- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2012, 20:32
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
WTF: Warum ist der Hintergrund vom Forum jetzt rot...
/e: Nachdem ich 2000 Zeilen Code nach einem überflüssigen "}" gesucht habe, ist der Fehler behoben.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. January 2012, 21:25
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General

[IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-for-my-daughter-pony-please.jpg[/IMG]
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. January 2012, 22:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hab auch SGS2

kann fluffy nur recht geben...
das handy kann einfach alles ohne erst was zu jailbreaken oder ähnliches,
und wer sich bissl auskennt kann es aufs kleinste modden wie er will
Ja aber auch da musste erst zwiellichte Quellen für Cracked Apps benutzen? Läuft doch auf das selbe hinaus.

Und wie gesagt S2 ist jetzt halt outdated um es sich zuzulegen, da wart ich lieber bis zum S3. Solang kann ich das iPhone wohl noch ertragen xD.

@Redd

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
♫♪ ♪ ♫
Met, Met, Met und Miezen
Lass es einfach laufen, halt den Humpen frei
♪ ♫ ♫♪
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. January 2012, 22:39
Shigera

Alt
16. January 2012, 22:49
Dubstep

Shigera likes this.

Alt
16. January 2012, 22:54
Shigera

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen

Alt
16. January 2012, 23:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Pff... Billigkram!

Shigera likes this.

Alt
16. January 2012, 23:09
Shigera

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Und das würden andere damit machen^^:

Alt
16. January 2012, 23:27
Dubstep

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Pff... Billigkram!

Alt
16. January 2012, 23:55
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
http://www.youtube.com/watch?v=GqRnbkBu-BI
Brauche Kritik, nicht zu hart rangehen... *hide*

Alt
17. January 2012, 00:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Kacke...wenn 2012 Steve Jobs das iBoard vorstellt dann ist was dran am Weltuntergang. Zombieapokalypse! Her we come *ausrüst*

Shigera likes this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
17. January 2012, 00:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Kacke...wenn 2012 Steve Jobs das iBoard vorstellt dann ist was dran am Weltuntergang. Zombieapokalypse! Her we come *ausrüst*

..

Er wird es nicht vorstellen, so viel ist sicher.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. January 2012, 00:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Als ob Google/Android da besser ist...

Galaxy Note kostet UVP 700€ und das S2 650€ und ist damit 50-100€ teurer als iPhone 4 . (ja ich weiß, der Handelspreis beim Note liegt atm bei 500€)
Naja die UVP beim iPhone 4s dürfte bei so 1000€ liegen
Aktuell gibts das 4S für 600€ (und immernoch gebranded), das S2 für 430€ und ohne Branding, beides die aktuellen Flagschiffe. Und das S2 ist einfach das bessere von der Ausstattung her.

P/L geht da definitiv an Samsung

Und Apple ist viel spionierhaftiger
Naja und die Punkte die ich aufgezählt habe (Bluetooth, Akku) wären alleine schon Grund genug so ein Handy zu meiden. Ist doch einfach nur krank das Bluetooth nur auf Apple Produkte zu beschränken, wer kommt auf so eine hirnrissige Idee?

Aber du bist ja sowieso schon bekehrt

Das Note hingegen finde ich garnicht interessant, ist mir einfach zu groß. Das S2 kann ich gerade noch so einhändig bedienen und es passt noch relativ gut in die Hosentasche, beim Note kann ich einhändig bedienen dann ganz vergessen und der Platz in der Hosentasche wird immer enger. Und Platz in der Hosentasche habe ich Naturgemäß schon nicht viel...
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
17. January 2012, 07:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja die UVP beim iPhone 4s dürfte bei so 1000€ liegen
Aktuell gibts das 4S für 600€ (und immernoch gebranded), das S2 für 430€ und ohne Branding, beides die aktuellen Flagschiffe. Und das S2 ist einfach das bessere von der Ausstattung her.

P/L geht da definitiv an Samsung
Wer redet hier vom 4S? Dier ist schon klar das du ein 1-Jahres altes Produkt (S2) mit einem Produkt vergleichst welcches gerade erst auf den Markt gekommen ist? S2 und iPhone 4 sind ungefähr gleich alt, damals hab ich für mein iPhone 4 600€ bezahlt (Appleseite), da ist das S2 erst rausgekommen und hat nunmal 650€ gekostet. Und das Flagschiff bei Samsung ist doch wohl eher das Note?

Und die 1000€ treffen btw nur auf das iPhone 4s mit 32 oder mehr GB zu. Das normale 16er dürfte auch so bei 800 liegen.
Zitat:
Und Apple ist viel spionierhaftiger
...Google....Google...

Zitat:
Naja und die Punkte die ich aufgezählt habe (Bluetooth, Akku) wären alleine schon Grund genug so ein Handy zu meiden. Ist doch einfach nur krank das Bluetooth nur auf Apple Produkte zu beschränken, wer kommt auf so eine hirnrissige Idee?
Und?, who cares? Ich hab in meinen leben noch nie Bluetooth verwendet (sowohl beim iPhone, als auch beim Xpress Music sowie bei meinen alten Motorola Ryzr und Kryzr...) Bluetooth suckt imho nur. Die Reichenweite ist sehr beschränkt, es ist lahm und funzt doch eh fast nie. Imho eig nur für Tastatur/Maus nutzbar. Hab es wie gesagt nie gebraucht, in allen Situation war da WLAN eig besser.
Das mit dem Akku hast du natürlich recht. Aber das Note versagt da genauso, da hält eine Akkuladung auch nur einen Tag..

Auf Bluetooth kann ich getrost verzichten. Was vieeel vieel schlimmer ist, dass es einfach kein Flash/vernünftigen Browser gibt -.-

Zitat:
Aber du bist ja sowieso schon bekehrt
Ich war nie ein Applefanboy . Ds iPhone war wiegesagt mein erstes Appleprodukt, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. ^^ (das alte Nokia war dagegen Müll... einfach zuu langsam.)

Zitat:
Das Note hingegen finde ich garnicht interessant, ist mir einfach zu groß. Das S2 kann ich gerade noch so einhändig bedienen und es passt noch relativ gut in die Hosentasche, beim Note kann ich einhändig bedienen dann ganz vergessen und der Platz in der Hosentasche wird immer enger. Und Platz in der Hosentasche habe ich Naturgemäß schon nicht viel...
Dann hast du aber kleine Hände . Gerade das war ja einer meine Kritikpunkte am iPhone/S2, die Tastatur ist und war (auch im Querformat), einfach viel zu klein. Schreiben macht da für mich nicht wirklich spaß, das würd beim Note anders sein .
Das mit der Tasche geb ich dir recht, aber es passt halt noch gerad so rein.

Ich hoffe einfach mal das vom S3 auch eine Note-Version kommt.

Edit:
Die Tage widme ich mich dann mal dem Projekt "iAndroid - Android aufn iPhone" .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. January 2012 um 08:04 Uhr).

Alt
17. January 2012, 10:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Wer redet hier vom 4S? Dier ist schon klar das du ein 1-Jahres altes Produkt (S2) mit einem Produkt vergleichst welcches gerade erst auf den Markt gekommen ist? S2 und iPhone 4 sind ungefähr gleich alt, damals hab ich für mein iPhone 4 600€ bezahlt (Appleseite), da ist das S2 erst rausgekommen und hat nunmal 650€ gekostet. Und das Flagschiff bei Samsung ist doch wohl eher das Note?

Und die 1000€ treffen btw nur auf das iPhone 4s mit 32 oder mehr GB zu. Das normale 16er dürfte auch so bei 800 liegen.
Stimmt, fail.
Dennoch kostet das iSchrott 4 ganze 70€ mehr und hat noch viel weniger Ausstattung, und das Note ist 100€ billiger als das 4S und bietet wieder mehr Ausstattung. Apple hats einfach nicht drauf

Zitat:
Und?, who cares? Ich hab in meinen leben noch nie Bluetooth verwendet (sowohl beim iPhone, als auch beim Xpress Music sowie bei meinen alten Motorola Ryzr und Kryzr...) Bluetooth suckt imho nur. Die Reichenweite ist sehr beschränkt, es ist lahm und funzt doch eh fast nie. Imho eig nur für Tastatur/Maus nutzbar. Hab es wie gesagt nie gebraucht, in allen Situation war da WLAN eig besser.
Das mit dem Akku hast du natürlich recht. Aber das Note versagt da genauso, da hält eine Akkuladung auch nur einen Tag..
Hier geht es ums Prinzip. Das ist eine absolut schwachsinnige und hängengebliebene Idee, das Handy könnte noch so toll sein aber das alleine wäre schon der Grund warum ich es mir niemals holen würde. Warum soll ich mehr Geld für ein Handy zahlen das weitaus weniger kann und dann in dem was es noch kann maßgeblich beschnitten ist?
Falls das Handy dann per Bluetooth nicht an mein Sony Autoradio anzuschließen wäre (zwecks Freisprechen) hätte das Schrottding sowieso verloren

Zitat:
Ich war nie ein Applefanboy . Ds iPhone war wiegesagt mein erstes Appleprodukt, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte. ^^ (das alte Nokia war dagegen Müll... einfach zuu langsam.)
Unverzeihlich, du musst Buße tun

Zitat:
Dann hast du aber kleine Hände . Gerade das war ja einer meine Kritikpunkte am iPhone/S2, die Tastatur ist und war (auch im Querformat), einfach viel zu klein. Schreiben macht da für mich nicht wirklich spaß, das würd beim Note anders sein .
Das mit der Tasche geb ich dir recht, aber es passt halt noch gerad so rein.
Kleine Hände? Was für Hände hast du wenn du spielend alles im Querformat bedienen kannst?
Ich schreibe generell alles im Querformat was mehr als ein Wort oder länger als 5 Buchstaben ist, und ich finde die Tastaturgröße genau optimal. Groß genug um sich nur selten zu vertippen, klein genug damit die Daumenwege kurz bleiben und man schnell ist.

Zitat:

Edit:
Die Tage widme ich mich dann mal dem Projekt "iAndroid - Android aufn iPhone" .
Gut Gut ^^
Ich finde ja das iOS abartig hässlich..das ist für mich sogar hässlicher als das steinalte und potthässliche Symbian von Nokia. Diese ganzen runden Buttons, die Farbgebung etc. alles einfach abartig...^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
17. January 2012, 12:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

*News tippen* --> Done
*Hater trollen*--> To be continued
*Früshtücken*
*Tutorium vorbereiten*
*Seminararbeit fertigschreiben*
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. January 2012, 12:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin und hallo allerseits

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
17. January 2012, 12:30
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Guten Morgen.

Mein Beitrag zu Diskussion von Fluffy und Archer

Fluffyman and ArcherV like this.

Alt
17. January 2012, 12:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hi zusammen.
Uruk haste nun die Praktikumsstelle?
Maj0r_Koenig

Alt
17. January 2012, 12:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Noch ned abgeschickt.^^

Seminararbeit und viel Stress haben es verhindert - nächsten Monatg oder Sienstag ist es soweit.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.