|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Da die Ponys kein Fleish als Nahrung kennen werden sie kaum Fleisch Imitate essen/mögen/kennen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Hast du ne Ahnung was für Diskussionen es in der Richtung schon gab.. ^^. Sind die Ponys nun Fleischfresser oder nicht. xD Auf der einen Seite sagen sie "alle Ponys essen nur Grünzeug" auf der anderen Seite konnte man in einer Szene eindeutig ein Wurstbrot erkennen xD. http://******s.de/showthread.php?tid=229 Have Fun . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Die Fähigkeit von Menschen in verschiederlei Dingen mehr hinein zu intzerpretieren als tatsächlich da ist, ist verstörend, erschreckend und gleichfalls erheiternt und faszinierend, so wieso allgemein unterhaltend! Aber es ist immerhin ein Zeichen dafür das sich die Menschen Gedanken über eine Sache machen und mal mitdenken.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wenn man sich echt Gedanken darum macht, was Ponies in einer Serie fressen... *Kopfschüttel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Das sind ja noch die harmlosen Sachen aus dem Forum . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es gibt Leute die sich wegen einen Computerspiel in einen Forum gegenseitig beleidigen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 | |
|
Artikel: 6 | Clowns ohne Dödel, lol . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Omg fail. Ich zock gerad ne kleine Runde BF3. Ich sitz so im Tank und hämmer die ganze Zeit Alt+0 und wunder mich warum das Server Crosshair einfach nicht auftauchen will ... . Tja daran merkt man ich zock zuviel WoT xDD. Edit; Bzw Umschalttaste + 0, nicht Alt. ka wieso ich immer an alt denk. ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Boar wie schlecht ist "Gamer" denn geschnitten? Der komplette Anfang hat gefehlt! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Solche zerhacktstückten Filme machen einfach null bock. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hab auch nur kurz reingezappt um den Anfang zu sehen (is eh das einzig gute an dem Film!), und genau der fehlt natürlich komplett! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab den Film auf BD und finde ihn eigentlich net schlecht, ausserdem würde ich auch mal gern so zocken wie der Typ da _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wenn das der Film von 2009 ist kann ich nur sagen: Was für ein Bullshit! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aloha allerseits....^^ *Den News-Streak am Leben halten muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jap ich habs mittlerweile auch komplett aufgegeben Filme im TV zu sehen, selbst die harmlosesten Filme werden geschnitten. Wenn ich mir den Film dann nur im TV ansehe kann es passieren dass ich diese Szenen nie sehe..nö zu riskant xD TV soll sich mal schön ficken und weiterhin das Nachmittags Assi-Programm senden. So Haare wieder schön auf 12mm gekürzt, waren ja schon bis ~25mm gewachsen, grässlich xD Ohman eben beim Heimfahren ein Drecksporsche vor mir. Wir fahren auf der Landstraße und der Spast in seinem 911er (nagelneu, Endrohre noch absolut Rosfrei) kriecht mit 40-50 daher, hat alle paar Sekunden auf 50 beschleunigt und wieder auf 40 abgebremst, das ging dann viel zu lange so weiter bis ich überholen konnte. Beim Überholvorgang könnte es dann passiert sein dass ein gewisser Forenuser kurz auf selber Höhe mitgefahren ist, das Fenster runtergelassen hat und wie ein Bierkutscher losgeflucht hat Xd Soll er sich doch aufhängen gehen.. /e: @Uruk: Berichte doch über meinen überaus großes Genital Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
ich fand den film auch eher bescheiden... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Pudel: Wenn mir gar nichts einfällt, dann mache ich das wirklich. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |