- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2011, 23:33 - warcraft4.de
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Erstmal Glückwunsch zur Domainsicherung *g*.
Allerdings ist auf der Seite ein TorchlightII-Logo bei mir (Opera-Browser) zu sehen. Kommt nicht ganz so cool *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. February 2011, 12:09
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Das liegt daran, dass die Seite atm nur existiert, um zu existieren, was sich aber mittelfristig ändern wird. ^^
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
18. February 2011, 17:01
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Ich weiß doch *g*. Aber der Banner da, der könnte ja auch erstmal auf die TL2-Seite von euch umlinken oder? Wenn schon, denn schon *g*.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. February 2011, 20:09
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
solls n WC 4 geben?

ach und hi xzar
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav