|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mich stört es auch wie lange es dauert bis die cr erscheint beim drücken der taste. die soll gleich da sein. stört doch nicht beim spotten wenns kurz aufleuchtet... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub Dice hat die CR nur reingeknallt... wie so vieles Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Genauso wie das messern..manchmal klicke ich wie bekloppt rum und die Animation startet einfach nicht, auch nach 2-3 mal drücken geht es nicht. Sowas ist doch arm.. BF3 ist echt nichtmal ansatzweise ausgereift released worden. MatGreen likes this. | ||
|
Zitat:
Dann fehlen sogar noch einzelne Funktionen, die es sogar in bfbc2 gab, z:b wenn man die Waffen mit dem Mausrad wechseln will, gab es in bfbc2 ein kleines Raster, das einem anzeigte welche Waffe als nächstes folgte. Das Teil war schon ziemlich praktisch, muss ich schon sagen. Es fehlen noch so einige Symbole auf der Minimap z.B dafür, wenn jemand mit will, wenn jemand Muni haben will.. Aber diese Punkte sind Meckern auf sehr hohem Niveau^^ Ja, das vermisse ich auch.. Das gab es selbst im ziemlich kleinen Star Wars Battlefront 2 ^^ | ||
|
Artikel: 6 | Gerade Paket von Alternate bekommen.. dachte da wär alles drin (Gehäuse, CPU usw)... war leider nur das Gehäuse, der Rest kommt noch. Hab mich schon gefreut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ui, neuer PC? Extra für BF3? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Moin und so Zitat:
Schritte der Gegner!? Tja das hat Dice mal wieder verbockt! Toller Sound hin oder her, schritte der Gegner sind ein fettes Muss in einem Shooter...Herrgott noch eins Dice MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Die haben sich gedacht "ach bei 64 Leuten die Raketen spammen hört man die Schritte eh nicht, wozu also die Arbeit?" _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
utti1887 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Jop Alternate verschickt das Case immer getrennt, denke das wird in vielen Shops der Fall sein. | |
|
Zitat:
Aber nicht wenn ich in der Lagerhalle auf Damavand Peak stehe (Conquest Modus), nachlade und mich plötzlich ein typ von hinten messert und um mich rum alles ruhig war! Sowas nervt mich dann schon tierisch! Und nein, ich habe nicht gecampt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Sowas hör ich immer. Creative x fi soundkarte und medusa 5.1 headset! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Hätten ja eine Vorwarnung geben können, hat mich fast einen Herzinfakt gekostet . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wobei ich des öfteren Soundprobs habe, warum auch immer. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
aber wenn du die xfi hast, kauf dir ein speedlink medusa5.1, dann hörst auch was. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
1. Das Sennheiser-Headset war teuer genug und ist noch (fast) wie neu! Erst letztes Jahr gekauft. 2. In jedem anderen Spiel hör ich auch alles um mich herum. Im Crysis 2 MP hab ich jeden Gegner um mich herum exakt (und ich meine exakt) orten können und wusste was er wann gemacht hat (nachladen, kriechen, springen etc.) ohne ihn zu sehen. Also ein neues Headset gibbet nicht, das jetzige tuts auch genau so gut. Ich überprüf aber nachher doch nochmal alle Soundeinstellungen (Windows, Spiel) und gucke ob da nicht doch irgendwo der Wurm drin steckt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Also ich hör auch kaum Schritte. Situation: Ich war auf Operation Metro beim Flaggenpunkt A im Haus oberstes Stockwerk und habe den Gegner Spawn abgefarmt (und JA! ich habe gecampt!) Wurde auch gemessert und habe da keine Schritte gehört (hab auch ne X-Fi Titanium) | |
|
kannst das nicht in der Tastaturbelegung anders setzen? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |