|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wäre doch mal eine Idee für ein Spiel, bei dem man jede Frage erst mal mit einem "soon" beantworten könnte... Das könnte man ewig lange machen | |
|
Wunderbar wäre das!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
da trinkt er einmal a Bier und schon kommt er netmehr weg von der Flasche _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
In 2 Monaten ist Archer der schlimmsten Alkoholiker von allen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich seh schon des Bild von ihm, wie The Hoff am Boden mitn Burger Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Der ist im Redaktionsbunker und feuersicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hasse Menschen,die ihr Limit nicht kennen. Falscher Thread? Egal,ich brauch die Aufmerksamkeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Aufmerksamkeit spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ich setz dann mal wieder den Flachmann an. Bis morgen.... |
|
Stell dir ´n Glas Rollmops nebens Bett _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe gestern damit den Abend verbracht Notarzt für 3 Leute zu spielen,den Krankenwagen für jemanden zu rufen un mitzufahren und der Polizei alles zu erklären. Und ich war nichtmal Gastgeber. *Aufmerksamkeit dankend annimmt* Gesunder Menschenverstand scheint rar gesäht zu sein. "Aber wer hätte den Wissen können das es einem kleinen 15 Jährigem Scheisse gehen könnte wenn man 1 Liter Gorbatschow in ihn reinkippt?!" Ich hoffe das die Jungs und Mädels die gestern alles und jeden eingesaut haben die nächsten 5 Wochen verkatert sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo hängst du denn rum, das da 15 jährige Wodka saufen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |