|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
  Außerdem picke ich mir eine Fraktion nach der nächsten raus.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Ignorier mich ruhig, du schreibfaule Socke.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Ach verdammter Lesefail... Kannst du mir diese haltlose Unterstellung nochmal verzeihen? Bitte ban mich nicht.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Da es mir am Strand zu voll ist fahr ich dnan mal an die Wakenitz. Lufttemperatur 27° Wassertemperatur 25° Geiler Scheiss.  *Der tägliche Wetterbericht für Lübeck wird ihnen präsentiert von: wetter.com*  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Ich verbünde mich mit den 2-3 größten Gegnerfraktionen, mach den Kleinviech platt und brech dann nacheinander die Bündnisse und führe die Säuberung durch.  ^^ /E Monza Concept  Ich muss nach Frankfurt   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. July 2013 um 20:43 Uhr). | |
|  | ||
|   Dieser Akzent - Katastrophe!   Hört sich bei mir aber wahrscheinlich auch nicht viel besser an. Trotzdem, für den deutschen Akzent muss man sich doch irgendwie schämen oder was meint ihr?   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||

_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|   ♥ ♥ ♥  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| WTF??????      MEIN DVD-LAUFWERK IST TOT ODER WAS? WAS IST DA LOS???   Wieso funzt mein DVD-Laufwerk auf einmal nicht.     | 
|  | |
|   Ja, es ist kaputt. Hab's auch gerade gesehen.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

@Uruk Teamspeak gibt's nicht für'n iPad ;(  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Der feige Archer traut sich nicht aufs TS...  Edit: Lahme Ausreden!    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Ich komm auf's TS, wenn ich dich Urukle nennen darf.   Hmmm, lecker Salat. ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |