|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Macht es, so lange man weiterkommt. Wenn du dann aber an eine Stelle kommst, wo du die ganze Zeit Laufzeitfehler kriegst oder Bugs hast, fängt es an etwas zu nerven. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja soo komplexe Sachen hab ich auch noch nicht gemacht, aber ich kann dich durchaus verstehen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gott bist du verklemmt. Nimm dir mal ein Beispiel an Archer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
major du hast pn seit 20 minuten.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Fluffy oder Jolka, wer von euch wollte nochmal nen Batman: Arkham Origins Key? Hab hier noch einen rumliegen, den ich net brauch _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich auch glaub war bei meiner graka dabei _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich war's. Ich hab aber schon einen bekommen, trotzdem danke. Vielleicht hat mein Cousin aber noch Verwendung dafür. Ich frag ihn mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Die kannst du dann ja irgendeinem Schwarzkopp bei einer Kontrolle aus der Tasche ziehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Also falls noch wer einen Übrig hat würde ich ihn dankend nehmen. *schnorr* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Niveauloser Bettler.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich würde vorschlagen, wir versenken ihn mit den Überresten seines Floßes in der Lava vom Mount Uruk... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |