|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Morgenstund hat News im Mund! Vielen Dank für die zuverlässigen News und interessanten Verlinkungen pilgo likes this. | |
|
LIVE-Scoreboard ... endlich _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Zitat:
Edit: Die sollten mal schauen dass sie Battlelog bissi beschleunigen. Die Seite ist bei mir oft totaaaaal langsam R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
@risingsilence --> Richtig gutes Video! Wenn man als Cheater beschimpft wird, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat Aber naja das war ja ein frustierter Noob weil 27:3 ist nun gerade im TDM kein Cheater Ergebnis | |
|
wie ichs gesagt hab, der Patch kommt net diese Woche weil wir wieder auf den Zertifizierungsmist von den Konserven warten müssen und damit klopft schon CHina Rising an die Tür und der kommt sicher damit zusammen somit sind wir wieder bei BF3 was die Patches betrifft und wurden von Dice derbst verarscht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hab da auch mal ne Frage. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd das zu finden oder ich überseh es einfach. Ich bekomm des öfteren Conquest Service Stars mit 10.000 Punkten...wo sieht man denn wieviele man davon hat? Ich find da nichts zu. | |
|
| danke für die News mal wieder... Zitat:
Ich bin nicht´s anderes von dem assozialen Verein gewöhnt! Schau ma mal wie sie die bug´s fixen, wahrscheinlich so wie die TV in BF3... Aber hey, in 1-2 Jahren wird betafield 3.5 mit Sicherheit den stand vom heuteigen Betafield 3 erreichen, das ist SAVE! | |
|
Zitat:
Etwas weiter rechts unten auf der Seite, unter den Top-Bestenlisten und über der Abschlussquote, ist ein Fenster mit den Top-Spielmodi. Da "prangt" auch ein Stern mit der jeweiligen Anzahl ^^ Geändert von nebukatze (12. November 2013 um 09:59 Uhr). | ||
|
klick im Battlelog auf Soldat, da hast dann amal die ganze KD usw. oben und darunter 6 Felder mit TOP-Waffe und dort 2 Reihe ganz rechts _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Aja danke. Habs doch gewusst das ich einfach zu blind bin. | |
|
Tach an alle BF verrückten, habe meinen Einstand, hier im Forum zwar schon im Bug Sammel-Thread, gefeiert aber nun nochmal ganz offiziell. Ich Verfolge hier, seit dem Release von Battlefield 3, die täglichen News und habe mich nun zum launch von Battlefield 4 hier im Forum angemeldet. Vorweg erstmal ein Großed Lob an Uruk und das ganze Team von BF4-net bzw. Bf3.org für die ganze Arbeit und Zeit die sie hier investieren. Ich komme eigentlich aus dem CoD Lager, wobei man sagen muss das letzte gute Call of Duty war das 4er. Habe aber trotzdem seit BF 1942 regelmäßig Battlefield gezockt und bin mit BF3 umgestiegen. Zum Thema: Hoffe auf einen baldigen Patch, der die "BF4 funktioniert nicht mehr" Abstürtze behebt. | |
|
Weiß schon einer wie man die Signatur von Bf4stats hier einfügt ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat:
Hab zumindest keinen Anderen motzen hören. Bei mir rennts top! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Ja dann liegts ja nicht an dir. Und deine Punkte in 3d Mark sprechen auch dagegen. Evtl. irgend ein Treiber ders verkackt?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
hat jemand auch noch folgenden zustand; wenn ich im muliplayer server suche, dann zeigt er mir ganz oft server mit nur 1 Spieler an, trotz filter....komisch _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |