![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir ist langweilig... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir auch ![]() Lass uns einen Club gründen: Den Jo, Redd und Jo- Club ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Pff wo denkst du hin.. Ich musste mich mit nem netten Officeprogramm abärgern und mein Bf3 hat ja was gegen mich. Ich kann das sogar bestätigen gegenüber dem neuem Patch war der alte Beta Patch noch unverbuggt. | |
|
Machs doch wie ich, einfach ins Bett gehen! Gesunder schlaf tut immer gut.. Gut nacht zusammen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Willst du mich diskriminieren? Der "Jo,Redd und Jo- Club" !? Dein Name kommt zweimal vor und meiner nur einmal. ![]() Oder hast du einen imaginären Zwilling der auch Jo heißt und gelangweilt ist ?! ^^ @ Rush Ich bin aber nicht müde. Gott verflucht, alles wendet sich gegen mich. XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diskriminierung ist toll. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() @Uruk: Dann können wir ja nen Jo, Uruk und Jo- Club gründen^^ Das wird supi ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ihr habt doch alle eine an der Klatsche .___.' Und erklärt mal Juden, dass Diskrimierung toll ist. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Juden zu diskrimieren ist auch fies und verboten. Redd zu diskriminiern macht Spaß... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() Sodele, Morgen geht es um 8 los. Bäh. Wer denkt sich sowas Terroristisches aus?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() @Redd: Heißt du neuerdings "reddbull" bei Origin? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Diejenigen die schon zocken können ... ist der Day1Patch jetzt schon dabei? Und nochwas ... ich kann ehrlich die Leute im Newsthread nicht verstehen die schreiben ... BF3 ist scheisse ... und kein must have ... ich verstehe deren Erwartungshaltung nicht ... was erwarten die bitte von einem Game? Das ist bestimmt sowas Primitives was aufs ganze Spielkonzept gemüntzt wird ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Und wenn man genau ist heiße ich ReddBuII (die beiden letzten Buchstaben sind ein großes i) Denn Reddbull ganz normal geschrieben war schon vergeben ... wer kommt denn noch aufsowas bescheuertes wie ich... man man man.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
!Langeweile hat und morgen alle Threads im Forum löscht wenn mein BF3 dann nicht da ist!* ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wenn man deinen Namen nicht kennt denkt man aber eher an die Plörre Redbull..würde mich stören^^ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | JA hast wohl recht ... aber die zerstören immer meine happyness und hype ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() So Diss. ^^ Mir fiel so schnell nichts besseres ein als Reddbull... aber vielleicht bekomme ich über Nacht eine neue Idee. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
sondern ein Fluffyman *geschwollene Brust mit einem Haar zeigt* _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |