|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieber dreckig weiter als schön gespielt und rausgeflogen Algerien war kein Gegner. Hätte jetzt auch erwartet und es besser gefunden wenn die die mit 4:0 weggebasht hätten. Interessiert hinterher aber eh keinen. Bin eh dafür, dass Löw danach aufhören sollte egal wies ausgeht. | |
|
Also ich fand das Spiel unglaublich spannend! Trotz aller Patzer wars einfach nie langweilig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja, ist schon richtig. Hauptsache weitergekommen. Fragt nachher keiner mehr danach. Trotzdem: Die Leistung reicht nicht gegen Frankreich. Das bin ich mir ziemlich sicher. | |
|
Noch was zu Neuer. Ja, er hat gestern in vielen Situationen Deutschland den Arsch gerettet. Sein Stellungsspiel und Mitdenken ist einzigartig. Ob das aber auch gegen anpreschende Leute wie Neymar, Benzema oder Robben so funktioniert glaube ich weniger. Kahn sprach gestern nach dem Spiel von Harakiri. Hoffentlich übertreibt es der Bursche net. Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... na, schon den Real Life Bankraub geplant? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Frankreichs Tore waren auch 1. Geschenk nach eklatantem TW Fehler, 2. Eigentor Jetzt auch nicht wirklich überzeugend, aber klar: Benzema wird schon seine Chancen besser zu nutzen wissen. Von daher müssen wir uns steigern. Es geht auch nicht immer gut. Früher oder später geht davon mal einer rein. Harakiri sicher nicht er weiss schon was er tut und ist wohl der beste Fussballer von allen TW's, aber man sollte sich auf solche Dinger eben nicht verlassen. | ||
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat: *fünfzeichen* | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
|
Wie alle die Deutschen als Nazis beschimpfen Sowas ist so unnötig | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Was erwartest du auch von den YT-Dummbeuteln? Als normaler Mensch ließt man solche Kommentare erst garnicht... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alles Trottel. Naja dafür hasse ich die Franzosen. Klischees ftw _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mal gucken, vllt steigert es ja unsere Chancen wenn ich den Franzosen alle Baguettes wegfutter _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unter jedem Video mit irgendwelchen Schwarzen steht auch überall "Nigger". So what. YT-Kommentare sind so wertvoll/sinnvoll wie Hardline. Kitschi likes this. | |
|
Artikel: 6 | Aber aber Hardline wird doch der nächste Kassenschlager.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt hört auf. Sonst kommt Uruk wieder mit seiner ganzen Eloquenz und macht wieder aus Scheiße Gold. Ich mein ich les den Kram, den er da immer schreibt ja sowieso nicht (es ist nämlich immer das selbe, kennste einen Post, kennste alle ), aber ich hab kb wieder eine orangefarbene Wall of Text zu sehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |