|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Seh ich das richtig, dass nach jeder einzelnen "Wetten dass...?"-Sendung darüber berichtet wird was die Sendung (wieder mal) für ein Reinfall war? _________________________________________________________________________________________ | |
|
du hast zviel Zeit, wenn du so einen Müll auch noch liest _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (16. December 2013 um 16:34 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich finde AC4 hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Story finde ich am Anfang am interessantesten. In der Mitte ist sie durch die Piraten-Abenteuer und die verschiedenen Charaktere immernoch sehr interessant, spannend und spaßig. Aber das Ende wo man dann ein Gegner nach dem anderen ohne größere Umschweife erledigen soll ist einfach extrem fad - die Handlung einfach zu sehr vorhersehbar. Ich hab zwar die Lore nun nicht komplett mitverfolgt aber am Ende wo der Kerl mit der Spritze kommt hab ich dann garnichts mehr gerafft. | |
|
|
Das einzige was ich lese ist die Überschrift. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mimimi die Jugend von heute... wie einfach mal alle Scheiße labern... schlimmer als die Bildzeitung. joja11 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
lol, Emilia Clarke (Daenerys aus Game of Thrones) wird Sarah Connor im neuen Terminator spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es wird ein Reboot werden. Aber ich seh das ähnlich, ohne Arnie ist das schon zum Scheitern verurteilt. Obwohl er rein theoretisch ja wieder verfügbar wäre... edit: Er wird sogar wirklich von Arnie gespielt. HELL YEAH! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Freitag endlich Urlaub ._. |
|
Zitat:
Den vierten kannste auch getrost vergessen. Ich hab ab Donnerstag bis einschließlich 6. Januar. | ||
|
Artikel: 6 | Hm, fang ich jetzt an mein elektronisches Fahrtenbuch zu programmieren oder zieh mich mir weiter Buffy rein. Qual der Wahl.... |
|
Fap dir einen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Oh Gott...er hat sein ganzes Leben umgekrempelt. Er geht in einen Verein, trinkt Alkohol und fappt nicht mehr 24/7. Jetzt fehlt nur noch die Entjungferung. Welch utopischer Gedanke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber dazu muss ich halt erstmal wieder ein bisschen sparen.. Und wenn ich denn die eigene Wohnung hab kann ich mir auch mal die Birne mit Alk wegballern. Das geht atm noch nicht... | |
|
Zitat:
...nc _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |