|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Fluffy Zitat:
Bin auch lernfähig, brauch nur einen der es mir erklärt . Und erklär mir bitte was an CS:GO groß Taktik ist (ist jetzt nicht abwertend gemeint, bitte sachlich bleiben), ich mein, es beschränkt sich doch auf "Wo gehe ich lang" und "Wann werf ich die Granate" Oder? Erklärs mir bitte . jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Servus allerseits Zockt jemand von euch Sim City? Hab mir gestern geholt | |
|
Artikel: 6 | Ich und Kaktus haben Sim City. Habs aber ne Ewigkeit nicht mehr gezockt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Großer Fehler.^^ imo größte Enttäuschung 2013. Wird wohl hoffentlich auch so bleiben... Sich selbst löschende Städte,Speicherfehler,random pollution,Verkehrs und Einsatzwagen KI völlig im Arsch,unlogische "Simulation" der Einwohner. Einfach nur traurig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Weil EA mal wieder das Spiel pünktlich Releasen wollte. Bin mir sicher das alle deiner aufgezählten Mankos nicht da wären wenn Maxis noch ein Jahr Zeit bekommen hätte. Naja so ist es halt. Wobei das für EA eig garnichtmal so schlecht war. So konnten sie im Prinzip doppelt abräumen, mit dem verschenkten Spielen, zB NFS MW2 -> DLCS. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Hast du schon mal nen richtigen 5on5 gespielt?! | ||
|
Nur mal mit Klaus und Wuti, wobei mir Klaus schon den ein oder anderen Trick verraten hat ^^. Ist halt fail wenn man CSGO versucht wie BF zu zocken _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Diese blöde NSU Sitzvergabe wird auch immer lächerlicher. FAZ, Die Welt, Die Zeit, Stern, Süddeutsche: keinen Platz Ganz im Gegensatz zur Brigitte, TOP FM, Radio Lotte Weimar und Hallo-muenchen.de, die jetzt alle eine Reservierung haben. Dickes GZ! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch,schönes Ding! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Neuwagen oder Tageszulassung oder ähnliches ??? Ich pers. würd mir nie nen Neuwagen holen. Der Wertverlust ist mir einfach zu groß! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Der Pro_ceed ist seit einer Woche ein Vorfürwagen, wurde aber nur einmal Probe gefahren! (von mir!) Sprich: nagelneu! Und bei dem super Angebot konnte ich nicht nein sagen! Der hat 3 von 4 verfügbaren Paketen drin, und das Letzte brauch ich eh nicht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Niemals 30, so teuer ist ja nicht mal ein Focus ST oder normaler neuer A3 Sportsback! Ich denke ich werde so i August entscheiden welche Karre es wird, abhängig vom neuen Dienstort. Außerdem will ich mir ja auch noch ein Motorrad holen... Mal gucken^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: KIA Seite sagt der fängt bei 18k an.. ^^ @Einzelkind Du bist nicht zufällig beim Bund als Beamter? Welche Stufe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Rest geht das Internet nix an , es reicht aber zum Leben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Bin nur neugierig weil ich unter anderem auch vorhatte die Beamtenlaufbahn zu bestreiten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Dann würde der GT, mit ~70 Ps mehr, ja 3000 € billiger sein als meiner! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
23k für den Einstigs GT Version kommen schon hin... http://www.kfz-betrieb.vogel.de/show...ticles/398208/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |