|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also Bf3 ist super, ein super tolles geniales Spiel. Mit b2k wird es noch besser werden. Mein allergrößter Kritikpunkt ist dieses Releasedatums- Dahtwerfen. Registriert likes this. | ||
|
Zitat:
Nur weil irgendwem etwas nicht gefällt, muss es dir doch nicht auch nicht gefallen. Oder? Krombi and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| *tief durchgeatmet und auf Uruks Worte hört* allright _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Awesome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Machen du sollst das!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| mist ich darf nicht gucken _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Ich denke nach ob ich meinen Namen ändern soll..weiss nicht. Einerseits gefällt mir Fluffyman, andererseits würde ich mir auch einen ernsteren Namen wünschen Ingame. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Naja Fluffy ... wenn du diesen Namen behältst kannst du immernoch mit deinem Avatar zum Ausdruck bringen wie dieser Nick rüberkommen soll _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
bleib dir treu _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wirst du nicht vergessen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gut, überredet Habe den Nick auch echt schon seit ich Internet habe, dann behalte ich den auch einfach. Und naja Ingame kennt mich auch jeder unter dem Nick. | |
|
Isch bin dann mal weg für heute.....morgen bf3...hoffentlich _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nachtili Jo. @ Fluffy Naja, kannst dich ja Pudel nennen. Unter den Namen würde man dich auch noch erkennen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol ich seh grad ich bin ein general! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Der Smiley trifft deinen Avatar wie die Faust aufs Auge _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
cool nich!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber das wäre ja noch albener | |
|
Deine ganze Person ist albern, da hilft ein ernster Name auch nicht. Aber eine Idee um dir zu helfen habe ich noch. Statt Fluffyman, ---------Fluffman--------- Verniedlichung raus, und schon hast du ein bitter ernsten Namen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |