|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
*Gerade ein Feuerwerk angeguckt hat und jetzt rethorical devices auswendig lernt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Nice dann können du und Red mir sicher Tipps geben, so als alte Hasen Kann man aus der Bewegung mit den Waffen gezielt treffen, also ist der Bulletspread random oder lernbar? Ich selbst muss zum treffen mindestens stehen bleiben wenn nicht aogar in die Hocke während die Gegner aus der Bewegung oftmals nichtmal ein hqlbes Magazin brauchen um mir nen Kopfschuss zu verpassen. Ist das lernbar oder echt nur luck? | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| lesen,dann meinung abgeben. |
|
Irgendwie finde ich den Matros sehr sympatisch. Zitat:
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
Ten ways to fuck up with Sir Uruk...^^ - 10. Den Satz "Lies mein Posting nochmal ganz genau durch." an mich richten. - 9. Mir empfehlen, einen verlinkten Text zu lesen, bevor ich eine Meinung äußere. - 8. Mir mit der Meinungsfreiheitskeule kommen und mir dann meine Meinung verbieten. - 7. stubborn sein. - 6. Mein Wissen über Battlefield anzweifeln. - 5. Alles mit "Ich bin Veteran also ist das so" begründen. - 4. Irgendwas von rosaroten Brillen oder Fanboys behaupten. - 3. Jeden Tag erwähnen, dass man Battlefield kacke findet und dass Modern Warfare 3 viel besser ist. - 2. Ponies posten. Oder Katzen doof finden. Oder beides tun. - 1. Eine Mischung dieser Verbrechen begehen.^^ @jo: Wenn ich sowas sage, dann bin ich der böse Fanboy.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Scheiße. Immer wenn ich Shigeras Signatur sehe, bekomme ich voll Bock den Sprut zu fahren. Und das mach ich jetzt auch! Ich find den Sprut irgendwie saugeil. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/250730300/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (18. September 2012 um 00:29 Uhr). | ||
|
*In Berlin ist* Da ist einmal nich da und schon gehts in der QE um Dildos mit noppen Gebt es zu ihr braucht mich Ich lebe imoment in einem total versifften zimmer Das ist schrecklich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das ist eine Klassenfahrt... versiffte Zimmer gehören dazu! Und wenn sie nicht versifft sind, werden sie versifft gemacht! Wir hatten immer eine Shisha mit auf dem Zimmer und es gab Trottel die haben die Shisha mit der glühende Kohle umgeschmissen. Erstmal paar schöne Brandlöcher in den Teppich. Später gab es noch ein weiteren Trottel der den bis zum Rand gefüllten Aschenbecher umgeworfen hat. Also war der Teppich auch noch mit Asche bedeckt. Vorher roter Teppich, jetzt grauer Teppich mit schwarzen Brandlöchern. Das noch paar Bierflaschen umgefallen sind brauch ich wohl nicht erwähnen. Und dann hat noch ein Kumpel im Vollsuff mit dem Proteinpulver eines anderen um sich geworfen. Voll über mein Bett. -.-' Glücklicherweise gab es nachher kein Stress wegen Schäden. Zumal in einen anderen Zimmer hat einer volle Kanne eine Freundin angekotzt plus die weiße Wand. Die Wand sah aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Es ist so: Du solltest nicht komplett aus der Bewegung schiessen sondern bewegen kurz anhalten ne Salve schiessen weiter bewegen etc. Bulletspread kann man lernen aber bisschen random isses natürlich trotzdem noch. Irgendwann sitzen die ersten beiden Kugeln und die sind immer genau. Die Projektile haben ja keine Ballistik und ne unendliche Geschwindigkeit. Auf kurze Entfernung kannste natürlich auch aus der vollen Bewegung draufbratzen. Da musste dir merken wo die Kugeln hinfliegen. Ansonsten spiel mit Pre-Aim, Fadenkreuz auf Kopfhöhe halten und mit Gehör spielen. | ||
|
Zitat:
Unsere Zimmer bzw. mein Zimmer war im vierten Stock und immer Treppen zu laufen war kacke. Zum Glück gab es einen Aufzug, der nicht allzu stabil aussah, aber er tat. Aber nein, ein Kollege fand es lustig (natürlich auch im Vollsuff) die Tür des Fahrstuhls während der Fahrt zu öffnen. Folge, Fahrstuhl defekt. Wurde aber schnell repariert. Natürlich, wusste keiner, dass wir den Fahrstuhl beschädigt haben. Mit blauen Auge davon gekommen. Am nächsten Abend macht der Junge das nochmal. Und dann wurde der Fahrstuhl nicht mehr repariert und ich durfte danach jeden abend besoffen die Treppen hochlaufen. Wie es sein muss, stand ich auch öfters vor der falschen Tür. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin dann wieder da und langweile mich.... wobei mir einfällt, dass ich morgen um halb 8 aufstehen muss, allerdings bin ich atm nicht müde Teufelskreis | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |