|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
Meinst du wirklich, dass Uruk schon so viel Verantwortung bei EA übernehmen darf? ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
er gießt die Kunststoffplanzen und Kaffee nur für die Praktikanten^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Da kann Uruk ja froh sein, das diesen Winter kein Schnee liegt ( in den meisten regionen jedenfalls). Aber mal ersnthaft, sag mal was du da machen sollst. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Marketingpraktikum.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie das wohl aussieht? 1. Lektion Hype dein eigenes Produkt, auch notfalls mit Lügen. Verwende Wörter wie: epic, awesome, nie dagewesen, revolutionär, legendär 2. Lektion Konkurrenzprodukte trollen. Anonym in Foren von CoD, Skyrim etc den Hater raushängen lassen und auf sein eigenes Produkt verweisen. . . . ^^ CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Aber ich bin da so gut drin dass die mich bei EA sicher brauchen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hat jemand Bock auf BF3?? Kein Bock allein zu zocken!^^ Und ausserdem komm ich sonst warscheinlich garnicht mehr von Tape.tv weg! xD www.tape.tv/musikvideos/Limp-Bizkit/Gold-Cobra _________________________________________________________________________________________ | |
|
Join auf einen Server und wer weiß.. vielleicht komme ich auch. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
vllt sollten wir einander erstmal adden, sonst wird das schwer! Ich bin Bratenwender! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ahja, erst mich aus der Friendlist kicken und nun wieder befreundet sein wollen, ja das sind se. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sorry... aber wir haben ja damals nie zusammen gezockt!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Symbian fand ich eig toll. War zwar alles irgendwie verschachtelt, aber es lief xD. Und wo hat Symbian runde Knöpofe? Beim XpressMusic war doch eig alles eckig xD. Apropos nochmal zu dem Bild von gestern... gibt es dieses T-Shirt irgendwo zu kaufen? Ich will es . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||
|
@Uruk: Ist das Menü so ok? Neues: Altes: Die Schriftfarbe und so weiter werden natürlich noch geändert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Uruk likes and approves* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich möchte das TShirt . Der ist aber auch gut . [IMG]https://chz******s.files.wordpress.com/2012/01/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-i-lied-for-ponies.png[/IMG] Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
HAHA das Kind hat kein Internet! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du hast mich ja nie gefragt. ^^ @ ArcherV Hmm T-Shirts von MLP wird es bestimmt geben. Aber danach habe ich noch nicht gesucht. Ein T-Shirt von MLP wäre ich glaube zu viel des guten _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |