|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab nur grade paar Multiplayer Videos davon gesehen und sieht eigentlich ganz lustig aus!^^ Denke mal für 13,99€ kann man nix falsch machen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | +Geile Grafik, vor allem kann man einfach entgeile weit gucken +Stunts usw wie Uruk sagt -Gameplay eintönig, ähnlich wie bei AC1, alles wiederholt sich @Shiggy Ignorier mich nicht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Far Cry 3 vs Crysis 3: Beide. Mit Far Cry hatte ich bis jetzt mehr Spaß,bin aber auch schon durch. Openworld Shooter mit geiler Story und Charakteren.Achja,grafisch nicht zu verachten. Crysis 3 ist grafisch natürlich nochmal auf einem ganz anderem Level,und ein meiner Meinung nach würdiger Nachfolger der Crysis Serie.... Nur bei der Story bin ich mir noch nicht sicher,mal gucken was noch kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Deswegen gehts eig eher was den besseren MP hat. Und ich glaub da liegt Crysis vorn. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und warum gehört Far Cry eigentlich nicht mehr Crytek? Wenn ich mich Recht erinner war der 2. auch schon von Ubi oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
3:20 muss ich noch laden. *Arghs*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hör auf zuheulen, immerhin musstest du mal wieder nichts bezahlen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich muss auch nichts bezahlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt. Digital Deluxe Edition mit allem was dazugehört - das gefällt mir. Mein Internet gefällt mir aber nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Servus allerseits Zitat:
Ich fahre gerade zur Arbeit und dann wache ich auf - "scheisse, ich hab wieder verpennt" NeXuS likes this. | ||
|
Ich fordere hiermit offiziellen einen Vader und Sidious Smiley. Gibt's beides schon, muss nur ins Forum eingebaut werden. Jolka248 likes this. | |
|
Wenigstens kommt bei dir kein Uruk in den Träumen vor _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich werd mir wohl doch SimCity holen... *Verdammt!* Und du glaubst immernoch das es ein Traum war? *Pfeif* Traummaschine wegschieb. *Pfeif* _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Jetzt hab ich sie wieder lieb | ||
|
Artikel: 6 | Naja FC2 war shit. Bin ich froh das ich nur 10€ dafür ausgegeben hab. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Selbst schuld wer sich auch ne CE holt... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |