|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Aus den ganzen Dokus müsste man eigentlich eine Schwarz-Weiß Stummfilm-Serie machen. "Hitler bei Mussolini" "Hitler auf der Wolfsschanze" "Hitler an der Front" "Hitler in Frankreich" usw. Und dann immer irgendeinen lustigen Dialog dazu einblenden.^^ |
|
| |
|
Artikel: 6 | Am besten hat mir noch die Doku über Germania gefallen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Aber die ganzen politisch-korrekten Meckerfritzen mussten ja alles schlechtreden. Davon das der ganze Zirkus halt einsinken würde in Berlin war die rede, insbesondere die Kuppel.^^ Naja, Berlin ist halt von unten und oben gesehen absolut scheiße. Eignet sich nicht zur prunkvollen Reichshauptstadt. Die Siegessäule und das Brandenburger Tor sollte man abbauen und evakuieren und dann Berlin in die Insolvenz entlassen. Den Laden dicht machen. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wen zum Teufel meint Shiggy mit Briefbeschwerer?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
PS3-Besitzer.... unnötiger hate, aber okay.... | |
|
Artikel: 6 | Ah ok, warum gerad Briefbeschwerer? Naja mir ist das ganze eh egal. Ich lass mich vom Commander überraschen. Wird er gut wird er gespielt, wird er nicht gut wird halt auf no Commander Servern gespielt, fertig aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
mit dem Commander sehe ich das genauso... er kann, muss aber nicht gut werden und wenn ers nicht ist, hat man die Option offen! | ||
|
Zitat:
Gott segne den Erfinder des Bierdeckels,der auf das Glas gestülpt,mich davor bewahrt hat,ne Plärre zu trinken,die rings um Köln oder weiter nördlicher Standart ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
http://ibash.de/zitat_56730.html Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der NT ist heute den ganzen Tag OnTopic. wtf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es ist Samstag? Die meisten liegen besoffen auf den Straßen herum? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Uruk und seine Schergen regeln doch?! Aber wenn das ne Demokratie ist dann bin ich führ freie Wahlen. Ich würd auch gerne Mod werden. Meine Wahlversprechen wären kostenlose Prostituierte mit niedrigem BMI und ebenso niedrigem Alter. Wie das finanziert wird? Mir doch egal. Es sind nur Wahlversprechen. Ich orientiere mich da ganz an der SPD! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |