|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
WTF: Warum ist der Hintergrund vom Forum jetzt rot... /e: Nachdem ich 2000 Zeilen Code nach einem überflüssigen "}" gesucht habe, ist der Fehler behoben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und wie gesagt S2 ist jetzt halt outdated um es sich zuzulegen, da wart ich lieber bis zum S3. Solang kann ich das iPhone wohl noch ertragen xD. @Redd _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Shigera likes this. |
|
| |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
http://www.youtube.com/watch?v=GqRnbkBu-BI Brauche Kritik, nicht zu hart rangehen... *hide* | |
|
Kacke...wenn 2012 Steve Jobs das iBoard vorstellt dann ist was dran am Weltuntergang. Zombieapokalypse! Her we come *ausrüst* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Er wird es nicht vorstellen, so viel ist sicher. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aktuell gibts das 4S für 600€ (und immernoch gebranded), das S2 für 430€ und ohne Branding, beides die aktuellen Flagschiffe. Und das S2 ist einfach das bessere von der Ausstattung her. P/L geht da definitiv an Samsung Und Apple ist viel spionierhaftiger Naja und die Punkte die ich aufgezählt habe (Bluetooth, Akku) wären alleine schon Grund genug so ein Handy zu meiden. Ist doch einfach nur krank das Bluetooth nur auf Apple Produkte zu beschränken, wer kommt auf so eine hirnrissige Idee? Aber du bist ja sowieso schon bekehrt Das Note hingegen finde ich garnicht interessant, ist mir einfach zu groß. Das S2 kann ich gerade noch so einhändig bedienen und es passt noch relativ gut in die Hosentasche, beim Note kann ich einhändig bedienen dann ganz vergessen und der Platz in der Hosentasche wird immer enger. Und Platz in der Hosentasche habe ich Naturgemäß schon nicht viel... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und die 1000€ treffen btw nur auf das iPhone 4s mit 32 oder mehr GB zu. Das normale 16er dürfte auch so bei 800 liegen. Zitat:
Zitat:
Das mit dem Akku hast du natürlich recht. Aber das Note versagt da genauso, da hält eine Akkuladung auch nur einen Tag.. Auf Bluetooth kann ich getrost verzichten. Was vieeel vieel schlimmer ist, dass es einfach kein Flash/vernünftigen Browser gibt -.- Zitat:
Zitat:
Das mit der Tasche geb ich dir recht, aber es passt halt noch gerad so rein. Ich hoffe einfach mal das vom S3 auch eine Note-Version kommt. Edit: Die Tage widme ich mich dann mal dem Projekt "iAndroid - Android aufn iPhone" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. January 2012 um 08:04 Uhr). | |||||
|
Zitat:
Dennoch kostet das iSchrott 4 ganze 70€ mehr und hat noch viel weniger Ausstattung, und das Note ist 100€ billiger als das 4S und bietet wieder mehr Ausstattung. Apple hats einfach nicht drauf Zitat:
Falls das Handy dann per Bluetooth nicht an mein Sony Autoradio anzuschließen wäre (zwecks Freisprechen) hätte das Schrottding sowieso verloren Zitat:
Zitat:
Ich schreibe generell alles im Querformat was mehr als ein Wort oder länger als 5 Buchstaben ist, und ich finde die Tastaturgröße genau optimal. Groß genug um sich nur selten zu vertippen, klein genug damit die Daumenwege kurz bleiben und man schnell ist. Zitat:
Ich finde ja das iOS abartig hässlich..das ist für mich sogar hässlicher als das steinalte und potthässliche Symbian von Nokia. Diese ganzen runden Buttons, die Farbgebung etc. alles einfach abartig...^^ | ||||||
|
Aloha allerseits. *News tippen* --> Done *Hater trollen*--> To be continued *Früshtücken* *Tutorium vorbereiten* *Seminararbeit fertigschreiben* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin und hallo allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Noch ned abgeschickt.^^ Seminararbeit und viel Stress haben es verhindert - nächsten Monatg oder Sienstag ist es soweit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |