- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. April 2013, 11:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
Ahoi allerseits.
 
Alt
26. April 2013, 11:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ahoi allerseits.
Hör sofort auf damit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2013, 12:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hör sofort auf damit.^^


Ok.^^

Dann ab morgen ohne Zitat. :/
 
Alt
26. April 2013, 12:27
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Einer nachher lust auf warfighter? Aber nen noob unter 2er kd nehme ich nicht mit.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. April 2013, 12:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Einer nachher lust auf warfighter? Aber nen noob unter 2er kd nehme ich nicht mit.
Sorry, mein Fliesentisch bedarf einer intensiven Reinigung, leider keine Zeit.

Ich hätte so gerne mit DIR das phantastische WARFIGHTER gespielt.
Jolka248, Shigera, Tillee and 1 others like this.
 
Alt
26. April 2013, 12:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fliesentisch bedarf einer intensiven Reinigung, leider keine Zeit.

Ich hätte so gerne mit DIR das phantastische WARFIGHTER gespielt.
Wäre eh am Nachmittag. Da hast du doch eh nen Dreh für mitten im Leben oder?

Und natürlich dumm das du Leuten nicht ihre eigene Meinung zu einem Spiel lässt
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
26. April 2013, 12:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Geht's nur mir so oder ist Einzelkind neben carmikaze ganz einfach mal der unsympathischste Charakter im ganzen Forum? Wenn ich ehrlich bin war mir Dr4ven tausend mal lieber als diese beiden, dummschwätzenden Flachzangen.

Ist ja echt unglaublich wie diese beiden auf ihre schwachsinnigen Theorien beharren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 12:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wäre eh am Nachmittag. Da hast du doch eh nen Dreh für mitten im Leben oder?

Und natürlich dumm das du Leuten nicht ihre eigene Meinung zu einem Spiel lässt
Jep, ich soll heute den armen Mann von so ner fetten Qualle spielen. Glaube, sie haben für die Rolle ausgerechnet deine Mudder gecastet. -.-

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geht's nur mir so oder ist Einzelkind neben carmikaze ganz einfach mal der unsympathischste Charakter im ganzen Forum? Wenn ich ehrlich bin war mir Dr4ven tausend mal lieber als diese beiden, dummschwätzenden Flachzangen.

Ist ja echt unglaublich wie diese beiden auf ihre schwachsinnigen Theorien beharren.
Mir war Dr4ven auch wesentlich lieber. Der ist außer Uruk niemandem auf den Sack gegangen...
Desert3ur likes this.
 
Alt
26. April 2013, 12:54
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, ich soll heute den armen Mann von so ner fetten Qualle spielen. Glaube, sie haben für die Rolle ausgerechnet deine Mudder gecastet. -.-
Und dabei wollte Jabba the Futt die Rolle so gerne haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 12:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und dabei wollte Jabba the Futt die Rolle so gerne haben.
Die wäre mir lieber gewesen. Ich hab's echt nicht leicht.
 
Alt
26. April 2013, 12:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kleines Teaserbild für die kommende Folge mit Tobi.



Der Typ links ist übrigens Tobis Abteilungsleiter aus der Chemiefabrik, der aber seine Frau vögelt. In dieser Szene soll er reinkommen und die beiden auf frischer Tat erwischen.

btw: Werft mal einen Blick auf den Tisch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 12:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kleines Teaserbild für die kommende Folge mit Tobi.

Der Typ links ist übrigens Tobis Abteilungsleiter aus der Chemiefabrik, der aber seine Frau vögelt. In dieser Szene soll er reinkommen und die beiden auf frischer Tat erwischen.
Das ist so unfassbar widerlich. Mach das weg. -.-
 
Alt
26. April 2013, 13:01
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@ Jolka

Sach ma...wat stimmt mit dir eigentlich nicht?
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. April 2013, 13:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@ Jolka

Sach ma...wat stimmt mit dir eigentlich nicht?
Isch guck einfach zu fiel Harts4 Teefau.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geht's nur mir so oder ist Einzelkind neben carmikaze ganz einfach mal der unsympathischste Charakter im ganzen Forum? Wenn ich ehrlich bin war mir Dr4ven tausend mal lieber als diese beiden, dummschwätzenden Flachzangen.

Ist ja echt unglaublich wie diese beiden auf ihre schwachsinnigen Theorien beharren.
Ich empfinde genau umgekehrt.
ArcherV likes this.
 
Alt
26. April 2013, 13:06
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Isch guck einfach zu fiel Harts4 Teefau.
Alles klar. Synapsen verödet. Hypothalamus implodiert. Weitermachen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
26. April 2013, 13:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin zusammen


@Jolka, boah wie kann man so ein fieses Bild posten, da kommt mir direkt der Kaffee wieder hoch
 
Alt
26. April 2013, 13:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geht's nur mir so oder ist Einzelkind neben carmikaze ganz einfach mal der unsympathischste Charakter im ganzen Forum? Wenn ich ehrlich bin war mir Dr4ven tausend mal lieber als diese beiden, dummschwätzenden Flachzangen.

Ist ja echt unglaublich wie diese beiden auf ihre schwachsinnigen Theorien beharren.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und das gilt auch, wenn jemand ein Spiel gut findet. Und über den Umgangston dürft ihr beide schon gar nicht schimpfen...^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mir war Dr4ven auch wesentlich lieber. Der ist außer Uruk niemandem auf den Sack gegangen...
Das ist erstens nicht korrekt und zweitens wäre allein das ausreichend gewesen. Ich schreibe doch keine News und mache was für die Community, nur damit mir Mr. "Ich weiß alles und bin der tollste Hecht und habe eine Superkristallkugel und war 2010 mal bei DCIE!" auf die Nerven geht.^^
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2013, 13:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@Jolka, boah wie kann man so ein fieses Bild posten, da kommt mir direkt der Kaffee wieder hoch
Na komm...ich helf noch ein bisschen nach!

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 13:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Na komm...ich helf noch ein bisschen nach!

...
Hör auf damit!


 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav