|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Artikel: 6 | Ne, da hock ich lieber mitn iPad aufn Klo und poste dann hier auf GU. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist der ideale Übergang zum Thema Mittagessen ! Weis nicht was ich essen soll ... glaub ich hol mir nen Döner oder so, bin heute so uninspiriert ArcherV likes this. | |
|
Ich kenne nur intensiv und exzessiv. Ich dachte du wolltest einen von denen sagen und hast dann irgendwie beide zu einem gemacht. Aber ok, wenn es dieses Wort gibt, halt ich die Schnauze. Aber auf die Schule ist gepfiffen. Meine Allgemeinbildung hab ich von ganz wo anders. Spiele sind da auf jeden Fall ein gutes Medium. Die schneiden oftmals interessante Themen an über die ich mich im Nachhinein oft ausgiebig informiere. Aktuellstes Beispiel ist MGS3. Die Rahmenhandlung spielt zur Zeit des kalten Krieges und dort wurde halt die Kubakrise erwähnt. Das fand ich wohl ganz interessant und habe mir dann mal den ganzen Wikipedia-Artikel darüber durchgelesen und bin wirklich verdammt erstaunt gewesen wie knapp das alles war. Im Endeffekt haben wir es nämlich scheinbar einem einzigen Mann zu verdanken (ein russischer U-Boot Offizier), dass nicht der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist. Wirklich sehr interessant. Total War hat mich dann zum Beispiel auch geschichtlich weitergebildet - sowohl aktiv als auch passiv. Die Schriftrollen mit den Einheitenbeschreibungen waren wirklich sehr interessant bei Rome. Da hat man dann gelesen wie sich die römischen Legionäre (Hastati, Princeps, Triarii) früher ihre Ausrüstung selbst kaufen mussten etc. bis dann die Reform von Marius dieses abgeschafft hat. Bei Shogun 2 hat man dann auch einiges über das feudale Japan erfahren, was auch wieder ein großes Interesse entfacht hat. Obwohl mich auch schon vorher "The Last Samurai" für die japanische Kultur begeistern konnte. Und so weiter und so weiter. Sehr sehr interessant was man da bei manchen Spielen vermittelt bekommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
So ungefähr läuft das bei mir auf der Arbeit. 2 Klos, dazwischen eine ca. 0,1mm starke Plastikwand. -.- | |||
|
Wo wir jetzt wissen, dass Fluffy bei der FAZ arbeitet, darf eigentlich keiner seiner Comments mehr zensiert werden. Denn das wär ja dann Behinderung der Pressefreiheit Also dann mein Jung, tob dich hier ruhig richtig aus. Als Hüter der demokratischen Grundordnung dieses Forums, geb ich dir meinen Segen. joja11 and Fluffy Taffi like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und das du deine Allgemeinbildung net aus Bild oder Trash-TV hast merkt man schon. *Schleimspur um das russische Tannenbäumchen zieht* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Aber N24 und n-tv haben mir viel über Hitler beigebracht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja? Mein Hitler-Wissen stammt einzig und allein von Guido the Knopp. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fluffy,du enttäuscht mich zunehmends. Ich dachte,du würdest wenigsten erwähnen,dass mir mein Wissen aus dem Dritten Reich noch live beigebracht wurde. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du lässt das System so funktionieren! *Macht-Geistestrick Handbewegung* Verdammt. Darauf hätte ich in der Tat kommen müssen. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jolka248 likes this. | |
|
Hahahahaha. Der gegen den Geistestrick resistente Toydarianer namens Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich gehe jetzt in die Kneipe und setze mich demonstrativ mit einem Cola-Weizen in den Biergarten. Wollen mal sehen,wer wer den stärkeren Willen hat : Dieser bisher verpisste Sommer oder ich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Sounds like a plan. Hf. | ||
|
Da muss man Ausnahmsweise mal sagen: Liebe Franzosen, ihr habt was besser gemacht als die Deutschen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |