|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich stehe immer ganz weit Unten. Kann nur scouten _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (24. October 2011 um 19:48 Uhr). | |
|
Zitat:
aber weiter keine ahnung werden ingame schon iwi auftauchen... und redd! wie wärs wenn du einfach die farbe änderst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Du hast da'n Bart auf deiner Verpackung... Ich würd's sofort reklamieren Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Bessere Idee: Uruk, her mit der Rasierklinge! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Irgendwie bekommt es Nvdia nicht auf die Kette einen unverbuggten Bf3 optimierten Patch rauszuhauen. Bei dem Patch macht mein Windows Media Center Ärger.. edit: Jap mit dem alten Grafiktreiber läuft das Media Center wieder... Zitat: | ||
|
| ey ich bin jetzt bestimmt 10 min nicht auf bf3.org gekommen ... und der Hintergrund fehlt jetzt auch ... nur bei mir so? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
bei mir gehts... hmm glaub bald hab ich die 10000 _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bist du dir da ganz sicher? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Scherz beiseite, keine Ahnung was los war, aber warst wohl nicht der einzige. Ich hatte auch Probs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aber jetzt ist es bei mir wieder normal @Crey du hast doch mal gefragt wegen Ingame Sprachausgaben etc. oder ? was möchtest du noch mal genau wissen? /E: sieht Fluffy Avatar an _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hab grad gelernt deshalb hab ich nix mitbekommen. soll ich die 10k heut noch voll machen? xD bekomm ich dann nen neuen ava? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ja aber der Hintergrund fehlt doch jetzt auch bei euch auch oder? Der Gasmaskenmensch an der Wand und mit dem Auto und den roten Streifen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Erzähl halt was. Wie war dein Tag? Ja, den von Fluffy! (Wo ich mich immer noch Frage, warum das nicht der Mod Avatar ist ) _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
achso is der cool? xD ach mein tag war recht chillig wie jeder eig... nur gelegendlich mal lernen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Find den Ava echt cool Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
errinert mich ein wenig an nen wallpaper von bf2142 gab auch so nen soldier mit spiegelnder brille. aber find den ned so pralle... muss ich jetzt das posten aufhören xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |