|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du und Shigera seid aber sowieso nicht meine Zielgruppe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auf dein Wort werde ich sicher hören. Du bist mir so ein Vorbild. Würde ich das Wort "Tugend" personifizieren müssen, so würde ich sicher deine Person erwählen. Redd and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin langsam aber sicher genervt...^^ Könnten alle mal den Kindergarten seinlassen? Klasse. Vielen Dank. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Hm wir sollen in Englisch eine Presentation halten, Inhalt egal, hauptsache 3-5minuten sowie die Regeln eingehalten. Soll ich Gustav zitieren? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habe schon ein Motiv für mein nächstes Gedicht! Hervorragend! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Nein, ich finde einfach nur, dass du ein Heuchler bist. Nichts weiter. Fluffy Taffi and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Mach die Gummibärchen von deinen Fäusten runter und gib's mir richtig! Dieses Wischiwaschi-Geschwätz ist doch scheiße! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und wenn dann nicht hier. Im Skype vielleicht... Jedenfalls sieht man das mein erster Konditionierungsversuch voll nach hinten losgegangen ist.^^ Bin wohl einfach zu eifrig an's Werk. | |
|
Zitat:
Zitat:
Lass uns den Kolosseum-Thread einweihen! Komm schon! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
In welchem Kontext kam jetzt dieser Satz zustande? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Für BF4 machst du dir ja keine Hoffnungen mehr, schaffst du es dann auch sein Standartgetute und das von Kertz zu ignorieren? | |
|
Zitat:
Ich wette, wenn ich hier anfange, playless oder Draven zu beleidigen, würdest du es voll abfeiern. @Klaus 9/10, ausgezeichneter, famoser Spaß! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |