|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | |
|  | |
| Verdammt. Eigentlich will ich ja mit dem Grafikkartenkauf etwas warten - aber das ist dann doch sehr verlockend. Was soll ich da nur machen?^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 Also wenn du dich noch geduldest, sparst du im Endeffekt Geld.  Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (5. June 2013 um 21:49 Uhr). | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Shigera likes this. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Zitat: 
 Edit: Wobei - die ist nicht so viel teurer. Hm. Mal etwas abwarten.^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|  | |||
| Soll ich mir ne 1000 € Graka kaufen, nur weil ich's kann?   | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Du kannst mir einfach mal 1000€ spenden, weil du's kannst. Dann könnte ich meine 842€ Studiengebühren bezahlen, die nächsten Monat wieder mal anfallen.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   Immer diese Bettler >.<... deine Armut kotzt mich an!  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|  | |

Artikel: 6  |   Im nachinein ärger ich mich eh das ich die GTX680 genommen hab und nicht die HD7970, ist 100€ billiger und hat jetzt mit aktuellen Treiber mehr Performance als die GTX680 >.<  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   *CENSORED* Und mich kotzt es an das du möglicherweise leicht übertrieben hast. Post entfernt, flame mich nicht; Intention vom TF. /Shig NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat:  Tillee and Heavygunner like this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |