|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ok da ich damit wohl nicht allein bin, warte wir einfach gemeinsam nach einen Update | ||
|
|
Artikel: 6 | /me lädt sich den neusten Patch für den EVE Testserver (Sisi) runter... Tornado & Naga... ich komme <3. Der neue Cynoeffekt ist btw sehr nice... sehr Star Trek like . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe kein einziges Wort verstanden... und bin froh darüber _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Tornado & Naga = neue Tier 3 Battlecruiser... Bilder folgen noch . Genau genommen gibt es 4 neue Battlecruiser im nächsten Addon... die Tornado, die Naga, die Talos und die Oracle. Cyno ist sowas wie ein extrem schneller Sprungantrieb... ähnlich wie zB Transwarp bei Star Trek oder der Hyperraumantrieb bei Star Wars . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich fand Eve Online schon immer faszinierend. Aber ich hatte nie Lust monatliche Gebühren zu bezahlen Es hört sich einfach genial an, dass sich quasi in dem Spiel eine eigene Gesellschaft entwickelt hat, mit eigenen Staaten, Gruppierungen etc. | |
|
Artikel: 6 | Naja wenn du einen auf Uebersuchti machst kannste die Gebühren auch mit Ingame ISK bezahlen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
7-1 yeah. Guter weg den Sonntag anzufangen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ah Bobaf3tt du hast dein bf3 jetzt auch, ausgezeichnet . Deine Signatur erinnert mich immer dadrann, dass ich gerne ein Bf 2143 Addon für Bf3 hätte Ich habe Bf 2142 noch nie gespielt, stelle mir aber so ein Addon für BF3 sehr lustig vor. | |
|
Zitat:
Schon ein lustiger Haufen. Wenn wir grad bei Arma sind - viele beschweren sich ja darüber, dass BF3 wegen Bugs "unspielbar" wäre, ich als Arma-Spieler denke nur - wtf?! Dieses Game ist doch nahezu bugfrei. Ich empfehle allen mal, Arma 1 oder 2 ohne Patches zu spielen, danach hat man eine ganz andere Vorstellung davon, was "verbuggt" bedeutet.. ^^ _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
|
Du bist auch auf armed-assault.de angemeldet? | |
|
Artikel: 6 | Ne lass mal, sonst haben wir wieder den Russischen Hover/Schwebe Panzer der im nächst gelegenen See untergeht.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Doe Hovertaks waren funny! Ich vermisse den Titan-Modus _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich glaube unsere Geldtaschen werden ganz schön bluten... Schon das zweite Dlc gerüchteweise angekündigt, naja vllt. wirds ja kostenlos..^^ | |
|
joooo. "Knabencore" heiß ich da. -- Heute mal wieder eine scheene Runde auf Op Metro gehabt: Mein Team (Defender), alles Mörser, das andere Team ca. 90 % Sniper und Assault Camper. Dazwischen ich und hatte dann so meinen Spaß beim Dog Tag einsammeln. Manchmal kommts mir so vor, als ob die Leute gar nicht begreifen, dass diese Objectives da auf der Map auch irgendeine Bedeutung haben könnten. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Artikel: 6 | Naja ein kleiner Teil (vllt 60-80% ) sind halt COD/CS noobs . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
BF kauf ich erst morgen. Das 7-1 bezog sic hdarauf wie hoch Real Madrid heute mittag gewonnen hat _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |