- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2011, 12:06
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das mit dem Matchjoining habe ich auch:
1. Versuch: BF3.exe funktioniert nicht mehr
2. Versuch: Da steht anstatt zB. "Operation Metro - Laden" nur " - Laden" mit schwarzen Bildschirm
3. Versuch: Ich komme auf einmal in den Singleplayer
4. Versuch: Bleibt beim Connecting hängen.
Habe auch ab und an das Problem das, nach beendeter Runde, BF 3 die nächste Runde nicht mehr laden will. Bildschirm bleibt schwarz ... ist aber nur ab und an

Ok da ich damit wohl nicht allein bin, warte wir einfach gemeinsam nach einen Update
 
Alt
6. November 2011, 12:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hab keine Probleme Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
6. November 2011, 12:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

/me lädt sich den neusten Patch für den EVE Testserver (Sisi) runter... Tornado & Naga... ich komme <3.
Der neue Cynoeffekt ist btw sehr nice... sehr Star Trek like .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2011, 12:27
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
/me lädt sich den neusten Patch für den EVE Testserver (Sisi) runter... Tornado & Naga... ich komme <3.
Der neue Cynoeffekt ist btw sehr nice... sehr Star Trek like .
Ich habe kein einziges Wort verstanden... und bin froh darüber
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. November 2011, 12:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich habe kein einziges Wort verstanden... und bin froh darüber
Tornado & Naga = neue Tier 3 Battlecruiser... Bilder folgen noch .
Genau genommen gibt es 4 neue Battlecruiser im nächsten Addon... die Tornado, die Naga, die Talos und die Oracle.

Cyno ist sowas wie ein extrem schneller Sprungantrieb... ähnlich wie zB Transwarp bei Star Trek oder der Hyperraumantrieb bei Star Wars .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2011, 12:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://de.webfail.at/video/jimmy-kim...challenge.html

Bei Minute 2 istder Gesichtsausdruck genial^^
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. November 2011, 12:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich fand Eve Online schon immer faszinierend. Aber ich hatte nie Lust monatliche Gebühren zu bezahlen
Es hört sich einfach genial an, dass sich quasi in dem Spiel eine eigene Gesellschaft entwickelt hat, mit eigenen Staaten, Gruppierungen etc.
 
Alt
6. November 2011, 13:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich fand Eve Online schon immer faszinierend. Aber ich hatte nie Lust monatliche Gebühren zu bezahlen
Es hört sich einfach genial an, dass sich quasi in dem Spiel eine eigene Gesellschaft entwickelt hat, mit eigenen Staaten, Gruppierungen etc.
Naja wenn du einen auf Uebersuchti machst kannste die Gebühren auch mit Ingame ISK bezahlen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2011, 13:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also ich hab keine Probleme Oo
sign


Guten Morgen oder eher Mahlzeit. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2011, 13:42
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
sign


Guten Morgen oder eher Mahlzeit. ^^
Jo von wegen Moin, guck mal auf den Tacho !
 
Alt
6. November 2011, 15:11
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
7-1 yeah. Guter weg den Sonntag anzufangen
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
6. November 2011, 15:26
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ah Bobaf3tt du hast dein bf3 jetzt auch, ausgezeichnet .
Deine Signatur erinnert mich immer dadrann, dass ich gerne ein Bf 2143 Addon für Bf3 hätte Ich habe Bf 2142 noch nie gespielt, stelle mir aber so ein Addon für BF3 sehr lustig vor.
 
Alt
6. November 2011, 15:26
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ahh, ein Leidensgenosse. Das geht einem nach einer Weile ziemlich auf den Kranz, oder?

Ich war gerade eben mal wieder kurz auf einem Arma 2 Forum, die teilweise auch ein Auge auf bf3 hatten. Naja, die meisten finden es da wohl nicht so toll. (Ich muss mal wieder irgendwann Arma 2 spielen)

Aber im moment spiele ich lieber BF3, auch wenn das Teamplay teilweise nicht so doll ist...
Ich weiß noch, damals als der Thunder Run-Trailer rauskam, hat einer bei armed-assault.de gemeckert, dass der Ladeschütze bei der Nachladeszene eine MPAT-Granate und keine APFSDS-Granate lädt.
Schon ein lustiger Haufen.

Wenn wir grad bei Arma sind - viele beschweren sich ja darüber, dass BF3 wegen Bugs "unspielbar" wäre, ich als Arma-Spieler denke nur - wtf?! Dieses Game ist doch nahezu bugfrei.
Ich empfehle allen mal, Arma 1 oder 2 ohne Patches zu spielen, danach hat man eine ganz andere Vorstellung davon, was "verbuggt" bedeutet.. ^^
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
6. November 2011, 15:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Du bist auch auf armed-assault.de angemeldet?
 
Alt
6. November 2011, 15:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ah Bobaf3tt du hast dein bf3 jetzt auch, ausgezeichnet .
Deine Signatur erinnert mich immer dadrann, dass ich gerne ein Bf 2143 Addon für Bf3 hätte Ich habe Bf 2142 noch nie gespielt, stelle mir aber so ein Addon für BF3 sehr lustig vor.
Ne lass mal, sonst haben wir wieder den Russischen Hover/Schwebe Panzer der im nächst gelegenen See untergeht.... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2011, 16:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Doe Hovertaks waren funny! Ich vermisse den Titan-Modus
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. November 2011, 16:21
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich glaube unsere Geldtaschen werden ganz schön bluten... Schon das zweite Dlc gerüchteweise angekündigt, naja vllt. wirds ja kostenlos..^^
 
Alt
6. November 2011, 16:56
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Du bist auch auf armed-assault.de angemeldet?
joooo. "Knabencore" heiß ich da.

--

Heute mal wieder eine scheene Runde auf Op Metro gehabt: Mein Team (Defender), alles Mörser, das andere Team ca. 90 % Sniper und Assault Camper. Dazwischen ich und hatte dann so meinen Spaß beim Dog Tag einsammeln.

Manchmal kommts mir so vor, als ob die Leute gar nicht begreifen, dass diese Objectives da auf der Map auch irgendeine Bedeutung haben könnten.
ArcherV and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
6. November 2011, 17:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen

Manchmal kommts mir so vor, als ob die Leute gar nicht begreifen, dass diese Objectives da auf der Map auch irgendeine Bedeutung haben könnten.
Naja ein kleiner Teil (vllt 60-80% ) sind halt COD/CS noobs .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2011, 17:08
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ah Bobaf3tt du hast dein bf3 jetzt auch, ausgezeichnet .
Deine Signatur erinnert mich immer dadrann, dass ich gerne ein Bf 2143 Addon für Bf3 hätte Ich habe Bf 2142 noch nie gespielt, stelle mir aber so ein Addon für BF3 sehr lustig vor.
xDD. Ne dabei hat es sich ned um meine K/D gehandelt, die ist in der Regel besser xD
BF kauf ich erst morgen.

Das 7-1 bezog sic hdarauf wie hoch Real Madrid heute mittag gewonnen hat
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav