|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Panzerdivision? Die 1. Panzerdivision, der ganze Stolz unseres hannoverschen Königreichs steht mitten in der Stadt.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nichts destrotrotz könnte ich mir Panzer liefern lassen.. da gibts so ein spezielles Bestellformular. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Ich hab noch einen Brief bekommen das jemand ganz scharf darauf ist meinen Sack zu kneten, dann kam garnichts mehr, da war der Guttingerade unser Spind-Minister, hab's ihm gedankt des Prinzips wegen, will trotzdem noch zum Bund.^^ |
|
Zitat:
Das Hauptproblem bei Mathe ist 1. meine Faulheit. Ich war halt immer in so einer Lerngruppe und wir haben zusammen die Aufgaben gelöst. Nur hab ich da nie was gemacht, sondern hab immer nur abgeschrieben ohne es wirklich zu kapieren. Und dafür bekomme ich jetzt die Quittung. Es ist gar nicht sooo schwer. Man muss nur seinen Schweinehund überwinden und sich an die Scheiße ransetzen und sie selber machen. Dann klappt das. Der 2. Grund für mein Matheversagen im Studium ist der Prof. Ich hatte ja von seiner Arbeitsmoral und der Qualität seiner Vorlesungen bereits berichtet. Man muss sich einfach alles selber beibringen. Zitat:
Aber der Leistungsdruck ist wirklich unmenschlich. Ich habe seit 2 Jahren extremste Schlafstörungen. Schlaftabletten oder so eine Scheiße will ich mir aber auch nicht einwerfen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte war es mir unmöglich eine Nacht durchzumachen. Spätestens um 5 bin ich ins Bett gefallen. Aber seit ich alleine lebe, musste ich schon etliche Nächte durchmachen, ob ich wollte oder nicht. Manchmal hatte ich 50 Stunden keinen Schlaf. Der absolute Horror. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Einerseits sicherlich am Leistungsdruck. Ich kann nicht einschlafen, wenns ruhig ist. Mir rasen dann unweigerlich 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich lass beim Einschlafen immer den Fernseher laufen, damit der Ton meine Gedanken blockiert. Andererseits liegt die Schlaflosigkeit aber auch an den ungeregelten Zeiten. In der Schule oder zur Arbeit muss man immer um 8 da sein. Jeden Tag. Im Studium hast du Montag frei, Dienstags musst du um 8 da sein. Mittwoch hast du erst was um 12. Donnerstag um 10 und Freitag hast du wieder frei. Wenn man also quasi jeden tag pennen kann so lange man will und dann Dienstags um 7 aufstehen muss...das ist echt nicht einfach. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Oh man das wär ein Traum für mich... 7:00 ist ja schon ausschlafen ^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Kamerrrrrrrad, wenn ich gewusst hätte, wie es um dich bestellt ist! | |
|
| Zitat:
@Klaus: Danke für die Erklärung, ich sitze gerade am Phone wie die Rechtschreibung auch vermuten lässt, gucke mir das nachher genauer an. | |
|
@Musterung: Ich musste nicht mal da hin. Ich selbst würde mich als T3 einschätzen. Ist man da schon raus oder würde man noch genommen werden? Und nein, die Wehrpflicht war da noch nicht abgeschafft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also hoppla in Jagel sind meines Wissens Tornados stationiert oder sind die nun auch weg? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
https://de.wikipedia.org/wiki/Taugli...tf.C3.A4hig.29 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kriegste auch net. Musst nur mal spreizen und bekommst kurz an den Sack gepackt, während die Sekretärin zuguggt. | ||
|
Zitat:
Und was machen die bei Frauen? Müssen die auch gemustert werden? Bekommen die dann die Schamlippen langgezogen oder was? Und dann muss der Arzt sich notieren, ob sie einen Innie oder einen Outie hat?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und nein, ich glaube nicht, dass Frauen die Futt langezogen bekommen. | ||
|
Traumjob Muschilangzieher bei der Bundeswehr Jolka248 and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Flutschhoden? Was zum Teufel? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was? Nicht gedient? Pussys! Hier mal was Lustiges http://www.politicaltest.net/ , aber aufgepasst, manch Frage kann der geneigte RTL Zuschauer nicht beantworten weil er sich nicht versteht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da würd ich mich doch glatt freiwillig melden. Alles für das Vaterland! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
| Keiner in der Republik hätte ein besseres Händchen dafür als du. Klaus der Fotzenflüsterer. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |