|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*sich einen erdbeer-milchshake gemacht hat und wieder Richtung Pool geht, so lassen sich die restlichen freien Tage doch genießen.* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*sich überlegt wie man Jo zum schweigen bringt, weil Menschen ohne Pool, Liegestuhl und leichtbekleideten Mädels grün vor Neid werden* | |
|
*Zum Spammen im Pressezentrum chillt* Endlich keine Termine mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wie gefüllt ist es heute auf der Messe? Kann man überhaupt noch einen Fuss vor den anderen setzen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ach Leute. Nehmt ihr es so genau?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin heute um 15:30 aufgestandenNeuer Rekord _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Krank... Ich steh immer um 7:00, spätestens um 8:00 auf. Auch wenn ich um 1 oder 2 ins Bett geh o0. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich bin in der Ferienzeit manchmal auch erst um 13:00 Uhr aus dem Bett gefallen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL, noobs, Ich steh manchmal um 18 Uhr auf. |
|
|
@jo Sollte es nicht eine SIgnaturenbeschränkung geben?! *Auf Heavygunner klotz* edit: Ins Schwimmbad gehen zum sonnen und abkühlen - check Freundin in knapper Bekleidung gesehen - check Pizza bestellt - check Pizza essen - in progress Restlichen Abend ausnutzen - in progress | |
|
Kann es sein, dass man auf Kharq Island bei einem der Gebäude in den Boden glitched zumindest teilweise? Ich hatte gerade das Gefühl, dass meine Füße oder Beine im Boden gewesen seien, weil Plötzlich der Höhenunterschied zwischen Boden und Kamera des Spiels so niedrig war.. Das habe ich dann glatt noch mal getestet.. und guck jetzt noch mal nach.. Denn die Treppe die da ins Gebäude normalerweise führt fehlte auch also bin ich da reingejumped und das wirkte sehr strange.. Ein anderer lag da auch halb im Boden.. Wahrscheinlich war das einfach nur ein lagg oder mein Spiel buggte rum..^^ Dazukam ich konnte auch aus dem Gebäude nicht mehr rausOo udn scheinbar konnte man mich auch nicht mehr richtig treffen. Was für ein fieser Bug..-.- Naja ich hoffe, das wird mir nciht irgendwie in die Schuhe geschoben, da zweifle ich aber drann, dass das passieren könnte. ^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Gerade 2 Stunden mit dem Mofa durch die Gegend gefahren ist* Was für geiles wetter Wenn es morgen wieder so warm wird werde ich die ganze zeit auf meinem Mofa fahren @Gummikaktus: So groß ist es doch garnich QE hat jetz 1666 Seiten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Zitat:
Hattet ihr eig. auch schonmal ganz merkwürdige Bugs in BF3 sowie ich, den einen habe ich ja oben geschildert _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
is bestimmt nurn einmaliger bug _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |