- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2011, 16:25
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mich stört es auch wie lange es dauert bis die cr erscheint beim drücken der taste.
die soll gleich da sein. stört doch nicht beim spotten wenns kurz aufleuchtet...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2011, 16:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaub Dice hat die CR nur reingeknallt... wie so vieles
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2011, 16:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen

Mit Q jemanden anwiesieren klappt zwar auch, aber bisher hat mir noch nie jemand geholfen!
Bei mir klappt das oftmals nicht.
Genauso wie das messern..manchmal klicke ich wie bekloppt rum und die Animation startet einfach nicht, auch nach 2-3 mal drücken geht es nicht. Sowas ist doch arm..

BF3 ist echt nichtmal ansatzweise ausgereift released worden.
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. November 2011, 16:39
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bei mir klappt das oftmals nicht.
Genauso wie das messern..manchmal klicke ich wie bekloppt rum und die Animation startet einfach nicht, auch nach 2-3 mal drücken geht es nicht. Sowas ist doch arm..

BF3 ist echt nichtmal ansatzweise ausgereift released worden.
Da kann ich nur sign runtersetzen. Es ist genial macht Spaß und so weiter, aber unfertig. Was man am Balancing, am Umfang(Maps 9 finde ich doch nicht soo viel), der Destruction, der Verbuggtheit merkt.

Dann fehlen sogar noch einzelne Funktionen, die es sogar in bfbc2 gab, z:b wenn man die Waffen mit dem Mausrad wechseln will, gab es in bfbc2 ein kleines Raster, das einem anzeigte welche Waffe als nächstes folgte. Das Teil war schon ziemlich praktisch, muss ich schon sagen. Es fehlen noch so einige Symbole auf der Minimap z.B dafür, wenn jemand mit will, wenn jemand Muni haben will.. Aber diese Punkte sind Meckern auf sehr hohem Niveau^^

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Vermisst ihr bei der Commandorose auch den "Textlog" der Nachrichten und die Lautstärke der Stimmen und den Ruf nach Medic und Ammo?

Ich ja... und die schritte der Gegner, sind auch nur zu selten hörbar...
Ja, das vermisse ich auch.. Das gab es selbst im ziemlich kleinen Star Wars Battlefront 2 ^^
 
Alt
8. November 2011, 16:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Gerade Paket von Alternate bekommen.. dachte da wär alles drin (Gehäuse, CPU usw)... war leider nur das Gehäuse, der Rest kommt noch. Hab mich schon gefreut .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2011, 16:50
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerade Paket von Alternate bekommen.. dachte da wär alles drin (Gehäuse, CPU usw)... war leider nur das Gehäuse, der Rest kommt noch. Hab mich schon gefreut .
Ui, neuer PC? Extra für BF3?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
8. November 2011, 16:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin und so

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Vermisst ihr bei der Commandorose auch den "Textlog" der Nachrichten und die Lautstärke der Stimmen und den Ruf nach Medic und Ammo?

Ich ja... und die schritte der Gegner, sind auch nur zu selten hörbar...
Japp, die Rufe nach "Medic" und "Ammo" sind das auf was ich mich erst recht gefreut hab in BF 3....naja..."soon"


Schritte der Gegner!? Tja das hat Dice mal wieder verbockt!

Toller Sound hin oder her, schritte der Gegner sind ein fettes Muss in einem Shooter...Herrgott noch eins Dice
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2011, 17:00
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Die haben sich gedacht "ach bei 64 Leuten die Raketen spammen hört man die Schritte eh nicht, wozu also die Arbeit?"
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
8. November 2011, 17:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ui, neuer PC? Extra für BF3?
Nö, alter reicht da noch. (Alles auf Hoch um die 100 FPS...).
Server .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2011, 17:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin und so



Japp, die Rufe nach "Medic" und "Ammo" sind das auf was ich mich erst recht gefreut hab in BF 3....naja..."soon"


Schritte der Gegner!? Tja das hat Dice mal wieder verbockt!

Toller Sound hin oder her, schritte der Gegner sind ein fettes Muss in einem Shooter...Herrgott noch eins Dice
Wenn nur einer da ist, hört man den ganz gut, gerade auf Server mit wenigen Leuten. Aber wenns 16 vs 16 ist und überall knallt und scheppert, sorry dann ist das sogar mehr oder minder realistisch, das man einen mal nicht hört.
utti1887 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. November 2011, 17:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerade Paket von Alternate bekommen.. dachte da wär alles drin (Gehäuse, CPU usw)... war leider nur das Gehäuse, der Rest kommt noch. Hab mich schon gefreut .
Jop Alternate verschickt das Case immer getrennt, denke das wird in vielen Shops der Fall sein.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. November 2011, 17:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wenn nur einer da ist, hört man den ganz gut, gerade auf Server mit wenigen Leuten. Aber wenns 16 vs 16 ist und überall knallt und scheppert, sorry dann ist das sogar mehr oder minder realistisch, das man einen mal nicht hört.
Zu deinem letzten Satz: Ja das könnte ich auch noch nachvollziehen und an solchen Stellen sag ich auch nix.

Aber nicht wenn ich in der Lagerhalle auf Damavand Peak stehe (Conquest Modus), nachlade und mich plötzlich ein typ von hinten messert und um mich rum alles ruhig war! Sowas nervt mich dann schon tierisch!


Und nein, ich habe nicht gecampt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2011, 17:17
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Zu deinem letzten Satz: Ja das könnte ich auch noch nachvollziehen und an solchen Stellen sag ich auch nix.

Aber nicht wenn ich in der Lagerhalle auf Damavand Peak stehe (Conquest Modus), nachlade und mich plötzlich ein typ von hinten messert und um mich rum alles ruhig war! Sowas nervt mich dann schon tierisch!


Und nein, ich habe nicht gecampt!
Öhm`? Sorry aber dann liegt das net am Spiel=?!
Sowas hör ich immer. Creative x fi soundkarte und medusa 5.1 headset!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. November 2011, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jop Alternate verschickt das Case immer getrennt, denke das wird in vielen Shops der Fall sein.
Hätten ja eine Vorwarnung geben können, hat mich fast einen Herzinfakt gekostet .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2011, 17:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Öhm`? Sorry aber dann liegt das net am Spiel=?!
Sowas hör ich immer. Creative x fi soundkarte und medusa 5.1 headset!
Hab die gleiche Soundkarte, nur anderes Headset (Sennheiser 2.1)!

Wobei ich des öfteren Soundprobs habe, warum auch immer.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2011, 17:28
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab die gleiche Soundkarte, nur anderes Headset (Sennheiser 2.1)!

Wobei ich des öfteren Soundprobs habe, warum auch immer.
im technikthread steht gerade das problem mit meiner und niemand hat ne idee, da software und hardware prob sich eignetlich gegenseitig ausschliessen
aber wenn du die xfi hast, kauf dir ein speedlink medusa5.1, dann hörst auch was.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. November 2011, 17:30
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaub Dice hat die CR nur reingeknallt... wie so vieles
is ja fakt!

die wollen ja noch nach bessern..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2011, 17:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
...
aber wenn du die xfi hast, kauf dir ein speedlink medusa5.1, dann hörst auch was.
Nix da!

1. Das Sennheiser-Headset war teuer genug und ist noch (fast) wie neu! Erst letztes Jahr gekauft.

2. In jedem anderen Spiel hör ich auch alles um mich herum. Im Crysis 2 MP hab ich jeden Gegner um mich herum exakt (und ich meine exakt) orten können und wusste was er wann gemacht hat (nachladen, kriechen, springen etc.) ohne ihn zu sehen.

Also ein neues Headset gibbet nicht, das jetzige tuts auch genau so gut.


Ich überprüf aber nachher doch nochmal alle Soundeinstellungen (Windows, Spiel) und gucke ob da nicht doch irgendwo der Wurm drin steckt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2011, 17:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also ich hör auch kaum Schritte.
Situation: Ich war auf Operation Metro beim Flaggenpunkt A im Haus oberstes Stockwerk und habe den Gegner Spawn abgefarmt (und JA! ich habe gecampt!)
Wurde auch gemessert und habe da keine Schritte gehört

(hab auch ne X-Fi Titanium)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. November 2011, 17:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
mich stört es auch wie lange es dauert bis die cr erscheint beim drücken der taste.
die soll gleich da sein. stört doch nicht beim spotten wenns kurz aufleuchtet...
kannst das nicht in der Tastaturbelegung anders setzen?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav