|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich sage sowieso immer "Extra viel Soße bitte" dann gibts 2 Kellen Soße statt nur 1er. Ich liebe die Soße xD | |
|
Bin ich der einzigste hier in der Runde der sich auf den neuen Hitman Teil freut ? Irgendwie mag ich den Glatzkopf mit der Klavierseite ... | |
|
Einmal Fladenbrot mit Soße auffüllen bitte, oder was? xD Ich glaub eine Kelle reicht aus ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Aloha Allerseits. Habt ihr schon den neuen Bus Simulator 2012 gesehen? (lol) Diesmal kann man sogar den Fahrersitz einstellen (hoch+runter) |
|
Mehr Soße will der Mensch, das hat auch schon Goethe gesagt | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
jup..ich freu mich auch schon auf den neuen Teil , mal sehn wie der so wird. Fand die alten Teile immer sehr gut gemacht. Is eigl schon bekannt wann das neue DA kommt ? Und hoffendlich machen die ein schritt zurück , fand ja DA2 nicht sooo toll xD, das kampfsys war ja nicht so schlecht, aber ich find DA.O. um weiten besser grad bei der Story war es um weiten besser. Achja...noch was...hab mal gesten nachgeschaut ...wann jetzt die neue Lvl maus 10 raus kommt. Aber ich hab leider kein genaueres Erschungstermin gefunden | |
|
Artikel: 6 | Scheiß auf Hitman .... bald Guild Wars 2 Leute!!! Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin allerseits an diesem wolkenverhangenen Freitag _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Die Beta kommt bald Heute & Morgen ist Stresstest. Hoffentlich geht nächstes WE schon los ^^ Wobei am 27.04-29.04 ist auch gut. Da ist ja Brückentag (1.Mai) Sonntag durch suchten xD Bei mir ist sonnig ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | wo sind bei dir Wolken xD Bei mir sind grad mal 2 oder 3 Wolken zu sehen |
|
Artikel: 6 | Ohja fick die Wand... eh die Sylvari. Das wird so episch. . Ich denk mal nach den Betaevents wird nochmal alles resettet ? Würd ich besser finden . Bei uns ist atm nur eine einzige große graue Wolke zu sehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hier ist alles grau in grau Da möchte man am liebsten ins Bett kriechen und ne Runde dösen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Sylvari: werd ich als Nekromant zocken ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
CZ-Conquest-Award | Kann man noch wo anders Betas keys her bekommen ? |
|
Klaviersaite _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Für Vorverkauft gibt es ein garantie, dass man an die Beta Event teilnehmen kann. Ansonst wird es wie letzten mal sein: 48h für die Beta-Anmeldung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo gibts diese 48h Betaanmeldung? Und wo muss man vorbestellen für die Beta? Wann geht die Beta los? Ich hab mich vor ungefähr nem Monat auf einer Seite angemeldet die Zugänge für die GW2 Seite verteilt, glaube war eine offizielle Seite, wurde hier in der Quasselecke gepostet. Was ist damit, kann da noch eine Einladung kommen? Wäre Dankbar für Antworten | |
|
Ernst Gräfenberg | Soße unten im Döner? DAFUQ? Hey, hier in der Nähe von FFM hast du genug gute Döner, hier ist ja auch das Ursprungsland des Kebap sehr stark vertreten . Der m.M.n. beste Döner in der Nähe ist grade mal 200m von meiner Haustür entfernt. Epic placement is epic . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |