike-Button.
Einfach wegmeldieren solche Schelme.
 
Alt
30. December 2012, 17:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Joah gerad hat sich die zweite meiner drei Energiesparlampen verabschiedet . Naja jetzt mal ein paar vernünftige LED Leuchtmittel bestellt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 17:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Joah gerad hat sich die zweite meiner drei Energiesparlampen verabschiedet . Naja jetzt mal ein paar vernünftige LED Leuchtmittel bestellt..
Energiesparlampen? Mit deinen Atombomben könntest du den Jahresbedarf an Strom bei dir produzieren.

*Lahmen Pupsi-Spruch gemacht hat*
 
Alt
30. December 2012, 17:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Energiesparlampen? Mit deinen Atombomben könntest du den Jahresbedarf an Strom bei dir produzieren.

*Lahmen Pupsi-Spruch gemacht hat*
... den verbraucht der PC schon. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 17:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
... den verbraucht der PC schon. ^^
Was haste denn für ne Kiste? Achja, wo ist eigentlich der Bengel?
 
Alt
30. December 2012, 18:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was haste denn für ne Kiste? Achja, wo ist eigentlich der Bengel?
i7 920, 12GB DDR3 Ram, GTX680 dann noch kleiner Server usw.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 18:15
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na da bleiben aber trotzdem genug große Panzer übrig .

Radfahrzeuge: LKW, Jeep....
leichter Panzer: Luchs, Leopard
mittlerer Panzer: Panzerkampfwagen II, Panther II
schwerer Panzer: Tiger H, Tiger II
Panzererstörer: Marder II, JagdTiger
mobile Arty: Geschützwagen Panther, Geschützwagen Tiger
Besser!
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
WoT, WoP und WoWS werden auch verknüpft.. von daher abgeschaut.

Falsch.
Das Ressourcensystem wird verknüpft,jedes Spiel dennoch für sich selbst stehen.

PS: Wird Zeit das WG-Konkurrenz bekommt... Je mehr hochwertige Spiele desto besser.
World of Warplanes zum Beispiel stinkt gegen Warthunder Gameplaytechnisch und Grafik/Sound mäßig ab.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2012, 18:23
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Energiesparlampen? Mit deinen Atombomben könntest du den Jahresbedarf an Strom bei dir produzieren.

*Lahmen Pupsi-Spruch gemacht hat*
So ein Lahmen Spruch hätte kein Pupsi jemals gemacht
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. December 2012, 18:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Besser!


Falsch.
Das Ressourcensystem wird verknüpft,jedes Spiel dennoch für sich selbst stehen.

PS: Wird Zeit das WG-Konkurrenz bekommt... Je mehr hochwertige Spiele desto besser.
World of Warplanes zum Beispiel stinkt gegen Warthunder Gameplaytechnisch und Grafik/Sound mäßig ab.

Nein, die drei Spieler sollen auch über die Clan Kriege miteinander verknüpft werden.
Und War Thunder scheint doch eher mehr Simu zu sein?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. December 2012, 18:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
So ein Lahmen Spruch hätte kein Pupsi jemals gemacht
Oh doch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2012, 18:48
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Kennt ihr das?

http://ironfront.deepsilver.com/

http://www.twmod.org/content.html#.UOBvTm_hJ8E
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
30. December 2012, 18:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
27" Monitor ftw. Ich sitz ab jetzt immer im Kino (statt vorm PC).
 
Alt
30. December 2012, 18:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Von Ironfront habe ich mal gehört, ja. Es ist am Ende eine ARMA II Mod im WWII - zum Launch soll es übel verbuggt gewesen sein.

Vom zweiten habe ich noch nie gehört. Sieht spannend aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2012, 19:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Boah ich könnte mich gerade so über Steam aufregen!

Da ich im Moment wieder Skyrim spiele, hab ich mir gestern Dawnguard für 14€ geholt, weil es bis zum 05. Januar reduziert war. Heute wurde es nochmals reduziert und kostet nur 9.99€

Da kauft man einmal bei Steam und fühlt sich sofort verarscht
 
Alt
30. December 2012, 19:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
27" Monitor ftw. Ich sitz ab jetzt immer im Kino (statt vorm PC).
Interessiert keinen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. December 2012, 19:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Interessiert keinen.
Dann halt nicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav