- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2013, 15:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, die Luftwaffe ist hier auch in der Nähe.
Und sei mal ganz vorsichtig, sonst haste gleich eine Panzerdivision vor deiner Haustür stehen
Luftwaffe? Den nächsten den ich im Norden kenne (und ich kenn ja nix ) ist Büchel mit ihren Nukes.

Panzerdivision?

Die 1. Panzerdivision, der ganze Stolz unseres hannoverschen Königreichs steht mitten in der Stadt.^^
 
Alt
19. April 2013, 15:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Luftwaffe? Den nächsten den ich im Norden kenne (und ich kenn ja nix ) ist Büchel mit ihren Nukes.
Ja hier gibts einen kleinen Fliegerhorst, Wartung und so ^^.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Panzerdivision?

Die 1. Panzerdivision, der ganze Stolz unseres hannoverschen Königreichs steht mitten in der Stadt.^^
Nichts destrotrotz könnte ich mir Panzer liefern lassen.. da gibts so ein spezielles Bestellformular.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2013, 16:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab mich eh davor gedrückt.
Als ich die Ausbildung angefangen hatte kam die Einladung zur Musterung -> wegen Ausbildung verschoben -> abgeschafft.
Ich hab noch einen Brief bekommen das jemand ganz scharf darauf ist meinen Sack zu kneten, dann kam garnichts mehr, da war der Guttingerade unser Spind-Minister, hab's ihm gedankt des Prinzips wegen, will trotzdem noch zum Bund.^^
 
Alt
19. April 2013, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Klaus: du verunsicherst mich.

Von einigen werde ich ermuntert nach der FOS irgendwas mit Wirtschaft und Sprachen zu machen. Oder IT, (aber in Mathe bin ich nicht so gut)
Musst dich nicht verunsichern lassen. Du bist nicht blöd und das weißt du. Studieren sollte für dich auf jeden Fall machbar sein. Auch Mathe. Ich bin auch die absolute Matheflöte...schon immer gewesen und trotzdem krieg ich's irgendwie auf die Reihe. OK, wegen Mathe muss ich ein Jahr länger studieren, aber am Ende werd ich das schon schaffen.

Das Hauptproblem bei Mathe ist 1. meine Faulheit. Ich war halt immer in so einer Lerngruppe und wir haben zusammen die Aufgaben gelöst. Nur hab ich da nie was gemacht, sondern hab immer nur abgeschrieben ohne es wirklich zu kapieren. Und dafür bekomme ich jetzt die Quittung.

Es ist gar nicht sooo schwer. Man muss nur seinen Schweinehund überwinden und sich an die Scheiße ransetzen und sie selber machen. Dann klappt das.

Der 2. Grund für mein Matheversagen im Studium ist der Prof. Ich hatte ja von seiner Arbeitsmoral und der Qualität seiner Vorlesungen bereits berichtet. Man muss sich einfach alles selber beibringen.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Studieren ist zwar schon meistens recht angenehm, aber dann gibts halt auch Zeiten in denen man vor Leistungsdruck und Versagensängsten keine ruhige Minute hat. Da kommts dann drauf an
Zumindest bei meinem Studiengang wo die Abbrecherquote bei ~85% liegt.
Jo, es hat seine guten Seiten. Ich als recht fauler Student habe wirklich viel Freizeit.
Aber der Leistungsdruck ist wirklich unmenschlich. Ich habe seit 2 Jahren extremste Schlafstörungen. Schlaftabletten oder so eine Scheiße will ich mir aber auch nicht einwerfen.

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte war es mir unmöglich eine Nacht durchzumachen. Spätestens um 5 bin ich ins Bett gefallen.
Aber seit ich alleine lebe, musste ich schon etliche Nächte durchmachen, ob ich wollte oder nicht. Manchmal hatte ich 50 Stunden keinen Schlaf. Der absolute Horror.

Ich weiß nicht genau woran es liegt. Einerseits sicherlich am Leistungsdruck. Ich kann nicht einschlafen, wenns ruhig ist. Mir rasen dann unweigerlich 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich lass beim Einschlafen immer den Fernseher laufen, damit der Ton meine Gedanken blockiert.

Andererseits liegt die Schlaflosigkeit aber auch an den ungeregelten Zeiten. In der Schule oder zur Arbeit muss man immer um 8 da sein. Jeden Tag. Im Studium hast du Montag frei, Dienstags musst du um 8 da sein. Mittwoch hast du erst was um 12. Donnerstag um 10 und Freitag hast du wieder frei. Wenn man also quasi jeden tag pennen kann so lange man will und dann Dienstags um 7 aufstehen muss...das ist echt nicht einfach.

Zitat:
FOS ist nochmal was anderes als FH und FH ist nochmal was anderes als Uni
Denke mal Mathe an der FOS für Wirtschaft oder IT ist recht harmlos
Ich bin froh, dass ich an einer FH bin. Unimathe würde ich glaube ich nicht packen. Mit den scheiß Beweisen kannste mich jagen. Zum Glück müssen wir so einen Dreck nicht machen. Außerdem wäre mir Informatik an der Uni viel zu theoretisch. An der FH ist das schon stark praxisorientiert. Das ist einerseits einfacher und andererseits bereitet es einen besser auf den Beruf vor.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 16:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab noch einen Brief bekommen das jemand ganz scharf darauf ist meinen Sack zu kneten, dann kam garnichts mehr, da war der Guttingerade unser Spind-Minister, hab's ihm gedankt des Prinzips wegen, will trotzdem noch zum Bund.^^
Bitte nicht zur Marine. Hab kb ständig deine Ausrüstung reparieren zumüssen nur weil du mal wieder in Rageanfällen die ganzen Geräte zerlegt hast.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Andererseits liegt die Schlaflosigkeit aber auch an den ungeregelten Zeiten. In der Schule oder zur Arbeit muss man immer um 8 da sein. Jeden Tag. Im Studium hast du Montag frei, Dienstags musst du um 8 da sein. Mittwoch hast du erst was um 12. Donnerstag um 10 und Freitag hast du wieder frei. Wenn man also quasi jeden tag pennen kann so lange man will und dann Dienstags um 7 aufstehen muss...das ist echt nicht einfach.
DAFUCK?!?!? Dann steh halt jeden Tag um 7:00 auf?
Oh man das wär ein Traum für mich... 7:00 ist ja schon ausschlafen ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2013, 16:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Kamerrrrrrrad, wenn ich gewusst hätte, wie es um dich bestellt ist!
 
Alt
19. April 2013, 16:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bitte nicht zur Marine. Hab kb ständig deine Ausrüstung reparieren zumüssen nur weil du mal wieder in Rageanfällen die ganzen Geräte zerlegt hast.



DAFUCK?!?!? Dann steh halt jeden Tag um 7:00 auf?
Oh man das wär ein Traum für mich...
Hab gehört im Norden gibt's ein paar ganz scharfe Boys bei der Instandsetzung.

@Klaus: Danke für die Erklärung, ich sitze gerade am Phone wie die Rechtschreibung auch vermuten lässt, gucke mir das nachher genauer an.
 
Alt
19. April 2013, 16:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Musterung: Ich musste nicht mal da hin. Ich selbst würde mich als T3 einschätzen. Ist man da schon raus oder würde man noch genommen werden?

Und nein, die Wehrpflicht war da noch nicht abgeschafft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 16:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also hoppla in Jagel sind meines Wissens Tornados stationiert oder sind die nun auch weg?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. April 2013, 16:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Musterung: Ich musste nicht mal da hin. Ich selbst würde mich als T3 einschätzen. Ist man da schon raus oder würde man noch genommen werden?

Und nein, die Wehrpflicht war da noch nicht abgeschafft.
T3 gibts nicht mehr . Wäre aber Tauglichkeit mit Einschränkungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Taugli...tf.C3.A4hig.29
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2013, 16:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
T3 gibts nicht mehr . Wäre aber Tauglichkeit mit Einschränkungen

https://de.wikipedia.org/wiki/Taugli...tf.C3.A4hig.29
Dann wäre ich wohl auch T2 geworden. Aber egal. Mir hat niemand einen Finger in den Arsch geschoben. Yiiiha!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 16:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Musterung: Ich musste nicht mal da hin. Ich selbst würde mich als T3 einschätzen. Ist man da schon raus oder würde man noch genommen werden?

Und nein, die Wehrpflicht war da noch nicht abgeschafft.
Zu meiner Zeit wäre T3 "fett oder hochgradig behindert" gewesen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann wäre ich wohl auch T2 geworden. Aber egal. Mir hat niemand einen Finger in den Arsch geschoben. Yiiiha!
Kriegste auch net. Musst nur mal spreizen und bekommst kurz an den Sack gepackt, während die Sekretärin zuguggt.
 
Alt
19. April 2013, 16:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zu meiner Zeit wäre T3 "fett oder hochgradig behindert" gewesen.



Kriegste auch net. Musst nur mal spreizen und bekommst kurz an den Sack gepackt, während die Sekretärin zuguggt.
Was interessiert die überhaupt der Sack, Alter?

Und was machen die bei Frauen? Müssen die auch gemustert werden? Bekommen die dann die Schamlippen langgezogen oder was? Und dann muss der Arzt sich notieren, ob sie einen Innie oder einen Outie hat?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 16:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was interessiert die überhaupt der Sack, Alter?

Und was machen die bei Frauen? Müssen die auch gemustert werden? Bekommen die dann die Schamlippen langgezogen oder was? Und dann muss der Arzt sich notieren, ob sie einen Innie oder einen Outie hat?!
Die kontrollieren ob deine Hoden richtig sitzen und du keinen Flutschhoden hast (oder wie das heißt). Also wo die Eier in die Bauchhöhle wandern können.

Und nein, ich glaube nicht, dass Frauen die Futt langezogen bekommen.
 
Alt
19. April 2013, 16:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Traumjob Muschilangzieher bei der Bundeswehr
Jolka248 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. April 2013, 16:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die kontrollieren ob deine Hoden richtig sitzen und du keinen Flutschhoden hast (oder wie das heißt). Also wo die Eier in die Bauchhöhle wandern können.

Und nein, ich glaube nicht, dass Frauen die Futt langezogen bekommen.
Flutschhoden? Was zum Teufel?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2013, 16:33
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Was? Nicht gedient? Pussys!

Hier mal was Lustiges http://www.politicaltest.net/ , aber aufgepasst, manch Frage kann der geneigte RTL Zuschauer nicht beantworten weil er sich nicht versteht.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
19. April 2013, 16:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Traumjob Muschilangzieher bei der Bundeswehr
Da würd ich mich doch glatt freiwillig melden. Alles für das Vaterland!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. April 2013, 16:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was? Nicht gedient? Pussys!

Hier mal was Lustiges http://www.politicaltest.net/ , aber aufgepasst, manch Frage kann der geneigte RTL Zuschauer nicht beantworten weil er sich nicht versteht.
Rofl....

Zitat:
Die Infrastruktur funktioniert am besten, wenn sie in die Hände von konkurrierenden Unternehmen gelegt wird.
Beispiel USA
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2013, 16:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da würd ich mich doch glatt freiwillig melden. Alles für das Vaterland!
Keiner in der Republik hätte ein besseres Händchen dafür als du.

Klaus der Fotzenflüsterer.
Jolka248, Tillee and Heavygunner like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav