|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
was??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
einen CPU Kühler mit Backplate einzubauen ohne das MB auszubauen kann einen auszucken lassen nie mehr wieder tu ich mir sowas an und da ja soviel pPlatz im Gehäuse is hab ich natürlich den CPU Lüfter vergessen vorher anzustecken und den Gehäuselüfter 1 auch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Moin Kameraden Zitat:
@Wombatz, mach dir keine Sorgen, die sind immer so drauf. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Viel Spass mit dem Heli Jolka und Fluffy. Kein Onehit mehr und die TV-Reloadtime ist auf 30 Sekunden hochgepatcht worden^^ GG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Scout mit Pio an Bord kannst du 100x mehr ausrichten. Lachhaft... | ||
|
Zitat:
In BF3 waren es 20 Sekunden und da hat das Ding dann wenigstens auch Damage gemacht. omg Ich glaube wir sollten zu Panzerhuren werden. Auf den AH ist geschissen. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oder kommt zur Arma Seite der Macht.... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Machen wir doch eh schon. Der AH bleibt doch nur noch traurig in der Base stehen, weil niemand ihn fliegen will. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du kannst da sogar eine Banane in den Auspuff schieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder die Luke aufmachen und reinejakulieren. Das gibt maximale XP. | |
|
|
Denk mal an die Reloadzeit. Alles andere als maximale XP wäre ein Balancing-Fail. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |