|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann muss mich Gummikaktus vertreten als Spammer _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ach mei... dieser Streitpunkt. "Wir wollen auch ins Ausland. In Deutschland ist alles doof." Dieses Thema war auch an meiner Schule sehr präsent. Ein Kurs fuhr nach Ungarn und mein Kurs und ein anderer durften nicht ins Ausland, weil die Lehrer nicht mochten. Erstmal war natürlich total miese Stimmung. Irgendwann haben wir uns auf München geeinigt und es war eine der besten Klassenfahrten, weil keine riesige Anreise und Verständigungsprobleme. ^^ e/ Oho, Heavy in Berlin. *sucht schnell nach seinem Baseballschläger* xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*Baseballschläger einpackt* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hey! Ich bin doch auch noch da.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na immerhin ist der Admin ein vorbildliches Vorbild. XD @ Heavy Nicht direkt in Berlin, aber nah genug. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dann steig doch in den Animus. Vielleicht waren sie sogar Assassinen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Plan für heute: Erst auf die Kirmes und gebrannte Mandeln essen () Dann zur Partey Danach in den Breakdancer Dann im Riesenrad unser schönes Städtchen in der Nacht angucken.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Dann bau mir einen. Know How wär vorhanden aber mir fehlen die finanziellen Mittel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Alles außer Frankfurt ist scheiße. Wollt ich mal angemerkt haben. | |
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Bild is schon irgendwie geil _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die schönste Stadt ist Hamburg. Überall Nutten, soweit das Auge reicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |