- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2012, 22:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist doch nicht dein Ernst...

By the way: There is always a reason to post some cat pictures. Always.


Doch Uruk.

Die Juden sind immer an allem Schuld und auch die bösen wenn sie als einziges Land nicht vor den Islamisten kuschen sondern zurückschlagen.
 
Alt
17. September 2012, 22:29
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
*Gerade ein Feuerwerk angeguckt hat und jetzt rethorical devices auswendig lernt*
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. September 2012, 22:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sone alten Säcke haben aber keine Reaktion mehr xD

Hab ja alle Teile gespielt und kann daher vllt n bisschen vergleichen. Vom Gunplay her ist CS:go wie 1.6 (bis auf die AK) vom Movement eher wie CSS und der Rest ist son Zwischending.
Auf jeden Fall finde ich CS:go besser als CSS

Nice dann können du und Red mir sicher Tipps geben, so als alte Hasen
Kann man aus der Bewegung mit den Waffen gezielt treffen, also ist der Bulletspread random oder lernbar?
Ich selbst muss zum treffen mindestens stehen bleiben wenn nicht aogar in die Hocke während die Gegner aus der Bewegung oftmals nichtmal ein hqlbes Magazin brauchen um mir nen Kopfschuss zu verpassen. Ist das lernbar oder echt nur luck?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. September 2012, 23:03 - .....
BF-Daddy
Beiträge: n/a

lesen,dann meinung abgeben.
 
Alt
17. September 2012, 23:36
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Irgendwie finde ich den Matros sehr sympatisch.

Zitat:
Pre-order my jokes. Only for Premium members.
Zitat:
Next premium meeting we have I am pitching zh1nt0's joke of the day EXCLUSIVE. Who's with me?
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. September 2012, 23:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ten ways to fuck up with Sir Uruk...^^
- 10. Den Satz "Lies mein Posting nochmal ganz genau durch." an mich richten.
- 9. Mir empfehlen, einen verlinkten Text zu lesen, bevor ich eine Meinung äußere.
- 8. Mir mit der Meinungsfreiheitskeule kommen und mir dann meine Meinung verbieten.
- 7. stubborn sein.
- 6. Mein Wissen über Battlefield anzweifeln.
- 5. Alles mit "Ich bin Veteran also ist das so" begründen.
- 4. Irgendwas von rosaroten Brillen oder Fanboys behaupten.
- 3. Jeden Tag erwähnen, dass man Battlefield kacke findet und dass Modern Warfare 3 viel besser ist.
- 2. Ponies posten. Oder Katzen doof finden. Oder beides tun.
- 1. Eine Mischung dieser Verbrechen begehen.^^

@jo: Wenn ich sowas sage, dann bin ich der böse Fanboy.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2012, 23:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ten ways to fuck up with Sir Uruk...^^
- 10. Den Satz "Lies mein Posting nochmal ganz genau durch." an mich richten.
- 9. Mir empfehlen, einen verlinkten Text zu lesen, bevor ich eine Meinung äußere.
- 8. Mir mit der Meinungsfreiheitskeule kommen und mir dann meine Meinung verbieten.
- 7. stubborn sein.
- 6. Mein Wissen über Battlefield anzweifeln.
- 5. Alles mit "Ich bin Veteran also ist das so" begründen.
- 4. Irgendwas von rosaroten Brillen oder Fanboys behaupten.
- 3. Jeden Tag erwähnen, dass man Battlefield kacke findet und dass Modern Warfare 3 viel besser ist.
- 2. Ponies posten. Oder Katzen doof finden. Oder beides tun.
- 1. Eine Mischung dieser Verbrechen begehen.^^

@jo: Wenn ich sowas sage, dann bin ich der böse Fanboy.^^
Cool. Mit meinem Katzenhass bin ich dann ja ganz vorne in der Liste dabei.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. September 2012, 23:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Cool. Mit meinem Katzenhass bin ich dann ja ganz vorne in der Liste dabei.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2012, 23:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Das ist ja mal ein ganz besonders widerliches Exemplar. Igitt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. September 2012, 23:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- 2. Ponies posten. Oder Katzen doof finden. Oder beides tun.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 23:59
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Let's fight against Uruk!

Uruk wie sieht das aus jetzt mit dem Kanal?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. September 2012, 00:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Scheiße. Immer wenn ich Shigeras Signatur sehe, bekomme ich voll Bock den Sprut zu fahren. Und das mach ich jetzt auch! Ich find den Sprut irgendwie saugeil.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. September 2012, 00:20
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Scheiße. Immer wenn ich Shigeras Signatur sehe, bekomme ich voll Bock den Sprut zu fahren. Und das mach ich jetzt auch! Ich find den Sprut irgendwie saugeil.
Hab grad ne 25/2 Runde mit dem hingelegt Reaktiv und Repairman sei dank

http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/1/250730300/
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (18. September 2012 um 00:29 Uhr).
 
Alt
18. September 2012, 00:24
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
*In Berlin ist*

Da ist einmal nich da und schon gehts in der QE um Dildos mit noppen
Gebt es zu ihr braucht mich

Ich lebe imoment in einem total versifften zimmer
Das ist schrecklich
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. September 2012, 00:32
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das ist eine Klassenfahrt... versiffte Zimmer gehören dazu!
Und wenn sie nicht versifft sind, werden sie versifft gemacht!
Wir hatten immer eine Shisha mit auf dem Zimmer und es gab Trottel die haben die Shisha mit der glühende Kohle umgeschmissen. Erstmal paar schöne Brandlöcher in den Teppich. Später gab es noch ein weiteren Trottel der den bis zum Rand gefüllten Aschenbecher umgeworfen hat. Also war der Teppich auch noch mit Asche bedeckt. Vorher roter Teppich, jetzt grauer Teppich mit schwarzen Brandlöchern. Das noch paar Bierflaschen umgefallen sind brauch ich wohl nicht erwähnen. Und dann hat noch ein Kumpel im Vollsuff mit dem Proteinpulver eines anderen um sich geworfen. Voll über mein Bett. -.-'
Glücklicherweise gab es nachher kein Stress wegen Schäden.
Zumal in einen anderen Zimmer hat einer volle Kanne eine Freundin angekotzt plus die weiße Wand. Die Wand sah aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. September 2012, 00:40
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das ist eine Klassenfahrt... versiffte Zimmer gehören dazu!
Und wenn sie nicht versifft sind, werden sie versifft gemacht!
Wir hatten immer eine Shisha mit auf dem Zimmer und es gab Trottel die haben die Shisha mit der glühende Kohle umgeschmissen. Erstmal paar schöne Brandlöcher in den Teppich. Später gab es noch ein weiteren Trottel der den bis zum Rand gefüllten Aschenbecher umgeworfen hat. Also war der Teppich auch noch mit Asche bedeckt. Vorher roter Teppich, jetzt grauer Teppich mit schwarzen Brandlöchern. Das noch paar Bierflaschen umgefallen sind brauch ich wohl nicht erwähnen. Und dann hat noch ein Kumpel im Vollsuff mit dem Proteinpulver eines anderen um sich geworfen. Voll über mein Bett. -.-'
Glücklicherweise gab es nachher kein Stress wegen Schäden.
Zumal in einen anderen Zimmer hat einer volle Kanne eine Freundin angekotzt plus die weiße Wand. Die Wand sah aus.
Das geilste was ich mal gesehen hab, war das bei uns sich Leute im Zimmer mit Deo + Feuerzeug nen "Lagerfeuer" gemacht haben. Gut, es war Winter aber dafuq?!
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. September 2012, 00:46
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wat?

 
Alt
18. September 2012, 00:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nice dann können du und Red mir sicher Tipps geben, so als alte Hasen
Kann man aus der Bewegung mit den Waffen gezielt treffen, also ist der Bulletspread random oder lernbar?
Ich selbst muss zum treffen mindestens stehen bleiben wenn nicht aogar in die Hocke während die Gegner aus der Bewegung oftmals nichtmal ein hqlbes Magazin brauchen um mir nen Kopfschuss zu verpassen. Ist das lernbar oder echt nur luck?
Ich red jetzt mal von CS:go.
Es ist so: Du solltest nicht komplett aus der Bewegung schiessen sondern bewegen kurz anhalten ne Salve schiessen weiter bewegen etc.
Bulletspread kann man lernen aber bisschen random isses natürlich trotzdem noch. Irgendwann sitzen die ersten beiden Kugeln und die sind immer genau.
Die Projektile haben ja keine Ballistik und ne unendliche Geschwindigkeit.

Auf kurze Entfernung kannste natürlich auch aus der vollen Bewegung draufbratzen. Da musste dir merken wo die Kugeln hinfliegen. Ansonsten spiel mit Pre-Aim, Fadenkreuz auf Kopfhöhe halten und mit Gehör spielen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. September 2012, 00:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das geilste was ich mal gesehen hab, war das bei uns sich Leute im Zimmer mit Deo + Feuerzeug nen "Lagerfeuer" gemacht haben. Gut, es war Winter aber dafuq?!
Man muss sich halt zu helfen wissen.

Unsere Zimmer bzw. mein Zimmer war im vierten Stock und immer Treppen zu laufen war kacke. Zum Glück gab es einen Aufzug, der nicht allzu stabil aussah, aber er tat. Aber nein, ein Kollege fand es lustig (natürlich auch im Vollsuff) die Tür des Fahrstuhls während der Fahrt zu öffnen. Folge, Fahrstuhl defekt. Wurde aber schnell repariert. Natürlich, wusste keiner, dass wir den Fahrstuhl beschädigt haben. Mit blauen Auge davon gekommen. Am nächsten Abend macht der Junge das nochmal. Und dann wurde der Fahrstuhl nicht mehr repariert und ich durfte danach jeden abend besoffen die Treppen hochlaufen.
Wie es sein muss, stand ich auch öfters vor der falschen Tür. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. September 2012, 00:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bin dann wieder da und langweile mich.... wobei mir einfällt, dass ich morgen um halb 8 aufstehen muss, allerdings bin ich atm nicht müde Teufelskreis
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav