|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| @Archer: Danke für den Blood Dragon Spoiler. Über den Star Wars Joke werde ich jetzt wohl nicht mehr lachen können. Uplay wollte mein Geld nicht bzw. erst ab 22 Uhr, Steam ist für mich wegen dem behinderten Doppel-DRM-System mit Uplay keine Alternative. Habs jetzt bei Amazon bestellt. Box Version + Soundtrack und Poster. Spoiler Bild:
Aufklappen |
|
Artikel: 6 | Ist ja kein Story Spoiler, von daher _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Wie du meinst. |
|
Artikel: 6 | Du wirst mit dem Game aufjedenfall viele Lacher haben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin moin ArcherV, du böser Spoilerbob | |
|
Bin ich der Einzige der das Game total behindert findet? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ich fand das Tutorial echt witzig, aber das Spiel hab ich trotzdem nach 30 Minuten wieder ausgemacht. Irgendwie....keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Spoiler spoil:
Aufklappen Ich fand einfach geil wie BD einfach alles auf dem Arm genommen hat. Terminator, Starwars, die Politik um Gewaltspiele (-> Stichwort PIMMEL ), einfach alles. Gib mir mehr davon. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist halt ein Spiel, das sich, das ganze Genre und insgesamt alles, was es darstellt, nicht Ernst nimmt _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Für mich zählen in erster Linie die Erinnerungen an die späten 80er mit Synthie Sounds, Arcade Spielautomaten, Action Trash, Filmklassiker wie Terminator und Robocop etc. das wurde halt fast alles originalgetreu recycelt bzw. parodiert und mit viel Liebe zum Detail. Gameplay und Story sind da eher zweitrangig. "Kauft coole Scheisse" http://far-cry.ubi.com/fc3blooddrago...ome/index.aspx |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. May 2013 um 14:01 Uhr). | |
|
| |
|
*Grade neues App-Feature gehört und gesehen hat* Me gusta mucho. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Gehört? Liest die App die News jetzt etwa vor? Mit Uruk Stimme? "blabla *miau* blabla" |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Archer: |
|
Sei still und geh in den Stuhlgang-Thread. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. May 2013 um 17:20 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ich hasse Kaisaschnitt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |