- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2011, 15:10
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Er hat also Leute als Bastard beleidigt... kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor...
Ich bin erstmal abfeiern...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
5. November 2011, 15:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ich bin erstmal abfeiern...
Kannst du mir sagen wer das war?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. November 2011, 15:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Alles klar, mein Tipp was bald auf Platz 1 in den Charts ist!
Das Lied hat hat genauso viel Niveau wie "Nein Mann"!

Bobaf3tt_ and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 15:16
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Alles klar, mein Tipp was bald auf Platz 1 in den Charts ist!
Das Lied hat hat genauso viel Niveau wie "Nein Mann"!

Geht ja gut ab...

Erinnert mich an Technologic von Daft Punk
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
5. November 2011, 15:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Na Ingame im Chat Leute dumm anmachen, als Bastard etc beschimpfen, generell über BF3 ablästern und wenn Leute sagen "dann spiels doch nicht" wieder draufhauen... als Clanleader ist das schon sehr beschämend.

Mich persönlich hat er "noch" nicht angegriffen, sein Glück :p

Ich muss wen dazu bringen sich besser zu benehmen. Und was hier passiert kann doch nicht sein...

@Ghardyne: Wer hat dem Butcher denn so viel Macht gegeben?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 15:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich muss wen dazu bringen sich besser zu benehmen. Und was hier passiert kann doch nicht sein...

@Ghardyne: Wer hat dem Butcher denn so viel Macht gegeben?
Ka ich weiß auch garnet wem der TS eigentlich gehört also wer quasi Superadmin ist. Ich wurde ja auch von Butch damals als Admin gemacht weil ich oft auf dem TS bin. Einfach mal im GU Team nachhorchen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. November 2011, 15:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hab jetzt die AEK... benutz ich die oder doch lieber die alte M416 mit IRNV Scope?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 15:27
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ghardyne...
Mein Gott. Ich brauche einenen superverantwortlichen Rechte-Manager.^^
Hab auch schon ewig Rechte im TS, wurden damals halt ein paar mehr Admins gesucht (war glaub ich sgar mit Fink abgesprochen, steht auf jedenfall in einem Thread vermerkt...alles zu lange her^^)
Naja ein paar Leute durfte ich schon laut TS Regeln einen Freiflug schicken (Musik im Channel eingespielt und dann durch gehoppt)

Zum Thema Channel erstellen:
#3 - Erstellt euch bitte eigene Channel mit Passwort wenn ihr ungestört sein wollt
eine Regel im TS
Deswegen versteh ich auch nicht so ganz warum wir insgesamt so viele Channels haben/brauchen

aber locker durch die Hose atmen, deswegen hat mich das mit Cheffe und dem Anderen nicht weiter gestört. War an dem Tag halt noch gut gelaut
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. November 2011, 15:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die Channel die von normalen Usern erstellt werden können nicht Perm gestellt werden weswegen ja die Regel in ordnung ist denn sobald diese Leute vom TS gehen ist der Chan auch wieder weg. Nur find ich auch dass im GU Team bereich keiner rumfuschen sollte es sei denn er ist vom GU Team.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. November 2011, 15:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Absolut.

Na gut - ich erstelle mal Regeln. Anstatt zu zocken oder den Test zu schreiben. Yeeha...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 15:31
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hat überhaupt noch wer einen Überblick, wer alles TS Admin ist und wer nicht?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. November 2011, 15:32
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Falls wir uns dann mal bei der Gamescom treffen kriegst du ein Trostbier...und mit Bier mein ich kein Kölsch

@W.I.N.N.E

Ghardyne, Butcher, ich und irgendwelche Leute aus dem GU Clan
reicht ja ne? *G*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. November 2011, 15:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Hat überhaupt noch wer einen Überblick, wer alles TS Admin ist und wer nicht?

Dr. Flash aka Butcher
Die Leader
ISCH
GU Admins
Chefredis


Ansonsten haben die BF3 Mods in ihrem Burgherren Party Channel Channeladmin rechte um unerwünschte Gäste rauszuschmeissen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. November 2011, 15:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Ghardyne: Wer hat dem Butcher denn so viel Macht gegeben?
http://forum.gamersunity.de/feedback...ak-server.html
Fink wars *petz* XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. November 2011, 15:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Dr. Flash aka Butcher
Die Leader
ISCH
GU Admins
Chefredis


Ansonsten haben die BF3 Mods in ihrem Burgherren Party Channel Channeladmin rechte um unerwünschte Gäste rauszuschmeissen.
Ich habe auch Adminrechte^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
5. November 2011, 15:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So guys - die internen Regeln sind da. Das man sowas klar hinschreiben muss ist an sich schon unglaublich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 15:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Komm mal ins TS muss mit dir schnacken.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
5. November 2011, 15:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Komm mal ins TS muss mit dir schnacken.
^^
Ich will doch nur chillen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 15:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
narf lenkt alles ab, bin weiter mein Tattoo am zeichnen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. November 2011, 15:56
cHeffe ist offline  
cHeffe
Beiträge: 95
Sergeant
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Shizora und cHeffe waren die beiden netten Herren im TS.
Echt witzig, wenn man fast 5 Jahre dabei ist und dann von jemandem,
der gerade mal seit knapp 2 Monaten im Forum akjtiv ist, blöd angeredet wird; wer man denn eigentlich sei und was man hier verloren hat
Kurz zur Vorgeschichte:

Die "Ts-Struktur" im GU tS war leicht unübersichtlich und für Newbies einwenig verwirrend. Nach einem kurzem Gespräch mit Flash war er gewillt uns zu helfen und Ordnung im tS zu schaffen. Darauf hin sind ca. 50% der Channel rausgeflogen (btw. es sind immer noch mehr als genug )
Die ganze Prozedur hat ne knappe Std. gedauert. Keine 2 Min später wurden wieder neue Channel erstellt. (was mit eins der Probleme war warum das Ts vorher so unübersichtlich war.)
Tja deswegen bin ich in euren Channel und hab euch gefragt wer ihr seid und ob ihr auch zur bf3 Fraktion gehört.
Es tut mir leid das eure Channels gelöscht wurden, jedoch lies es sich bei der Masse an Channels nicht vermeiden, dass der ein der andere Channel mit unter den Teppich fällt.

Gruß
cHeffe
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav