|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
deswegen postest du den Beitrag 2 mal um es zu belegen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Das zu denken unterstelle ich nur Leuten wie dir,die noch net mitbekommen haben,dass sich sich irgend etwas bei GU bewegt und somit eventuelle Doppelpostings net unmittelbar am Autor liegen müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Wombatz. An diesem Abend sind viele unschöne Dinge passiert und niht nur ausgesprochen wurden. Außerdem hat der Jack das Niveau ja angenehm angehoben. So. Heute Abend Kino. White house down oder Pain & Gain? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| AnarchieXMCI likes this. |
|
|
Ich würde gerne mal wieder sowas geiles wie z.B. Troja oder Gladiator oder Alexander im Kino sehen. Wo sich das halt so richtig lohnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pain&Gain, da gibts wenigstens paar tolle Lacher. So übel fand ich ihn ja nicht^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach Blacklist...das ist jetzt schon durch. Archer, Redd, Til und was weiß ich wer noch lassen sich ja nicht mehr blicken und gegen Randoms zu spielen ist die größte Kacke überhaupt. Zu 90% sind es die totalen Naps, die sich entweder direkt verpissen, oder wo die Runde halt total langweilig ist. Immer fangen wir als Mercs an und nehmen die 10 Minuten lang auseinander und müssen als Spies dann nur 2 Minuten das erste Terminal fertig hacken und schon ist die Sache gegessen. 6% hat man dann totale Freaks als Gegner, wo du kaum gegen ankommst. Und 4% sind dann gute, ausgeglichene Matches, die tatsächlich spannend sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Klaus Habs zwar Blacklist wieder installiert, allerdings habe ich gerad weder Lust noch Zeit dafür. :/ Achja btw, dich interessiert ja GoT ? http://store.steampowered.com/sub/26672/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Aber trotzdem danke. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja die Amaznobewertungen lesen sich sehr positiv von dem Game - hat auch 4 von 5 Sterne. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Bist du auch ü50? Schichten ist komisch. Um 7 einfach einpennt und jetzt aufgewacht. Morgen 4Uhr 50 wieder raus. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
aber ja, schichtarbeit kenne ich da hatte ich auch ganz komisch schlafangewohnheiten ^^ | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Wo kann ich mich für die nächsten 400-500 Jahre einfrieren lassen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Schäm dich Junge http://battlelog.battlefield.com/bf3...000/323757997/ Es macht aber teilweise echt keinen Spass mehr... Was es wieder für Lags und Rubberbands gab, das ist schon nicht mehr feierlich. Backend-Anbindung wird immer schlimmer. | ||
|
| Zitat:
Mein Schwerpunkt lag auf Long-Range Engagements. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |