- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2011, 15:46 - Policy für Teamspeak-Server
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Moin,

Wie ihr vielleicht wisst betreut BuTcher83 den TS-Server seit einiger Zeit (ich kriege immernoch aufs Maul, wenn etwas nicht läuft, aber naja ).
In letzter Zeit sind immer wieder Beschwerden eingetroffen nach denen Leute scheisse im TS bauen. Bannen bringt da nix, da man sich einfach eine neue Identität besorgen kann.

Butcher hat sich folgende Antworten drauf überlegt:
- Sicherheitsstufe 'rauf stellen, was nicht so recht geht, da wir damit auch unbeteiligte blocken
- unregistrierte Leute im Eingang einsperren bis jemand Rechte vergibt

Also haben wir beschlossen, dass wir es mal mit letzterem ausprobieren.

Nach einigem Nachdenken sind mir noch folgende Möglichkeiten eingefallen:
- Leute die zusammen spielen wollen erstellen immer temporäre Kanäle die mit Passwort versehen werden (ist auch bisher möglich gewesen, wurde aber aus welchen Gründen auch immer nicht genutzt)


Nun ist die Frage, was denn für euch am sinnigsten ist, oder ob euch noch was alternatives einfällt.
 
Alt
5. January 2011, 16:16
NuclearhundX ist offline  
NuclearhundX
Beiträge: 239
Prinz
Prince of Persia (1989)
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Moin, also Channel mit PW versehen find ich ok. hat damals bei den anderen TS wo ich unterwegs war auch geklappt, wenigstens die räume wo läute spielen wollen. von mir aus können die in der lobby sich dumm und dämlich muggen. da bockts ja so gesehen keiner der spieler.

das wäre mein beitrag dazu

LG Chris
_________________________________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
5. January 2011, 17:56
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hatte noch nie Probleme auf dem TS gehabt wenn ich mit Creytax zusammen gespielt hab oO
Leute im Eingang sperren finde ich nicht so dolle, Butcher ist ja nicht immer da
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. January 2011, 22:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Von Hellgate-Seite habe ich auch noch nix Negatives gehört. Weiß nicht wer da die schwarzen Schafe sind *bösen Blick aufsetz*. Was aber gemacht werden muss: alle umfassend darüber informieren, wie sie auf den Server kommen. Das mit "ich zieh die Leute rüber" wird nichts Brauchbares für uns sein weil, wie Balverin schon sagte, nicht immer ein Admin da sein kann. Letztlich müssen wir den Leuten nen TS bieten, die den auch vernünftig nutzen wollen. Da zu viele Steine in den Weg zu legen, führt letztlich nur dazu, dass sich wieder jeder nen eigenen TS besorgt und dann alle ihr eigenes Ding machen. Aber nochmal: ich hab dort noch nie ein Negativerlebnis gehabt.

Was jedenfalls doof ist, ist einfach den TS zu zumachen, ohne das man dazu ne Erklärung auf den Seiten findet. Von daher meine Meinung: wieder aufmachen, bis wir eine vernünftige Lösung gefunden haben (dazu muss dann aber auch ersdtmal geklärt werden, was überhaupt vorgefallen ist).
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
6. January 2011, 00:35
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Lemminge
Lemmings (1991)

Alles wieder umgestellt

Folgende Probleme: In letzter Zeit kommen sehr oft Kids auf den Server die sich in verschiedene Channels stellen und einfach die Leute belästigen. z.B. Stimmverzerrer, laut Musik einspielen, etc.
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
6. January 2011, 12:54
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Dann können wir ja für bestimmte Gruppen, die den TS jeden Tag nutzen, einen passwortgeschützten Raum machen, in den sie sich zurückziehen können, sollte wiedermal so ein Störenfried vorbeischauen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. February 2011, 23:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
- Leute die zusammen spielen wollen erstellen immer temporäre Kanäle die mit Passwort versehen werden (ist auch bisher möglich gewesen, wurde aber aus welchen Gründen auch immer nicht genutzt)
wie geht denn das?

also wie blacky schon sagte hatten wir nie probleme als ich mal 3 wochen fast täglich zockte...

aba ich denke das beste ist es wenn leute sich eigene räume bzw einen
haben der mit einem passwort versehen ist...

wenn dann einer dazu will muss er sich halt über jemanden zutritt
verschaffen...

so ts probleme gabs iwi überall schon ^^
aba neulinge in den eingagangsbereich zu stecken is ned gut...

war dort auch 10min gefangen und wusste ned warum auf einmal -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav