|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aber ich glaub ich fang bei ME3 lieber ganz normal an, anstatt meine Spielstände vom Vorgänger zu übernehmen! Irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es hasst dich halt jeder, für all die Fehlentscheidungen, die du in Teil 1 und 2 getroffen hast. Das ist doch super _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Der Sinn liegt darin deine Geschichte fortzusetzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab seit über nen monat nicht mehr bf gezockt sowas wäre eig undenkbar bei mir... naja vllt der richtet der nächste patch was, um mir das sucht gefühl zu beschaffen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich auch nicht. Und komischerweise vermisse ich es auch nicht Im Moment spiel ich wieder mal ME 1 seit ein paar Tagen. Schon mal so langsam auf Teil 3 vorbereiten. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hab auch erst vor ein paar Tagen wieder angefangen das etwas ernsthafter zu spielen. Davor war auch wochenlang Dürreperiode. Aktuell machts aber wieder/noch fun... mal ein paar Assignments machen und Medals einfahren ^^ Auf den Patch bin ich jedenfalls gespannt... CommonRose2.0 vor allem _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (31. January 2012 um 18:26 Uhr). | |
|
jupp need, ab märz bin ich mit dsl auch wieder am start. und dann kommt VLLT back! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So gehts natürlich auch. Du hast zuviel Zeit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Weil ich Sklaven habe die für mich die Arbeit machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Redd Brauch neue Ponysongs . ^^ Langsam wirds in Auto langweilig . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | Ihr redet schon wieder von ME3 o.0 ....ich hänge immer noch bei Skyrim rum , und da bin ich erst lvl 31 oder so xD. mit mühe und not bin ich seit einer Woche mit Assassins Creed Revelations fertig geworden. Es soll nicht heißen das es scheisse war oder, ganz im gegen teil es war eigl sehr gut gemacht.Gut viel neues gab es auch nicht, aber das is da jetzt was anders, es war eigl nur die Zeit und lust, um es am stück fertig zu spielen xD. Achja ...ME3 is bei mir auch endlich angekommen xD, hab es am 17.1 bei Amazon bestellt, und gestern kann es endlich an xD, gut Verkauf und Versand kam nicht über Amazon. Aber es is immer noch hart , das man über 2Wochen auf ein Parket warten muss. Ich würde ja nichts sagen, aber wenn der Versand schon am 19.1 war ( über DHL) Naja...jetzt liegt es bei mir nur rum , villt schau ich es mir morgen an xD edit@ xD..ne meinte ME2 xDDDD, und nein Fluffy heut hab ich noch keine Drogen genommen XD Geändert von Xell (31. January 2012 um 19:38 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Was ME3 ist schon draußen o.0 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Heute Nacht ab 23.30 noch jmd wach der bock auf BF hat? Ich spiel im mom nur um die Uhrzeit und meistens is keine sau on ... semester ferien halt _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Das Balancing auf den GU Servern ist ja echt mal fürn Arsch ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich tippe mal Xell hat sich verschrieben. ME 3 erscheint erst im März _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Oki doki loki ^^. Hab schon nen halben Herzinfakt bekommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
CZ-Conquest-Award | hab es oben schon geedit xD, sry Aracher ....aber für den Notfall wär bestimmt ein Medic in der nähe gewesen xD |
|
Was wäre eigentlich, wenn man fürs nächste CZ oder mal so zum Probieren einen Server mal bereitstellt der "stärker" Modifiziert wird.... Also Nur eim Squadleader spawnen, Teamkill an, kein Autoheal und Mehr Damage aller Waffen? Wäre doch mal Lustig "Hardcore" mit full-HUD zu zpcken NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Zählt Sanitätshelfer?^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |