- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. April 2012, 16:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ist doch bestimmt ne Sojawurst !
Da die Ponys kein Fleish als Nahrung kennen werden sie kaum Fleisch Imitate essen/mögen/kennen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. April 2012, 19:49
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da die Ponys kein Fleish als Nahrung kennen werden sie kaum Fleisch Imitate essen/mögen/kennen .
Pfff rausgewunden wie ein Aal ...

Alt
29. April 2012, 20:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hast du ne Ahnung was für Diskussionen es in der Richtung schon gab.. ^^.
Sind die Ponys nun Fleischfresser oder nicht. xD

Auf der einen Seite sagen sie "alle Ponys essen nur Grünzeug" auf der anderen Seite konnte man in einer Szene eindeutig ein Wurstbrot erkennen xD.

http://******s.de/showthread.php?tid=229 Have Fun .
_________________________________________________________________________________________

Alt
29. April 2012, 20:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
1. Plot Hole
2. Das Brot könnte auch mit Tofu belegt sein? Ka xD
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. April 2012, 20:41
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Fähigkeit von Menschen in verschiederlei Dingen mehr hinein zu intzerpretieren als tatsächlich da ist, ist verstörend, erschreckend und gleichfalls erheiternt und faszinierend, so wieso allgemein unterhaltend!

Aber es ist immerhin ein Zeichen dafür das sich die Menschen Gedanken über eine Sache machen und mal mitdenken....
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. April 2012, 20:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn man sich echt Gedanken darum macht, was Ponies in einer Serie fressen...
*Kopfschüttel*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. April 2012, 21:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Wenn man sich echt Gedanken darum macht, was Ponies in einer Serie fressen...
*Kopfschüttel*
Das sind ja noch die harmlosen Sachen aus dem Forum .

Alt
29. April 2012, 21:04
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es gibt Leute die sich wegen einen Computerspiel in einen Forum gegenseitig beleidigen.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
29. April 2012, 21:36
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General II

Sir Uruk.Inc, Horny938 and ArcherV like this.

Alt
29. April 2012, 21:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Clowns ohne Dödel, lol .

Alt
29. April 2012, 22:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Omg fail. Ich zock gerad ne kleine Runde BF3. Ich sitz so im Tank und hämmer die ganze Zeit Alt+0 und wunder mich warum das Server Crosshair einfach nicht auftauchen will ... .

Tja daran merkt man ich zock zuviel WoT xDD.

Edit;
Bzw Umschalttaste + 0, nicht Alt. ka wieso ich immer an alt denk. ^^
Fluffyman likes this.

Alt
29. April 2012, 23:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Boar wie schlecht ist "Gamer" denn geschnitten?

Der komplette Anfang hat gefehlt! -.-

Alt
29. April 2012, 23:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Boar wie schlecht ist "Gamer" denn geschnitten?

Der komplette Anfang hat gefehlt! -.-
Sowas guckt man auch nicht im Free TV

Solche zerhacktstückten Filme machen einfach null bock.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
29. April 2012, 23:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sowas guckt man auch nicht im Free TV

Solche zerhacktstückten Filme machen einfach null bock.
Hab auch nur kurz reingezappt um den Anfang zu sehen (is eh das einzig gute an dem Film!), und genau der fehlt natürlich komplett!

Alt
29. April 2012, 23:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich hab den Film auf BD und finde ihn eigentlich net schlecht, ausserdem würde ich auch mal gern so zocken wie der Typ da

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
30. April 2012, 01:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hab den Film auf BD und finde ihn eigentlich net schlecht, ausserdem würde ich auch mal gern so zocken wie der Typ da

Hab gerade mal bei Wikipedia nachgelesen was das ist.
Wenn das der Film von 2009 ist kann ich nur sagen: Was für ein Bullshit!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. April 2012, 11:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Aloha allerseits....^^
*Den News-Streak am Leben halten muss*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. April 2012, 11:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap ich habs mittlerweile auch komplett aufgegeben Filme im TV zu sehen, selbst die harmlosesten Filme werden geschnitten. Wenn ich mir den Film dann nur im TV ansehe kann es passieren dass ich diese Szenen nie sehe..nö zu riskant xD
TV soll sich mal schön ficken und weiterhin das Nachmittags Assi-Programm senden.

So Haare wieder schön auf 12mm gekürzt, waren ja schon bis ~25mm gewachsen, grässlich xD

Ohman eben beim Heimfahren ein Drecksporsche vor mir. Wir fahren auf der Landstraße und der Spast in seinem 911er (nagelneu, Endrohre noch absolut Rosfrei) kriecht mit 40-50 daher, hat alle paar Sekunden auf 50 beschleunigt und wieder auf 40 abgebremst, das ging dann viel zu lange so weiter bis ich überholen konnte. Beim Überholvorgang könnte es dann passiert sein dass ein gewisser Forenuser kurz auf selber Höhe mitgefahren ist, das Fenster runtergelassen hat und wie ein Bierkutscher losgeflucht hat Xd
Soll er sich doch aufhängen gehen..

/e: @Uruk: Berichte doch über meinen überaus großes Genital
Sir Uruk.Inc likes this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. April 2012, 11:09
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich fand den film auch eher bescheiden...

Alt
30. April 2012, 11:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

@Pudel: Wenn mir gar nichts einfällt, dann mache ich das wirklich.
Fluffyman likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.