|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach komm, man weiß doch dass das der "Böse" ist und dass er sterben wird!^^ Aber es gibt ja noch einen viel größeren Bösewicht im Spiel!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es reicht jetzt mit der scheiß Spoilerei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nicht immer, auch wenn ich's mir schon Denken konnte!^^ | |
|
Zitat:
Wir wollen das auch noch spielen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
xD ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter regt euch doch net so auf. War doch kla das der verreckt und wenner sagt das es noch ein anderen bösewicht gibt dann ist das auch kein gespoiler. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh man, wer spoilert hier denn rum? Gerade eine Hand voll Schleim raushustiert. Ich dachte das Zeug spricht gleich mit mir, wie ein Alien Film.^^ Ich bin richtig kaputt. |
|
Zitat:
Aber yes: Ich ignoriere ihn lieber als auf ihn einzugehen. Heute Morgen hat das hingehauen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Von welches Spiel redet ihr eig? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Aso also unwichtig. Ales nächstes steht AC3 erstmal bei mir an. . Btw T-19 Tage. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und in 20 Tagen kann ich die Leute auslachen, die meinen das dann die welt untergeht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Ist egal spätestens am 22.Dez kommt dann der nächste Termin für den nächsten Weltuntergang . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Klickzähler?! Ich will meine Klickzahl gar nicht wissen wenn ich SC2 spiele ^^ | |
|
|
Artikel: 6 | Du kennst doch wohl das Mousometer oder wie das Teil heißt xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |