|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Steht immer noch aus die Scheiße. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich dachte, du gehst jetzt immer samstags auf den Homo-Strich? Warum kannst du eigentlich heut Abend nicht?! Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Muss auf den Homostrich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und was gehen mir so Moralkeulenschwinger auf den Sack. Da macht einer ne oberflächlichen Afrikawitz und schon wird wieder rumgepienzt über das Leid der Welt. Und wisst ihr was? Das ist für mich heuchelei "Uhh die armen Kindersoldaten". Gleichzeitig aber, statt 60€ zu spenden BF4 und andere Games kaufen. Wie immer wird nur über Moral geredet, aber dementsprechend gehandelt wird nicht. Typisch. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Freitag Abend? ^^ Hmmkay. Zitat:
Ich hasse diese Moralapostel auch. Du kannst das Leid auf der Welt sowieso nicht ändern. Wieso also keine bösen Witze darüber machen? ^^ | ||
|
Zitat:
Oh Witze über Hunger sind Niveaulos, gleichzeitig aber nen 5er BMW fahren und sich bei MC und Co den Wanst vollhauen, vielleicht mal Alibimäßig nen 10ner an Weihnachten spenden. Wie mich so Moralspacken aufregen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Tobi hat ein neues Schwert zum Kreuzen gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Junge,du scheinst net zu wissen was der Mond wiegt. Und was das das Spenden angeht darf ich dir versichern,das mein bisheriger Beitrag dazu dem Monatsgehalt eines Steuereintreibers bei weitem übertrifft. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Warum erinnert mich das Video an ... ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Daher nehm ich mir mal raus nen Witz zu machen, den was in Afrika oder sonstwo passiert interessiert mich einen Scheißdreck. Würde es mich interessieren müsste ich ja den ganzen Tag heulen. Und gehandelt hab ich, schließlich war ich einer von denen die recht früh im Kosovo waren. Und auch woanders war ich bekanntlich unterwegs. Daher habe ich für meine Teil genug getan. Ach ja und wenn ich mal was gebe, dann mal dem Penner um die Ecke oder noch Lieber einem Tierheim, denn diese "wir sind alle Menschen Schiene" liegt mir nicht. Da helfe ich doch erst mal meinem Nachbarn, wenn du verstehst. Bamm, was für ein patriotischer Menschenfeind ich doch bin. Schrecklich. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Sollten man beim Helfen sowieso nicht lieer dort anfangen was man direkt beeinflussen kann? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
Das kann man wohl nicht verallgemeinern... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Da siehstes doch. Beste RTL Qualität. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast, Einzelkind. Ist doch super unterhaltsam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |