|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wärt ihr der einzige Autozulieferer weit und breit gewesen der meinetwegen eine bestimmte Marke verkaufen würde, würden die Kunden auch mit unpassender Klebstofffarbe zurfrieden sein ^^ Soll jetzt nicht heißen, dass ich das super finde was die Entwickler machen, wobei es scheint ja vorwärts zu gehen. Was ich damit sagen will: Die Leute werden sich einfach immer Battlefield kaufen, solange es den bisherigen Standart hält ist es (leider) den meisten zum nächsten Release wieder egal ^^ Siehste ja auch jetzt: Schon immer war wohl das Gezeter groß beim Release trotzdem haben sich Tausende BF4 vorbestellt, obwohl es immer teurer wird. Man kann jetzt natürlich noch nicht sagen, was der kommende Patch behebt und teilweise stecken manche die Erwartungen etwas zu hoch. Aber natürlich wäre es ein Ideal, wenn man mal wieder zu Release ein funktionierendes Spiel bekäme ^^ Geändert von Bowelas (13. November 2013 um 21:10 Uhr). Grund: rechtschreibung undso ... :P | ||
|
Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich auf euren Server nicht draufkomme? Ständig bricht das Spiel beim Laden ab und switcht wieder nach Battlelog. | |
|
Zitat:
Zitat:
MfG pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| RushOr likes this. |
|
Zitat:
Und kommen erst wieder zum Vorschein, wenn sich eventuell neue Baustellen auftuen. Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Das der patch erst noch zertifiziert werden muss wurde doch sogar offiziell gepostet (war es twitter?). Die patchnotes hören sich aber gut an dann kann ich mich vielleicht auch nach 2 Wochen endlich ins Schlachtfeld stürzen. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ja, Morgen nach dem Patchtest. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Hab zwar schonma gefragt aber irwer ne idee warum meine Snipe Scopes abunzu so verpixelt sind ? Screen : Spoiler:
Aufklappen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
seit dem ach so tollen herumschauben heute am Backend, is es für mich unspielbar, toll gemacht DICE alle 2 Sekunden is mein Fadenkreuz weg und ich muss kurz Q drücken damit es eben für 2 Sekunden da is und dann wieder verschwindet _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Zitat:
Ich freu mich jetzt einfach auf morgen in der Hoffnung Bf4 ohne Rubberbanding spielen zu können. | |||
|
☻/ /▌ / \ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Und ich spiel mit ner 2k leitung | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
ist das nicht Bob der überall auf youtube ist und gegen das neue comment-system streikt ? playlessNamer and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
BF4-Stats in der Signatur ...funktioniert schonmal für den PC. Der Tag ist [bf4stats=__id__]__name__[/bf4stats]. Die Tags für PS3 und XBox kommen spätestens morgen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hab gerade festgestellt, dass BF4.exe immer dann nicht mehr funktioniert wenn ich den Unterlaufgranatewerfer mit ner Flashbang abfeuere. Na Gott sei Dank benutz ich das nie ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |