|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer hat halt den Schwanz eingezogen und ist panisch abgehauen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Welchen Schwanz? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Du bist ja fieser als Balverin... Neben euch sehe ich aus wie ein Engel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guck mal in Terraristika Foren, da ist es noch schlimmer wenn man ihre Haltungsbedingungen ankreidet-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
*one to go* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Den schaffst du auch noch. Wenn ich nicht plötzlich deine Posts lösche... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, mit 1500 Post gibt es kein neues Avatar Eigentlich haben Need und ich doch ein Custom-Avatar verdient, wo wir doch in der Technik alle so brav verarzten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Stammuser sollten allgemein mal Custom Avatars bekommen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
dafür! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erstmal braucht das Forum neue Avatare, ein aufgehübschtes Design, die Übersichtsartikel auch. Und dann wäre da noch Clan-Page und so. Und dann brauche ich einen urukhafteren Avatar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aber Hoooah! Abend allerseits ich will auch eigene Avatar _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ne Frage... ich brauche ein Programm mit dem man Thumbnails von HD Videos machen kann! Also genau das HIER, nur dass das leider (bei mir) mit HD Videos nicht klar kommt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Möchtest du einzelne Bilder machen oder eine Bilderserie für eine Filmvorschau? Letzteres kann man auch mit dem Media Player Classic machen, ersteres auch, aber sehr umständlich. /edit 1: Das der Thumbnail maker bei dir nicht funzt, könnte uach am verwendeten Codec liegen...... /edit 2: Hier eine Anleitung für den MPC *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Also der Thumbnail Maker funzt bei mir eigentlich ohne Probleme, nur sobald es um HD geht, schreibt er immer "failed"! Werd den MPC mal probieren! Thanks erstmal! edit: ja, ich wollte so'ne Bildserie, also alle Thumbs in einem Bild! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lesenwert Bf3@GamesCome Bericht von CoD Community Es gibt auch netter Leute, die CoD liebt http://callofduty.4players.de/board1...uf-der-gc2011/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich weiß ja nicht wie gängige Hurri-Fits sind..kann das an dieser Stelle nur mit meine Drake und Tengu vergleichen. Bei der Drake komme ich auf 310 DPS und mit All-Skills-V* auf 396 DPS. Weiß ja nicht ob du mit der Hurri auch LVL4 probieren willst? Soweit ich weiß ist die Drake eh der einzige LVL4-taugliche BC? Aber ich sag dir, LVL4 war mit der Drake eine Qual... du kannst damit zwar alles Tanken aber eh du die Gegner kleingeschossen hast bist du eingepennt . Bei der Tengu sind es dann auf 659 und mit All-Skills-V* auf stolze 715 DPS. Aber gut Tengu und Hurri kann man jetzt auch nicht vergleichen, ist ja immerhin T3 Cruiser vs T1 Battlecruiser. ^^ *All-Skills-V = bezieht sich jetzt nur auf EFT... eh ich die alle auf 5 habe dauert es noch Jahrzehnte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist das kein Löwe? Ka | |
|
*als ausgleich seinen schwanz ausfährt* | |
|
MWD ist gefährlich... haste Raketen am Hals und dann MWD dann ist das wien Headshot Bei 2 Battlecruiser ist es mist wenn diese Arti haben. Sonst nehm ich auch die Autocannons... schon allein wegen der Nachführgeschwindigkeit. in EFT habsch 1700 Volley... real halt bei den BCs warn 1200 das höchste Für Tech 1 denk ich mal das es ordentlich ist... btw: die Cane hab ich von einen Spieler der seit ca 3 monaten zockt... Er hat nun ne Typhoon. Und bei mir steht eh imo ne Noctis auf den Plan. Damit geht das Salvagen hoffentlich schneller und es passt halt einfach mehr rein. Als nächstes streb ich eh ne Maelstrom an, aber bevor die kommt , glaubi ch, muss ich auch auf die 50% billigere Typhoon setzen. Und dann gehts an Covert Ops Ich will die Cheetah fliegen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |