|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eine frage seit wann werden oben auf der seite die neuen beiträge gezeigt? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die neuen News werden oben seit ein paar Minuten angezeigt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Bei Uruk bedeuted ein motzender Smiley das er glücklich ist. ^^ Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir gefällt es Lob an die Technik _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hehe^^ dein Benutzertitel ist ja schon fast im Post. Aber die Leiste ist auf jedenfall sehr gut. Hoffentlich kann man die User so ein bisschen auf den Seiten verteilen. /e: @Caching: Du kannst ja meinetwegen jedes Headinclude-Template der Sites neukompilieren... oder du wartest einfach ein bisschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aha^^ Es gibt für den Cache-Flush einen Cronjobs... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Meine F5 Taste und der neue beiträge buttone bedanken sich beim verantwortlichen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Er macht das die Luft stinkt und alle gegner im Umkreis betäubt? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der hat bei Uruk mittlerweile keinerlei Bedeutung mehr, den Smiley nutzt er sowieso überall | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
= er ist glücklich = shitstorm = Standard Laune Nope, er reduziert etwas den Recoil sowie Spread . Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Hat noch wer außer mir Probleme mit der Netzwerkleiste? Also das die erst den halben Bildschirm einnimmt...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Mich schon...^^ Ich gucke mal was sich machen lässt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |