|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Aber mit dir am Bord. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer würde ich gerne auch im Lavasee vom Mount Uruk versenken. Aber der würde dann über die Ufer treten und eine schwere Naturkatastrophe auslösen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Archer like? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Meine Mittel als Hohepriester sind derzeit ausgeschöpft. Mehr Steuern! Mehr Werbung! Und wo bleibt GU-Premium?! €: @Einzelkind: Hast wohl die glohrreichen Zeiten der Urukschen Inquisition verpasst,hmm? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
- Mehr Werbung: Unbedingt! - GU Premium: Soon. Der Kran, um Archer auf den Mount Uruk zu befördern, muss ja auch bezahlt werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Artikel: 6 | Ich zu meiner Verteidigung kann da nur sagen das ich ein funktionierendes Klo mit Hochdruck-Spühlung habe... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat Fluffy denn schon einen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne, dat weiss ich doch schon. Ich mein Batman, hab leider den falschen Post zitiert^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
HAHA FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Warthunder is doch der letzte dreck oO | |
|
Was für ne Woche für ihn. Erst wollte die Alte keinen Sex, jetzt kackt sein Verein ab. Perfekt ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
^WoWP sieht total hässlich aus da bekomm ichs kotzen. Keine ahnung is alles so random death... | |
|
Artikel: 6 | Ich will endlich Warships _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn man keine Ahnung hat... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wozu dann weiterspielen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |